GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12096
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Roland » Samstag 14. Juli 2018, 08:57

Man sollte nicht vergessen, dass ihm der Freitagvormittag gefehlt hat und er seit September 2017 kein Rennen mehr fuhr und zuletzt im April in Jerez eine MotoGP fuhr.
Also für diesen Hauruck-Einsatz war die Vorstellung aller Ehren wert! Das wird trotz Muskelkater heute bestimmt noch weiter nach vorne gehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
onkel tom
Beiträge: 1611
Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 10:54
Motorrad: RN32
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: SLK
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von onkel tom » Samstag 14. Juli 2018, 09:18

Roland hat geschrieben:...Das wird trotz Muskelkater heute bestimmt noch weiter nach vorne gehen.
wie jetzt Muskelkater? :shock: :lol:

Benutzeravatar
RIGGS
Beiträge: 1113
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 15:58
Wohnort: NW-Schweiz
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von RIGGS » Samstag 14. Juli 2018, 10:16

onkel tom hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:...Das wird trotz Muskelkater heute bestimmt noch weiter nach vorne gehen.
wie jetzt Muskelkater? :shock: :lol:

Die Liste der Ausreden, wieso es ihn im Rennen auf's Maul gelegt haben wird, ist eröffnet !
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.

Benutzeravatar
Ziggi_85
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 17:09
Motorrad: YZF R1 RN12
Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Wohnort: Dachau
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Ziggi_85 » Samstag 14. Juli 2018, 11:22

Gibt es eigentlich noch mehr welche die Eurosport Kommentatoren einfach nur nervig finden?
Hab die letzten Rennen auf BT-Sport in englisch geschaut und überlege mir morgen, trotz Abstrichen an Bildqualität wieder zu streamen.
Aber die Kommentatoren dort sind einfach mit 10mal mehr Leidenschaft dabei und erklären nicht alles immer so als wären die Zuschauer total beschränkt...

Benutzeravatar
Ray S.
Beiträge: 2731
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
Wohnort: Rösrath
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Ray S. » Samstag 14. Juli 2018, 11:45

Zum Glück unterbricht Eurosport gefühlt alle 5 Minuten die Sport-Übertragung mit wichtiger Werbung, sonst müßte man sich die Kommentatoren und Egschperten die ganze Zeit anhören.

BT-Stream rules!
Gruss Ray

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Taurus » Samstag 14. Juli 2018, 11:48

Scheiss Bradl...
Scheiss Kommentatoren...

Hat noch jemand ein brandneues Thema?

Ahhh, scheiss Eurosport-Player - ist ja auch schon wieder ein paar Tage her. :lol:
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

Benutzeravatar
Ray S.
Beiträge: 2731
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
Wohnort: Rösrath
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Ray S. » Samstag 14. Juli 2018, 12:08

Ist ja auch alles schlimm. Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen. :lol:
Gruss Ray

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Taurus » Samstag 14. Juli 2018, 12:13

Endlich jemand, der mich versteht. :lol:
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

Benutzeravatar
Sordo
Beiträge: 606
Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
Motorrad: Daytona 675 R
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Sordo » Samstag 14. Juli 2018, 12:54

Macht den Livestraem an und schwupp kein gebrabbel nur Motorsound. Wenn man natürlich zu geizig für den Player und auf FreeTV schauen muss sollte man froh sein das überhaupt was übertragen wird und nicht rumnölen.
Ansonsten setzt euch an den PC und streamt was aus Usbekistan wo man schemenhaft Mopeds zwischen den Pixxeln sehen kann oder fahrt ins Ösiland!
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit .
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger. 07 + 08.07.2018
OSL T-Challenge. 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018

Benutzeravatar
ps#23
Beiträge: 1470
Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
Motorrad: GSXR 750 K8
Wohnort: Schwarzwald
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von ps#23 » Samstag 14. Juli 2018, 13:19

Danke.
Und @Chris, ich weiß es ist ein Kampf gegen Windmühlen, aber könnte man nicht einfach die Posts in diesem Thread, die sich nur darum drehen wie wann wo man was gucken kann und welcher Sender der beschissenste ist, einfach löschen?
Das Thema ist jetzt wirklich 1000mal durchgekaut, Sordo hat das schön zusammengefasst für alle die es immer noch nicht geschnallt haben.

Antworten