GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13554
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Lutze » Donnerstag 7. Juni 2018, 17:19

R6ptor hat geschrieben:These :roll:

Genau. Lieber stillschweigen über Dinge die ein Forum nicht braucht, anstatt sich zu äußern dass es kacke ist. Top Ansatz.
mit deinem Ansatz sollte man allerdings auch das von dir bemängelte Bild zulassen es sei denn du bist hier die Polizei die sagt was erlaubt ist.
So riesig ist der Unterschied zu frankys Beitrag jetzt auch nicht. Ich find auch manches nicht witzig aber die Bildchen und auch der Text vom franky da sehe ich kein wirkliches Problem.

Aber wenn du meinst, ich finde dein Post kacke, also nicht das letzte, das davor. :wink:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
frrranky
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
Motorrad: RGV, Laverda Cup
Lieblingsstrecke: Dijon
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von frrranky » Donnerstag 7. Juni 2018, 18:23

wosisn jetz los - Bildersturm ? :)

Nur Gedanken : gäb's die Empörung auch, wenn auf dem beanstandeten Pic der Lorenzo ne hübsche Blondine auf dem Schoß hätt? Und wäre das dann - - heterophob? Oder metoo? Fühlt sich ein Schwuler durch das Bild beleidigt, oder findet er es vielleicht sogar - - net?
Nur Fragen gestellt - keine Antworten...
Wie ist das eigentlich mit den - durch politisch korrekte Männer - verbannten F1-Gridgirls - hat die Damen jemand gefragt, ob das in ihrem Sinne war, ob sie sich gephobt fühl(t)en?

P.S. extra fuer unseren Steirarar *pixwar start* :-p

motorcycle-race-bike-pictures-japanese.gif
motorcycle-race-bike-pictures-japanese.gif (58.4 KiB) 889 mal betrachtet

frrranky
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
Motorrad: RGV, Laverda Cup
Lieblingsstrecke: Dijon
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von frrranky » Donnerstag 7. Juni 2018, 18:32

robs97 hat geschrieben: jetzt muss ich ehrlich gestehen, das mein Wissen leider nicht ausreicht.
tja - Experte ist man oder ist man nicht. Erkenntnis ist oft grausam. Nimm's wie ein Mann.

.
.
.
:mrgreen:

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 3354
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Tom-ek » Donnerstag 7. Juni 2018, 18:37

frrranky hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben: Du tust gerade so als wenn VR ohne die Sponsorkohle nicht mehr fahren hätte dürfen, bzw. wenn er diese aus seiner eigenen Tasche bezahlt hat.
Du tust gerade so, als ob an Rossi auch nur ein gutes Haar dran sei!
Was Du nicht weisst: Yamaha hat sich damals mit Haenden und Fuessen gegen Rossi Wiederkehr gewehrt, denn sie wussten ja aus den Jahren davor, der kann nicht fahren, noch weniger entwicklen, mobbt seine Kollegen und hat als unbeliebtester Fahrer der GP-Geschichte einen katastrophalen Marketingwert. Aber der alte Bloeffer Rossi hat zu seinem offiziellen "Einkaufen" sogar heimlich die Yamahabosse bestochen, damit sie ihn wieder fahren lassen - neben prallen Kuverts (gefuellt aus Rossis hinterzogenen Steuer-Milliarden) gab's wochenlange Vorstands-Orgien auf seinem Motorboot, heimliche Yamaha-Bungabungaparties auf der Ranch, und ganz viel mehr.

Auch bei der aktuellen Vertragsverlaengerung hat das Yamaha-Team alles Erdenkliche versucht, Rossi loszuwerden, aber der klebt wie eine Zecke, hat saemtliche Fahrer-Alternativen wegintrigiert oder wegbestochen (ich weiss aus sicherer Quelle, dass er Zarcos Manager Fellon lebenslange Versorgung mit italienischer Eselswurst versprochen hat, wenn er zu KTM geht, und dem Vinales mixt er vor jedem Rennen in paar Haschkruemel in dessen Nuckelflasche).

Also verzaell uns nix!

und ich dache V.Rossi ist Yamaha Boss 8)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************

Benutzeravatar
Voya
Beiträge: 587
Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
Motorrad: RJ15
Lieblingsstrecke: Pan
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Voya » Donnerstag 7. Juni 2018, 20:28

R6ptor hat geschrieben:Absolut cool von franky... wirklich. Das ist mal gute Satire und nicht diese lächerlichen Bilder von Voya die einem bis oben hin stehen und einfach nur noch unlustig sind.
Ich denke dass Spaß hier sehr gern gesehen wird, aber der scheiß ist einfach nur langweilig..
Und wenn du nicht merkst dass es hier die Mehrheit auch nicht lustig findet, dann kann man dir wohl genauso nicht mehr helfen. (Auch wenn den meisten von uns hier sowieso nichtmehr zu helfen ist :) )

Hier ist mMn auch eine ganz gute Liste.

Ach klar, du weisst natürlich was die Mehrheit darüber denkt, denn du bist die Referenz.... :alright:

Aber anscheinend ist es für dich wichtiger auf sowas einen Kommentar abzugeben anstatt einfach drüber zu scrollen :lol:

Benutzeravatar
Spatz
Beiträge: 3171
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:04
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Spatz » Donnerstag 7. Juni 2018, 23:15

Tom-ek hat geschrieben:und ich dache V.Rossi ist Yamaha Boss 8)
jetzt wird hier auch noch mit Fakten argumentiert, muss das sein?

Ich hätte da lieber Ronalds alternative Fakten oder witzige Schmuddelbildchen.

Wildsau
Beiträge: 3590
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 18:47
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Wildsau » Donnerstag 7. Juni 2018, 23:30

Irgendwie hab ich das Gefühl daß manche hier zu wenig Sex haben.

Benutzeravatar
Straßenköter
Beiträge: 1771
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
Motorrad: EBR 1190 RX
Lieblingsstrecke: Zandvoort
Wohnort: 58791 Werdohl
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Straßenköter » Donnerstag 7. Juni 2018, 23:57

Während hier blamiert, sich echauffiert und debattiert wird, saufen sich die wirklich schnellen Jungs einfach den Frust weg:

http://www.speedweek.com/moto2/news/127 ... aftet.html
Vormals Street Bastard

Benutzeravatar
J@K
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 6. März 2004, 21:28
Wohnort: Oberbayern
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von J@K » Freitag 8. Juni 2018, 05:40

Zu Barbera: Angeblich munkelt man das er mit seinen Landsmännern Marquez und Lorenzo gemeinsam
einen äußerst amüsanten Abend bei Chips und reichlich Bier die ganze Nacht hatten, während sie im
Internet Racing4fun die GP-News der letzten Tage verfolgten...dies wird aber nur gemunkelt ! :D :D :D :mrgreen:
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen #110

Benutzeravatar
Sordo
Beiträge: 606
Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
Motorrad: Daytona 675 R
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Sordo » Freitag 8. Juni 2018, 06:19

0,67 Promille..... also 3 Bier?
Ok, auf die Straße gehört man damit nicht mehr aber ist ja jetzt auch kein Berufsalkoholiker Wert.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit .
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger. 07 + 08.07.2018
OSL T-Challenge. 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018

Antworten