GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Lugash
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 19. April 2013, 17:43
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Lugash » Sonntag 3. Juni 2018, 22:43

Wenn nach 16 Motorrädern keine wirkliche Besserung zu beobachten ist, sagt das imho mehr über Preziosi als über Rossi aus.
Dennoch war Valentino zu der Zeit der schnellste Ducatifahrer.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Sordo
Beiträge: 606
Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
Motorrad: Daytona 675 R
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Sordo » Montag 4. Juni 2018, 06:24

Lugash hat geschrieben:Wenn nach 16 Motorrädern keine wirkliche Besserung zu beobachten ist, sagt das imho mehr über Preziosi als über Rossi aus.
Dennoch war Valentino zu der Zeit der schnellste Ducatifahrer.
Und momentan der beste auf Yamaha !
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit .
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger. 07 + 08.07.2018
OSL T-Challenge. 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018

Benutzeravatar
froetz
Beiträge: 1173
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:28
Motorrad: SMCR 690
Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wohnort: 68723 Oftersheim
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von froetz » Montag 4. Juni 2018, 06:31

tillo7 hat geschrieben: Der Iannone hätte nur eine Version gebraucht. Sie hätten ihm gesagt wo vorne und wo hinten ist und schon wäre etwas gegangen :D
Kann doch auch mal gut sein, wenn die schlauen Ingenieure einfach mal sich austoben können und Dinge so verstellen können wie sie meinen es sei richtig und sehen ob der Fahrer damit schneller wird.

Benutzeravatar
ABBIEGER
Beiträge: 2317
Registriert: Sonntag 21. März 2010, 21:01
Lieblingsstrecke: Most/LSR
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von ABBIEGER » Montag 4. Juni 2018, 08:01

Roland hat geschrieben: Btw, ich dachte immer Ducati hat für VR in 2 Jahren 5 verschiedene Desmos gebaut, heute erfuhr ich dagegen das es sage und schreibe deren 16 Stück waren!
Also quasi jedes 2. Rennen ein neues Moped!

Wieso bist du nur so :roll:

Was soll uns das sagen? Das Rossi alles probiert hat und dann die Teile auch bekommen hat?

Jlo hat in der pk selber gesagt das eine Seite seines Herzens traurig ist das er nicht gleich diese Teile bekommen hat wie zu diesem Rennen.Da er wusste wo das Problem lag . Also?

Deine Beiträge hätten so viel mehr Qualität würdest diese Art einfach mal lassen. Wir wissen alle das du kein Mitglied im Rossi FC wirst/bist

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12096
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Roland » Montag 4. Juni 2018, 08:13

ABBIEGER hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Btw, ich dachte immer Ducati hat für VR in 2 Jahren 5 verschiedene Desmos gebaut, heute erfuhr ich dagegen das es sage und schreibe deren 16 Stück waren!
Also quasi jedes 2. Rennen ein neues Moped!

Wieso bist du nur so :roll:

Was soll uns das sagen? Das Rossi alles probiert hat und dann die Teile auch bekommen hat?

Jlo hat in der pk selber gesagt das eine Seite seines Herzens traurig ist das er nicht gleich diese Teile bekommen hat wie zu diesem Rennen.Da er wusste wo das Problem lag . Also?

Deine Beiträge hätten so viel mehr Qualität würdest diese Art einfach mal lassen. Wir wissen alle das du kein Mitglied im Rossi FC wirst/bist
Bitte was? Ich habe lediglich ein Faktum genannt, ohne jegliche Wertung!

Ich hätte maximal darauf hindeuten können, dass Ducati nix unversucht gelassen hat um mit Rossi erfolgreich zu sein!
Man sah gestern den Ducati Verantwortlichen die Erleichterung an, dass JL jetzt auch gewonnen hat, denn die müssen ihre Entscheidung auch rechtfertigen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
Voya
Beiträge: 587
Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
Motorrad: RJ15
Lieblingsstrecke: Pan
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Voya » Montag 4. Juni 2018, 08:20

Die Kommentatoren haben gestern etwas wichtiges gesagt: man braucht einen konkurrenfähigen Lorenzo in der GP, um MM Paroli zu bieten!

Es ist einfach schade dass es endlos lang gedauert hat, bis er sich auf die Duc eingeschossen hat und das Kapitel schon erledigt ist, bevor es überhaupt richtig begonnen hat. Und meiner Meinung nach ist es auch traurig, dass es an Sachen wie dem Tank gelegen hat....

Keine Ahnung was man davon halten soll. Die Duc funktioniert, das hat man in den letzten 2 Jahren oft genug bewiesen.

XHaga
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 07:05
Motorrad: S1000RR
Wohnort: Preußen, Provinz Brandenburg
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von XHaga » Montag 4. Juni 2018, 09:25

Dieses ALLE auf Roland erinnert mich echt an meine Jungs im Kindergarten. Wobei die echt mit 5 Jahren geschnallt haben dass es Unsinn ist, im Gegenteil zu einigen hier.

Was auch immer, ich war mal Lorenzo Fan und nach dem gestrigen Tag, schlägt wieder ein wenig Herz für ihn und freue
mich wahnsinnig für den Start Ziel Sieg.
Allerdings möchte ich diesen nicht überbewerten und denke, hoffe aber nicht dass es eine Ausnahme war.

Benutzeravatar
XC-hris
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von XC-hris » Montag 4. Juni 2018, 10:00

Mich hat es riesig gefreut, dass es mit Lorenzo und der DUC endlich geklappt hat!
Er ist ja schon ein paar Rennen vorneweg gefahren, aber da hat es nie bis zum Ende gereicht.
Und mit diesen Konstanten Zeiten einfach eindrucksvoll Bewiesen, dass er es noch kann, wenns passt!

Schade das Marquez den Sturz hatte, sonst wäre es vorne bestimmt nochmal richtig spannend geworden :wink:

Witzig wird es, wenn Lorenzo es jetzt schafft, beständig vorne ums Podium mitzufahren...dann wird die WM noch sehr spannend 8)
Gruß Chris

C.D.J. Racing-Team
https://www.speed-biker.com

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 2266
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von steirair » Montag 4. Juni 2018, 10:36

Für mich als erklärten Lorenzo Fan, auch in den bittersten Stunden war der gestrige Tag ein Feiertag.
Aber mich freut es auch für Rossi, und vor allem die Gesten von zwei großen Sportsmännern bei der PK.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Rock`n Roll
Beiträge: 1833
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 11:01
Wohnort: Niederbayern
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Rock`n Roll » Montag 4. Juni 2018, 10:56

Syahrin bestätigt für 2019 auf der Tech3-KTM !

http://www.speedweek.com/motogp/news/12 ... 3-KTM.html

Antworten