GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Baker
Beiträge: 266
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 11:32
Motorrad: Yamaha RN22
Lieblingsstrecke: Rijeka
Wohnort: Lienz (AT)
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Baker » Dienstag 17. April 2018, 23:26

Hut ab !

Schade das wir den Bradl nicht sehen können.
Dateianhänge
DA813725-7690-4534-89EF-81DB8104D023.jpeg
DA813725-7690-4534-89EF-81DB8104D023.jpeg (120.58 KiB) 1531 mal betrachtet
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12096
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Roland » Mittwoch 18. April 2018, 07:35

Bradl war beim Jerez Test ziemlich flott, er verlor nur 5/10 auf Marquez. Mit 1.38.8 war MM fast am Rundenrekord dran. Bradl fuhr so ziemlich die Zeit, die er 2014 mit der LCR im Quali geschafft hat.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
mr_spinalzo
Beiträge: 4656
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 20:36
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von mr_spinalzo » Donnerstag 19. April 2018, 20:02

Zarco hat gerade bei der PK ordentlich einen rausgehauen,
Er meinte randy mamola hat die Ernennung zur gp legend nicht verdient
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt

Benutzeravatar
gixxn
Beiträge: 1995
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Wohnort: WorldWideWeb
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von gixxn » Freitag 20. April 2018, 08:37

mr_spinalzo hat geschrieben:Zarco hat gerade bei der PK ordentlich einen rausgehauen,
Er meinte randy mamola hat die Ernennung zur gp legend nicht verdient
:lol: :lol: :twisted: :twisted:

Na bumm, überall dicke Luft im GP Paddock.
Das kann ja heiter werden dieses weekend! :band:
Und wie hat er das begründet? Ein Zarco überlegt sich ja normalerweise schon was er den Medien mitteilen möchte.

Da gibts nur eins, lasset die Rundenzeiten sprechen ....
oder nach dem alt bekannten Spruch, "when the flag drops - the bullshit stops" ! :mrgreen:


gruß gixxn

Flameraver
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 7. August 2015, 11:03
Motorrad: GSXR 750 Bj. 2000
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Flameraver » Freitag 20. April 2018, 08:57

gixxn hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:Zarco hat gerade bei der PK ordentlich einen rausgehauen,
Er meinte randy mamola hat die Ernennung zur gp legend nicht verdient
:lol: :lol: :twisted: :twisted:

Na bumm, überall dicke Luft im GP Paddock.
Das kann ja heiter werden dieses weekend! :band:
Und wie hat er das begründet? Ein Zarco überlegt sich ja normalerweise schon was er den Medien mitteilen möchte.

Da gibts nur eins, lasset die Rundenzeiten sprechen ....
oder nach dem alt bekannten Spruch, "when the flag drops - the bullshit stops" ! :mrgreen:


gruß gixxn
Er begründete das damit, dass Randy keinen Titel in der Königsklasse erhalten habe und dass durch seine Aufnahme in die Hall of Fame die Titel der anderen Piloten abgewertet würden

Dr.Best
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
Motorrad: RN22
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Dr.Best » Freitag 20. April 2018, 09:23

Kann ich nachfolziehen und sehe ich genauso.

Eine HOF ist für mich, für die ERFOLGREICHSTEN Fahrer und damit passt er nicht rein.

UdoausK
Beiträge: 56
Registriert: Montag 16. April 2018, 21:38
Lieblingsstrecke: Assen,Spa,Nürburgrin
Wohnort: Köln
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von UdoausK » Freitag 20. April 2018, 10:10

Sehe ich überhaupt nicht so.Wenn ich seine Statistik anschaue,was ist denn dann bitte erfolgreich,wenn nicht er???. Klar nie Champion,aber die Siege und 4 mal Vize qualifizieren ihn für mich total als würdige GP Legend. Ganz zu schweigen von seinen faxen während und neben des Sports,solche Jungs gibts nicht viele.
Außerdem hat er die Mutter aller Saves gemacht.
Ich fühle mich heute wieder wie gelähmt.

https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?t=45545

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Chris » Freitag 20. April 2018, 14:38

Er war halt zur aktiven und inaktiven Zeit eine Persönlichkeit

Benutzeravatar
Straßenköter
Beiträge: 1771
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
Motorrad: EBR 1190 RX
Lieblingsstrecke: Zandvoort
Wohnort: 58791 Werdohl
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Straßenköter » Freitag 20. April 2018, 16:17

UdoausK hat geschrieben:Sehe ich überhaupt nicht so.Wenn ich seine Statistik anschaue,was ist denn dann bitte erfolgreich,wenn nicht er???. Klar nie Champion,aber die Siege und 4 mal Vize qualifizieren ihn für mich total als würdige GP Legend. Ganz zu schweigen von seinen faxen während und neben des Sports,solche Jungs gibts nicht viele.
Außerdem hat er die Mutter aller Saves gemacht.
:icon_thumright
Vormals Street Bastard

Benutzeravatar
SuperSic
Beiträge: 1732
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
Motorrad: Suzuki K7
Wohnort: Zell u.A.
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von SuperSic » Freitag 20. April 2018, 18:24

Harm hat geschrieben:Saugeil!

wenn er merkt, es geht nicht, hat Honda Punkte verschenkt und Bradl wurde um ein Rennen gebracht.

Gehe aber davon aus, dass er sich schon recht sicher ist, dass es klappt.

Antworten