GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Henning #17
Beiträge: 5079
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
Motorrad: V4 & V2
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Henning #17 » Mittwoch 6. Juni 2018, 11:04

:band: freue mich schon jetzt auf die Saison 2019!
Termine 2018Bild
Bild

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
frrranky
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
Motorrad: RGV, Laverda Cup
Lieblingsstrecke: Dijon
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von frrranky » Mittwoch 6. Juni 2018, 11:08

steirair hat geschrieben:
frrranky hat geschrieben:lt Presse 4 pro Jahr.
Passt auch :D
ich glaub, die Betriebler nennen des Mischkalkulation... das was er bei Duc eingesäckelt hat, hat er durch die Duc an 'Marktwert' verloren, unterm Strich kommt's auf gleiche raus, als wär er bei Yam. geblieben :)

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Taurus » Mittwoch 6. Juni 2018, 11:09

Voya hat geschrieben:Da wird in Mugello bei den Fans noch mehr die Post abgehen befürchte ich ;)
Eine Steigerung ist eigentlich kaum mehr möglich. Es sei denn, die Repsols würden sich gegenseitig aus dem Rennen schießen. Dann wäre der Jubel der "Gelbkappen" wohl grenzenlos.
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

frrranky
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
Motorrad: RGV, Laverda Cup
Lieblingsstrecke: Dijon
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von frrranky » Mittwoch 6. Juni 2018, 11:11

Henning #17 hat geschrieben::band: freue mich schon jetzt auf die Saison 2019!
besser wir fangen schon mal an Bier und Chips Vorräte anzulegen, die werdma brauchen...

Benutzeravatar
doctorvoll
Beiträge: 4869
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
Motorrad: RN 32/ SC 59
Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wohnort: Laguna Seca
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von doctorvoll » Mittwoch 6. Juni 2018, 11:20

Kurvenjunkie hat geschrieben:Laut spanischen Medienberichten sollen Pedrosa und Morbidelli 2019 und 2020 bei Petronas Yamaha fahren.
...das wäre ziemlich cool. Dani auf ner Yamaha interessiert mich brennend. Genauso was ein Morbidelli auf dem Gefährt reissen kann.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....

DLC 2017 #41
SW Reifenhandel Racing Powered by Metzeler

Benutzeravatar
jocky_0815
Beiträge: 532
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 12:00
Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von jocky_0815 » Mittwoch 6. Juni 2018, 11:34

Roland hat geschrieben: Bei JL kann man sagen es läuft gerade!
Wenn dein Gehalt gedrittelt wird (12 auf 4 Mille) sagst Du dann auch läuft :assshaking: ?
Wie hast Du damals die Gehaltseinbußen bei Rossis Yamaha Rückkehr gefeiert :alright:

Aus sportlicher Sicht aber sicher kein Abstieg, da sehe Ich Werksteam Yam, Duc und Honda auf Augenhöhe.

Ich denke auch das Lorenz mit der Honda schnell zurecht kommen wird :band:
Bin Ich voll bei dir Honda ist nicht nur Marquez, das man die auch "smooth" schnell bewegen kann hat Pedrosa mehrfach gezeigt
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 2266
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von steirair » Mittwoch 6. Juni 2018, 12:30

Sind wohl 12 auf 8 Mille, oder?
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
Lugash
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 19. April 2013, 17:43
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Lugash » Mittwoch 6. Juni 2018, 12:34

Das ist mal die spannendste Silly Season seit langem!
Ich drücke Jorge die Daumen, dass er Marquez auf die Pelle rücken kann, obwohl ich ebenfalls doch ein wenig skeptisch bin, ob sein Fahrstil zur RCV passt. Die Yamaha wäre wohl die vernünftige Wahl gewesen, aber jemand die Lorenzo will halt ins Werksteam. Zum Gehalt: die Unsummen bei Ducati können wohl nicht als Maßstab genommen werden. Was hat er vorher bei Yamaha eigentlich verdient? 7-8 Mio.? Dass nach den suboptimalen Ergebnissen bei Ducati Gehaltseinbußen hinzunehmen sind, dürfte aber verkraftbar sein. Die zahlen ja eh alle kaum Steuern...

Dani auf der M1? :band: Geil!
Smith ist wohl komplett raus und Crutchlow wird im Strahl kotzen... :lol:

Benutzeravatar
Henning #17
Beiträge: 5079
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
Motorrad: V4 & V2
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Henning #17 » Mittwoch 6. Juni 2018, 12:36

jocky_0815 hat geschrieben:...Honda ist nicht nur Marquez
Ein wichtiger Aspekt für HRC, denn zum jetzigen Zeitpunkt wird die Leistungsfähigkeit auf den Marquez Faktor reduziert. Für viele ist in den letzten Jahren der Eindruck entstanden, dass die Honda eigentlich kein "gutes" Mopped ist, sondern Marquez auf jeder Gurke WM werden kann. Würde mich für JL freuen, wenn er MM Paroli bieten kann.
Termine 2018Bild
Bild

Benutzeravatar
Voya
Beiträge: 587
Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
Motorrad: RJ15
Lieblingsstrecke: Pan
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Voya » Mittwoch 6. Juni 2018, 12:37

War das für JLo die Rettung in letzter Sekunde oder schon von langer Hand geplant?

Bin mir nicht sicher.... :!: :?:

Antworten