IDM Oschersleben

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 9940
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
Wohnort: Düsseldorf
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin » Donnerstag 16. September 2004, 09:58

Normen hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:215 Aufrufe dieses threads: Kein Hilfe für 3._#34 oder mich. Ergebnis: Gebrochene Knochhen für 3._#34 und ein frustr. WE für mich. Nun gut. Weiß Bescheid.
Martin
Ich wäre aber sicherlich auch nicht so die große Schrauberhilfe gewesen - Hoffe du hast dich nach dem Rennen nicht zu sehr geärgert - aber ich denke, daß es bei dir wohl auch sehr an der Motivation liegt
Hi Normen,
ich fand es auch nett dich kennenzulernen. Werden uns sicher noch mal wieder treffen, unter besseren Bedingungen.
Der Helfer, der da war, war besser als keiner, aber es war irgendwie schwer mit ihm "warm" zu werden. Trotzdem bin ich dankbar, dass er sich ganz kurzfristig bereit erklärte hat, mit anzufassen (Samstag morgen kurz vorm 1. Quali).
Es geht mir ja auch nicht nur darum, dass einer mir alle Arbeit abnimmt, sondern dass man so ein Renn-WE komplett zusammen durchzieht, man alles besprechen kann, was man machen will/muß, dass jeder seinen part erledigt ohne dass der eine den anderen anweisen muß, dass man abends zusammensitzt und grillt/Bierchen/Havana trinkt, sich austauscht usw. So saß ich abends erstmal alleine da und bin dann irgendwann nach dem Essen und Mopedvorbereiten zu anderen Leuten durchs Fahrerlager getingelt.
Ob ich mich geärgert habe nach dem Rennen? Ja, dass ich überhaupt nach OL gefahren bin. Ich bin selten so schlecht gefahren. Ich wußte schon nach der ersten Runde, dass ich heil ins Ziel komme, wenn mich niemand abschießt. Dementsprechend waren auch die Rd.zeiten, mindestens 2 Sekunden hinter meinen Möglichkeiten.
Abgesehen von alledem habe ich vergangene Woche privat und beruflich viele negative Dinge erleben müssen, die mich zusätzlich gebremst haben. Wie ich schon sagte: Ich hätte mir das WE sparen sollen.

Also, bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich wieder mit besserer Laune und Motivation.

Gruß, Martin
Heizdeckenreparierer
ACHTUNG! DERZEIT KEINE ANNAHME DA VÖLLIG ÜBERLASTET 11/16

_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Amok
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 21:24
Motorrad: R6
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Amok » Donnerstag 16. September 2004, 12:30

Moin Martin,

ich war an dem WE selber unterwegs!
Wünsche Dir, dass es schnell wieder Spass macht und DU einen klaren Kopf kriegst!!

Schöne GRüsse

Axel

Benutzeravatar
Sascha#314
Beiträge: 4543
Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 15:31
Wohnort: Siegen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 » Donnerstag 16. September 2004, 12:32

ja so gelaunt kann das schlecht gehen :(

Aber wie gesagt, ich hab noch nie an einer R6 rumgeschraubt.
Vorallem hab ich noch nicht an allen Teilen meines Motorrads rumschrauben müssen, vorallem noch nicht so viel.
Theoretisches Wissen ist einerseits, das aber SCHNELL umzusetzen ist ne andere.
Und wie du sagtest, anweißungsfrei umsetzen .. ich glaub ich hätte da eher behindert.
Ich hätte nur zu sowas wie REifenwechsel, Verkleidung an und abschrauben, saubermachen getaugt am Anfang denke ich :P

Benutzeravatar
andreas
Beiträge: 292
Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas » Donnerstag 16. September 2004, 18:31

Hi Martin,

wir haben dich gesehen, mit hängendem Kopf. Da haben wir es lieber gelassen uns den versprochen Kaffee abzuholen.

Dein Material ist doch gar nicht so schlecht. Immerhin LAAKS Power. Letztes Jahr sah es doch viel schlimmer aus und Punkte hast du dieses Jahr doch auch auf deinem Konto.

Nicht jeder kann gewinnen. Dabei sein ist alles.

Gruß Andy

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 9940
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
Wohnort: Düsseldorf
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin » Freitag 17. September 2004, 08:54

Hi Andreas,
es liegt ja auch nicht (vorwiegend) an der Laaks-R6, die ist grundsätzlich nicht sooo schlecht. Es lag an anderen dingen wie ich schon geschrieben habe. Die Woche vorher in Assen sah die Welt anders aus.
Egal. Schluß.
Martin
Heizdeckenreparierer
ACHTUNG! DERZEIT KEINE ANNAHME DA VÖLLIG ÜBERLASTET 11/16

_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!

Benutzeravatar
as
Site Admin
Beiträge: 2855
Registriert: Freitag 5. März 2004, 17:34
Motorrad: Yamaha R6 (RJ11)
Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wohnort: Seattle
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von as » Montag 20. September 2004, 19:05

Martin hat geschrieben:(...)Gebrochene Knochhen für 3._#34 (...)
Martin
Hi Martin,

weisst Du schon was näheres? geht's ihm halbwegs (=den Umständen entsprechend...) gut?

Gruss, André.

Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 3017
Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 10:33
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Hajo » Montag 20. September 2004, 21:25

@as
Hab den Kleinen in Most getroffen. Alles ok, aber Saison ist für ihn zu Ende.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild

Benutzeravatar
as
Site Admin
Beiträge: 2855
Registriert: Freitag 5. März 2004, 17:34
Motorrad: Yamaha R6 (RJ11)
Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wohnort: Seattle
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von as » Dienstag 21. September 2004, 13:31

Hajo hat geschrieben:@as
Hab den Kleinen in Most getroffen. Alles ok, aber Saison ist für ihn zu Ende.
Danke für die Info, Saisonende ist natürlich scheisse, Körper noch halbwegs gebrauchbar ist aber wichtiger. Zumal er ja noch nicht so ein alter Sack ist wie der Rest der Gemeinde hier, bei ihm lohnt sich der heile Körper also noch :wink:

Gruss, André

Benutzeravatar
3._#34
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 17:02
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von 3._#34 » Dienstag 21. September 2004, 16:35

so, da bin ich.... :lol: :lol: :lol:
geht mir eigentlich recht gut. ich bin bisher absolut schmerzfrei und hoffe, dass ich diesen Scheiß Rucksackverband in ein paar Wochen wieder ablegen kann.... :twisted: :twisted: :twisted: Die Saison ist natürlich gelaufen... :x das ist natürlich schade... eigentlich wollte ich am letzten Wochenende in Most angreifen... Ich glaube, Hajo und ich hätten eine Menge Spaß zusammen gehabt.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Und das 750er Rennen wäre ja wohl eine schöne Zeitenjagd geworden... :wink: :wink:
Nächste Saison wird aber wieder angegriffen.... Dann mit auskuriertem Schlüsselbein und neuem Elan... :wink: :wink: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.

dude
Beiträge: 3698
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:36
Wohnort: Münster
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von dude » Dienstag 21. September 2004, 16:43

gute besserung junger jedi - die macht ist stark in dir ;).
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de

Antworten