GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Mare82
Beiträge: 243
Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
Lieblingsstrecke: Mugello
Wohnort: Luzern, Schweiz
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Mare82 » Donnerstag 14. Juni 2018, 16:41

keine Infos bezüglich DP. Anscheinend bestehen mehrere Optionen. Er wollte auch nicht sage, was für Optionen ("ich kann noch nicht") und ob dies im MotoGP Paddock sein wird. In den nächsten Tagen nach dem Rennen sollte man mehr wissen.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
jocky_0815
Beiträge: 532
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 12:00
Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von jocky_0815 » Donnerstag 14. Juni 2018, 17:54

Hat nicht die zweite SBK "Werks"Honda noch keinen Fahrer für nächstes Jahr :lol:
Pedrosa als Zugpferd in die SBK würde zumindest für die Dorna schon Sinn machen
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !

Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 3120
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Johnny » Donnerstag 14. Juni 2018, 18:52

meint ihr, DP würde auf einer Moto2 was reißen?

körperlich wäre die Moto2-Maschine wohl für ihn geeigneter, aber während in der MotoGP doch meist mit dem feinen Florett gearbeitet wird, ist es in der Moto2 oft ein Breitschwertkampf. ich weiß nicht, ob er dazu nicht zu alt, zu vernünftig, zu oft runtergefallen (worden) ist

Benutzeravatar
Walnussbaer
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 9. November 2004, 20:26
Motorrad: ZX7RR
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Walnussbaer » Donnerstag 14. Juni 2018, 18:55

Reißen würde er sicher was. Aber der würde niemals im Leben auf Moto2 wechseln! Wozu? Nur, um fahren zu dürfen? Oder um irgendwann in die MotoGP aufzusteigen :mrgreen:

Benutzeravatar
XC-hris
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von XC-hris » Donnerstag 14. Juni 2018, 18:56

Hoffentlich läuft es bei Bradl gut und es kommt vllt zu mehr Einsätzen! 8)

Bei Dani bin ich immer noch der Meinung, dass er aufhören wird und evtl. als Testfahrer oder als Talentscout für Honda agieren wird.
Gruß Chris

C.D.J. Racing-Team
https://www.speed-biker.com

Benutzeravatar
onkel tom
Beiträge: 1611
Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 10:54
Motorrad: RN32
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: SLK
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von onkel tom » Donnerstag 14. Juni 2018, 20:35

Nabend,

ich kann mir im Leben nicht, DP im SBK Zirkus oder gar auf einer Moto2, vorstellen..

Niemals nicht :wink:

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 3354
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Tom-ek » Donnerstag 14. Juni 2018, 21:41

Erfreulich das SB die Testarbeit scheinbar sehr gut bewältigt, sonst würde HRC wohl keine weitere WC ( was für ne Abkürzung ;) ) erlauben.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12096
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Roland » Freitag 15. Juni 2018, 07:17

XC-hris hat geschrieben: Bei Dani bin ich immer noch der Meinung, dass er aufhören wird und evtl. als Testfahrer oder als Talentscout für Honda agieren wird.
Dani hat gestern verkündet, dass es nix zu verkünden gibt. Er hat für die Zukunft mehrere Optionen und braucht noch Zeit zum Nachdenken.
Der hört nicht auf, ich glaube den sehen wir bei Petronas-Yamaha.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

röckchen
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 20:40
Wohnort: bei 06712 Zeitz kennt eh keiner
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von röckchen » Freitag 15. Juni 2018, 07:56

Roland hat geschrieben:
XC-hris hat geschrieben: Bei Dani bin ich immer noch der Meinung, dass er aufhören wird und evtl. als Testfahrer oder als Talentscout für Honda agieren wird.
Dani hat gestern verkündet, dass es nix zu verkünden gibt. Er hat für die Zukunft mehrere Optionen und braucht noch Zeit zum Nachdenken.
Der hört nicht auf, ich glaube den sehen wir bei Petronas-Yamaha.
So seh ich das auch, und weil die yamaha zu den kleinen passt kämpft er mit um die wm. 2019 wird ein Kracher. So ne verrückte silly Saison hatten wir schon lange nicht. Die wird ihren Namen diesmal gerecht

Benutzeravatar
jocky_0815
Beiträge: 532
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 12:00
Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von jocky_0815 » Freitag 15. Juni 2018, 09:22

röckchen hat geschrieben:
So seh ich das auch, und weil die yamaha zu den kleinen passt kämpft er mit um die wm. 2019 wird ein Kracher.
Wie kommst Du da drauf? Ich dachte Yamaha entwickelt alles nur für Rossi und der ist einer der größeren :assshaking:

Zumindest optisch wirkt die Yamaha auf mich (schon wegen Reihen 4er) deutlich wuchtiger.

Maverik, Zarco sind etwas größer als das Repsol Duo und Folger ist auch keiner von den Kleinen.
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !

Antworten