GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
tommi
Beiträge: 2536
Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
Motorrad: CBR600RR PC40
Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Wohnort: 76316 Malsch
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von tommi » Donnerstag 2. November 2017, 13:40

Nö, ist da unten gleich wie bei uns, kann nur länger dauern.....
Agenda 2018:
Val de Vienne mit Carlos / 5T
Brünn mit Rehm / 3T
Hockenheim IDM mit Hafeneger / 2T
.....
http://tommi-racing.jimdo.com

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Baker
Beiträge: 266
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 11:32
Motorrad: Yamaha RN22
Lieblingsstrecke: Rijeka
Wohnort: Lienz (AT)
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Baker » Sonntag 5. November 2017, 20:41

Vdm ersetzt in Valencia JF94
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12096
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Roland » Dienstag 7. November 2017, 08:34

So wie sich Bradl gestern bei ServusTV angehört hat, wird er vermutlich MotoGP Testfahrer bei HRC. Als er das erzählte freute er sich sehr. Also wird das eine gute Lösung für ihn sein, der hat von der CBR die Schnauze voll, vor allem denke ich von Honda Europe.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Taurus » Dienstag 7. November 2017, 09:09

Hmm, gute Lösung? In dem Alter, wenn man noch voll im Saft steht keinen Stammplatz zu bekommen um Testfahrer zu werden? Da hält sich die Euphorie in Grenzen.

Immerhin noch besser als komplett arbeitslos und weg vom Fenster
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12096
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Roland » Dienstag 7. November 2017, 09:19

Was soll er machen?

Bei MarcVDS bekam Lüthi zwecks 500000€ Mitgift den Vorzug, die CBR ist scheisse (leider sehen das die Verantwortlichen bei Honda Europe anders) und ansonsten sind sämtliche begehrenswerte Plätze belegt.
Aprilia SBK ist aufgrund deren Personalpolitik auch aussen vor und beim Rest hält sich die Begeisterung auch in Grenzen. Zu fahren findet ein Bradl immer was, aber was dabei zu verdienen ist steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ende 2018 laufen dagegen viele Verträge aus, vielleicht ergibt sich dann die eine oder andere Möglichkeit.
Wenn man sieht wieviele GPs Pirro im Jahr fährt, vielleicht nicht die schlechteste Lösung.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
ps#23
Beiträge: 1470
Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
Motorrad: GSXR 750 K8
Wohnort: Schwarzwald
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von ps#23 » Dienstag 7. November 2017, 09:41

Wenn Honda nächstes Jahr 6 Maschinen im Einsatz hat glaube ich ehrlich gesagt nicht daran, dass Bradl noch 6 Wildcardeinsätze bekommt wie Pirro oder Kallio.
Und dann muss er mindestens Lüthi, Morbidelli, Nakagami und vielleicht auch Crutchlow alt aussehen lassen, wenn er sich für höhere Aufgaben empfehlen will...
Für mich ist das irgendwie der nächste "Abstieg" in einer ganzen Reihe. Und Roland, jeden davon hast du als super Chance, super Entscheidung, super Aufstieg deklariert.
Ich will ja jetzt die Bradl-Diskussion nicht wieder voll entfachen, aber objektiv betrachtet ist er jetzt Renn-Rentner.

Schade, habe immer große Stücke auf ihn gehalten, aber sein ungeschickter Manager, der ständig Sachen schreibt, die ihn bei seinem aktuellen Arbeitgeber unbeliebt machen, ist ihm ein riesen Klotz am Bein.
Dabei ist es egal wie lange der schon in dem Zirkus um die Welt tingelt und wie viele Leute der kennt.

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Taurus » Dienstag 7. November 2017, 10:03

ps#23 hat geschrieben:Schade, habe immer große Stücke auf ihn gehalten, aber sein ungeschickter Manager, der ständig Sachen schreibt, die ihn bei seinem aktuellen Arbeitgeber unbeliebt machen, ist ihm ein riesen Klotz am Bein.
Dabei ist es egal wie lange der schon in dem Zirkus um die Welt tingelt und wie viele Leute der kennt.
SB scheint nicht komplett dämlich zu sein. Da fragt man sich, warum der sich das immer noch gibt mit dem Wiesinger?
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

Dr.Best
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
Motorrad: RN22
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Dr.Best » Dienstag 7. November 2017, 11:15

warte mal,

dieser spacko ist wirklich sein manager????????????????

nicht sein ernst!!!!!?

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 3354
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Tom-ek » Dienstag 7. November 2017, 11:27

So ein Testfahrer leben ist nicht das schlechteste. Die CBR und Ten Kate hingegen schon.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1553
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 09:07
Motorrad: Nix mehr :-(
Lieblingsstrecke: Jerez
Wohnort: Waldkraiburg
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von beast666 » Dienstag 7. November 2017, 11:32

Roland hat geschrieben:So wie sich Bradl gestern bei ServusTV angehört hat, wird er vermutlich MotoGP Testfahrer bei HRC. Als er das erzählte freute er sich sehr. Also wird das eine gute Lösung für ihn sein, der hat von der CBR die Schnauze voll, vor allem denke ich von Honda Europe.
So wie alle anderen Lösungen davor auch. Echt traurig das ganze.
www.motorrad-teile.com Motorradgebrauchtteile im Onlineshop

Speedy Rabbit Racing Team

Antworten