GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
fraggle
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von fraggle » Sonntag 29. Juli 2018, 22:00

Schon cool wie. hier über die Zeiten von Folger und Schrötter gefachsimpelt wird, obwohl keiner dort war. Dazu sollte klar sein, dass wenn so ein "Alien" bei einem Training privat unterwegs ist, bei weitem NIE alles riskiert.... wenn die richtig am Hahn drehen, dass deren Puls dorthin steigt wo er sich bei Nobodys nonstop befindet, dann gehen die Zeiten einfach noch um einge mehr Sekunden in den Keller.
Muss hier was stehen ?

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Taurus » Montag 30. Juli 2018, 10:06

@Roland, das ist doch ein guter Moment um die Streckenrekorde im Wikipedia-Artikel zu aktualisieren. :wink:

fraggle hat geschrieben: Dazu sollte klar sein, dass wenn so ein "Alien" bei einem Training privat unterwegs ist, bei weitem NIE alles riskiert....
Woher nimmst du denn diese Weisheit? Warst du vor Ort oder haben dir die Profis das persönlich gesteckt?
Wie kam Rossi zu seinem Beinbruch 2017? War das ein Trainings- oder privater Sturz?
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 2266
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von steirair » Montag 30. Juli 2018, 10:08

Taurus hat geschrieben:@Roland, das ist doch ein guter Moment um die Streckenrekorde im Wikipedia-Artikel zu aktualisieren. :wink:

fraggle hat geschrieben: Dazu sollte klar sein, dass wenn so ein "Alien" bei einem Training privat unterwegs ist, bei weitem NIE alles riskiert....
Woher nimmst du denn diese Weisheit? Warst du vor Ort oder haben dir die Profis das persönlich gesteckt?
Wie kam Rossi zu seinem Beinbruch 2017? War das ein Trainings- oder privater Sturz?
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das da ein Pro alles gibt...
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Taurus » Montag 30. Juli 2018, 10:15

Na Stainair vorstellen kann sich der Mensch alles Mögliche.
Ich kann mir vorstelen, dass es auf den Mensch oben auf dem Gerät ankommt, ob er in dem Moment alles gibt oder eben nicht. Und ich kann mir halt nicht vorstellen, dass ausnahmslos Alle nur mit "halben Arsch" ihr (privates)-Training fahren.

Menno, jetzt hab ich die Ironie erst gecheckt. :lol:
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

Rock`n Roll
Beiträge: 1833
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 11:01
Wohnort: Niederbayern
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Rock`n Roll » Montag 30. Juli 2018, 11:32

manchmal gewinnt man schon den Eindruck, dass hier im "Racing"-Forum einige scheinbar selber nie Rennen fahren oder gefahren sind und sich deshalb sich nicht vorstellen können wie ein ambitionierter RENNfahrer tickt (egal ob Hobby oder PRO) :wink:

Wir sollten uns doch einfach freuen das Folgaaas wieder fährt und auf einem guten Weg ist !!

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 2266
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von steirair » Montag 30. Juli 2018, 12:52

Taurus hat geschrieben:Na Stainair vorstellen kann sich der Mensch alles Mögliche.
Ich kann mir vorstelen, dass es auf den Mensch oben auf dem Gerät ankommt, ob er in dem Moment alles gibt oder eben nicht. Und ich kann mir halt nicht vorstellen, dass ausnahmslos Alle nur mit "halben Arsch" ihr (privates)-Training fahren.

Menno, jetzt hab ich die Ironie erst gecheckt. :lol:
Ich denke das ein Folger auch mit 90% gerne eine 54er fährt. Dafür sicher keine 120% braucht.
Das meinte ich eigentlich.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 3354
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Tom-ek » Montag 30. Juli 2018, 13:49

Taurus hat geschrieben:@Roland, das ist doch ein guter Moment um die Streckenrekorde im Wikipedia-Artikel zu aktualisieren. :wink:

fraggle hat geschrieben: Dazu sollte klar sein, dass wenn so ein "Alien" bei einem Training privat unterwegs ist, bei weitem NIE alles riskiert....
Woher nimmst du denn diese Weisheit? Warst du vor Ort oder haben dir die Profis das persönlich gesteckt?
Wie kam Rossi zu seinem Beinbruch 2017? War das ein Trainings- oder privater Sturz?

Such mal im Netz, da wirst auch Antworten auf deine Fragen finden ;)
- Ein M. Schröter meinte in irgendeinem Interview das Er und Jonas ne mega Gaudi am Pann hatten.
- Auch ein Rossi damals meinte das er mit seinem Vater nur gemütlich unterwegs waren ...

8)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Taurus » Montag 30. Juli 2018, 14:27

Wenn du dir die Mühe gemacht hast, hättest die Links auch direkt hier posten können. Womöglich gibts noch ein oder zwei mehr, die das interessiert - wenn auch nicht wirklich brennend.
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 3354
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Tom-ek » Montag 30. Juli 2018, 14:57

neeeee die Mühe müssen sich schon die Interessenten selber machen ! ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************

Benutzeravatar
limpy
Beiträge: 407
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 11:07
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Pann/Brno
Wohnort: Wien Umgebung
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von limpy » Montag 30. Juli 2018, 16:28

Ich war das WE unten.
Ob sie 100%, 120% oder 90% gegeben haben weiß ich nicht.
Bei manchen funktionierten die Reifen und die Kondi besser als bei anderen.
Freund von mir ist mit 2.00 seine Bestzeit gefahren. Bei mir wurde es auch wieder besser nach dem Sturz, aber empfand die 2er und die Hauskurve als ziemlich rutschig (V02 soft hinten). Bedingungen waren also rein objektiv nicht die schlechtesten.

Auf jedenfall ist Jonas Folger im SBK Rennen dann in der 5er gelegen.
Davor einer in der 1er und als sie dann mit dem Lumpensammler JF abholten meinte dieser nur zum anderen "Na, hats dich auch nimma gefreut?" :D
Bei der Siegerehrung wurde der Jonas noch etwas aufs Korn genommen, hat er total lässig gesehen und darüber gelacht.
Für Fotos und Trascherein war er auch zugänglich. Unterm Tag haben die Leute die 2 einfach in Ruhe gelassen.

Zumindest kann ich sagen ich hatte ein Rennen mit einem GP-Fahrer und bin durchgekommen :lol:

Bei mir ist er auch einmal in der Senke vorbei das ich glaubt hab ich stehe :shock:

Antworten