Sendezeiten Eurosport MotoGP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Bundy
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:27
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Bundy » Montag 19. April 2004, 06:18

@Nico> Ich glaub die Frau hat da in erster Linie das Speckhuhn gemeint~~~~~~~~ :roll: :twisted:

Ach ja, Rossifumi & Nakano-San rulen bigtime......... :twisted:

Aufspalten!!!!!! :band:

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
JensT
Beiträge: 589
Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 14:21
Wohnort: Ruhla
Kontaktdaten:

Beitrag von JensT » Montag 19. April 2004, 07:49

Kompliment an RTL.

War nicht so schlimm wie befürchtet. Gut die Vorberichte mit Speckhahn und Katja waren wieder typisch RTL (ist bei F1 und Skispringen auch :gunfirej: ).
Live-Komentar von Jürgen Fuchs und Edgar Mielke war aber i.O. Die Interviews nach dem Zieleinlauf kriegt man auf Eurosport nicht zu sehen.

Ob man um Alex "Hüpfmann" so ein Theater machen muß, mag ich nicht zu beurteilen. Man braucht aber für den geneigten RTL-Stammzuschauer einen Deutschen als Identifikationsfigur. Am besten wir geben Rossi eine Greencard oder ich adoptiere ihn. :wink:

Über Vale kann man nicht viel sagen. Alle Superlative sind eigentlich abgelutscht. Nur meinen absoluten Respekt.

Jens

John`ek
Beiträge: 5477
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 19:01
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von John`ek » Montag 19. April 2004, 08:53

Hi,
ich frage mich nur wieviele Honda-Techniker Gestern in Japan sich von einer Klippe gestürzt haben :D
Rossi wird jetzt zweimal mit Yamaha und dann noch mit Ducati Weltmeister!
Er ist ein besserer Moppedfahrer als Schumacher Formel 1-Fahrer.
ER IST DER GRÖßTE

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12096
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland » Montag 19. April 2004, 09:14

Die Vorberichte auf RTL waren komplett danenben. Der Speckhahn war nur peinlich und unkompetent. Im vergleich zu Eurosport war es ein Genuss dem Fuchs&Mielke zuzuhören, weil beim Eurosportduo einem die Füße einschlafen.
Der Ringguth hat keinen blassen Schimmer und beim Raudies könnte man meinen er ist selbst noch nie Motorrad gefahren. Das Gelaber der zwei war extrem nervig. Eine wahre wohltat war dann zum GP1 Rennen auf RTL umzuschalten. Zwei kompetente Kommentatoren, so muß das sein. Vielleicht noch einen kompetenten Interviewer in die Boxengasse, der die Katja nicht nur Müll frägt, dann wird das bestimmt ganz gut. Wenn Eurosport so weiter macht, werden sie mit den Typen untergehen.
Gruß Roland
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
uherczeg
Beiträge: 176
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 17:58
Wohnort: bei Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von uherczeg » Montag 19. April 2004, 09:51

@Roland:
Du mußt eine total andere Eurosport Übertragung gesehen haben als ich gestern :lol:

Kann es sein, daß du den Raudies und den Ringguth einfach nicht magst?

Ich fand die Kommentare der beiden absolut OK. Der Raudies hat dazu sehr schöne und interessante technische Details erzählt, die ich vorher nicht wußte.

In den Kommentaren von RTL sind mir zuviel OUUUH und AAAAH Rufe drin.

Uwe

Benutzeravatar
JensT
Beiträge: 589
Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 14:21
Wohnort: Ruhla
Kontaktdaten:

Beitrag von JensT » Montag 19. April 2004, 10:21

Sicherlich war Ron Ringuth als Kommentator der Wok WM besser aufgehoben, da er ja vom Bobsport kommt. :D

Dirk Raudies braucht noch Zeit (denkt mal an den Anfang von Jürgen Fuchs bei Eurosport zurück).

Ist doch schön, wenn ma sich die Kommentare nach eigenen Gusto aussuchen kann. Außerdem kann man die Werbeblöcke gut überbrücken.

jens

Benutzeravatar
puch
Beiträge: 2633
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:14
Wohnort: Franken
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von puch » Montag 19. April 2004, 10:42

ich hab die rtl übertragung nicht gesehen, weil ich ab mitte des 250er rennens eingeschlafen bin :roll: :? , aber ich muß roland recht geben was die eurosport anbelangt, dieser richtgut ist so dermaßen langweilig, noch schlimmer las letztes jahr, da hat er wenigstens aus unwissenheit irgend einen pöldsinn verzapft über den man sich aufregen konnte, aber jetzt hat er sich scheinbar über den winter etwas schlau gemacht und ist nur noch langweilig. wenn ich nicht wüsste wer raudis ist, würde ich nicht denken das er ein ehemaliger wm-fahrer ist, da könnte er schon etwas mehr aus dem nähkästchen plaudern. werde beim nächsten GP jedenfalls auch mal zu rtl zappen (wenn ich nicht wieder einschlafen sollte :roll: )

Benutzeravatar
puch
Beiträge: 2633
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:14
Wohnort: Franken
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von puch » Montag 19. April 2004, 10:49

ach ja kurz noch zu rossi und biaggi,

das rossi gut ist war mir klar, das er so gut ist erstaunt trotzdem. wenn man die zeiten der anderen yamaha piloten anschaut sieht man das die blaue immer noch ein ziemlicher haufen schei** ist, aber was rossi aus dem ding rausholt, unglaublich.
aber wenn wir uns erinnern hat biaggi als er noch mit der m1 gefahren ist auch oft um podestplätze gekämpft, als er dann weg war gings bodenlos bergab. rossi und biaggi sind scheinbar also zwei der der wenigen fahrer die ein moped schnell machen können. und das wird vorallem jetzt deutlich, die yamaha war bisher nur mit diesen beiden fahrern eingermassen konkurenz fähig...

sage für beide desalb mal fetten *respekt*

Benutzeravatar
Stoppie
Beiträge: 4542
Registriert: Freitag 14. November 2003, 21:01
Wohnort: Münsterland
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Stoppie » Montag 19. April 2004, 12:14

frank hat geschrieben: .....weil ich ab mitte des 250er rennens eingeschlafen bin ....
hää, was, wie ? eingeschlafen - bei dem Rennen - das Erste der Saison nach der langen Durststrecke von fast einem halben Jahr? Unglaublich :? Hast du zwei Tage durchgefeiert oder ne Nachtschicht vorher gehabt ?
Schade für dich, ich fand beide Rennen (250er und GP) supertoll. Obwohl ich mir auch die F1 ansehe, kommen die, was Spannung und Action betrifft, um längen nicht an diese Moppedrennen ran.

Was Valentino Rossi betrifft bin ich voll deiner Meinung - mit d e m Mopped die gesamte Honda-Armada versägt einschließlich Max Biaggi, einfach klasse. Die nächste Yamaha kam, glaube ich, auf Platz 9, das deutet den Klassenunterschied zwischen Rossi und den anderen Fahrer an. - er kann es halt - :!: :!:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie

Benutzeravatar
puch
Beiträge: 2633
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:14
Wohnort: Franken
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von puch » Montag 19. April 2004, 13:20

ähm moment, zu meiner verdiedigung muss ich sagen das während des 125er rennes jemand auf mir gessesen war, ich mich aber dadurch nicht hab ablenken lassen... :shock: :roll: 8)

da ist ja dann wohl ein schläfchen beim GP1 erlaubt, oder :?: :wink:

Antworten