GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13554
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Lutze » Montag 11. Dezember 2017, 17:05

Roland hat geschrieben: Hauptsache ist doch dass es in irgendeiner Form weitergeht. Und soooo schlecht ist der Job "Edeltester" jetzt auch nicht.
Das mag wohl sein, aber warum du für jeden neuen Job den SB antritt ein spezielles Qualitätsprädikat einführen musst verstehe ich nicht. Ist auch irgendwie ein schlechtes Zeichen da dies die letzten Jahre regelmäßig in die Hose ging. :-k
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
erpel
Beiträge: 87
Registriert: Montag 4. September 2006, 18:18
Wohnort: in der Nähe meiner Wohnung
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von erpel » Montag 11. Dezember 2017, 17:19

Ich weiß nicht warum und es ist ja auch Winter, aber das erinnert mich irgendwie daran.https://www.youtube.com/watch?v=PVhYhLQ4Y64

frrranky
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
Motorrad: RGV, Laverda Cup
Lieblingsstrecke: Dijon
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von frrranky » Montag 11. Dezember 2017, 18:30

Roland hat geschrieben:Ist doch völlig egal ob drei oder fünf Wildcards.
einfach die Quelle angeben, dann erübrigt sich so ne Diskussion. online find ich nur El Periodico und da steht gar nix zu Wildcards. Vielleicht verwechselt mit den bestätigten 5 WCs von Kallio?
f

frrranky
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
Motorrad: RGV, Laverda Cup
Lieblingsstrecke: Dijon
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von frrranky » Montag 11. Dezember 2017, 18:43

Tom-ek hat geschrieben:Vielleicht hat hrc schon 2 Totalausfälle von CC fest mit eingeplant ?! ;)
eher steckt der Cal den Lcr-Truck in Brand als daß er Where-is-Bradl auf sein Mopped sitzen läßt
:mrgreen:
f

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 3354
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Tom-ek » Montag 11. Dezember 2017, 21:58

:lol: :lol: :lol:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************

Benutzeravatar
Baker
Beiträge: 266
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 11:32
Motorrad: Yamaha RN22
Lieblingsstrecke: Rijeka
Wohnort: Lienz (AT)
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Baker » Montag 11. Dezember 2017, 23:31

frrranky hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:Vielleicht hat hrc schon 2 Totalausfälle von CC fest mit eingeplant ?! ;)
eher steckt der Cal den Lcr-Truck in Brand als daß er Where-is-Bradl auf sein Mopped sitzen läßt
:mrgreen:
f
Pass auf , das steht vielleicht in 4 Monaten in der speedweek ;-)
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...

fraggle
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von fraggle » Montag 18. Dezember 2017, 13:48

Nur mal so nebenbei: Honda testet JETZT in Jerez für drei Tage. Die Fahrer: Aoyama und Takahashi. Es geht dabei um die Konfiguration der 2018er MotoGP...
Muss hier was stehen ?

Benutzeravatar
mr_spinalzo
Beiträge: 4656
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 20:36
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von mr_spinalzo » Montag 18. Dezember 2017, 15:29

fraggle hat geschrieben:Nur mal so nebenbei: Honda testet JETZT in Jerez für drei Tage. Die Fahrer: Aoyama und Takahashi. Es geht dabei um die Konfiguration der 2018er MotoGP...
Vermutlich keine edeltesttermin nur ein normaler
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12096
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Roland » Montag 18. Dezember 2017, 15:37

fraggle hat geschrieben:Nur mal so nebenbei: Honda testet JETZT in Jerez für drei Tage. Die Fahrer: Aoyama und Takahashi. Es geht dabei um die Konfiguration der 2018er MotoGP...

Die haben noch Verträge bis 31.12. und Bradl ist eh noch nicht so weit mit seiner Hand.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Dr.Best
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
Motorrad: RN22
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Dr.Best » Montag 18. Dezember 2017, 23:19

wo steht denn jetzt das bradl offiziell bei honda ist?

Antworten