GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13554
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Lutze » Samstag 26. Mai 2018, 12:45

steirair hat geschrieben: Und bitte nicht wieder mit der Tabelle, es sind noch 15 Rennen oder so. Schau ma mal was das Jahr noch bringt.
Du kannst ja die Tabelle von 2017 nehmen... wie war diese Phrase mit dem Teamkollegen noch mal?
Wenn du JL sehen willst ist das ja ok, das Argument mit Petrucci ist aktuell nicht der beste Fahrer sticht dann aber nicht.

Ich würde zwar Rossi als auch Lorenzo 2019 noch gern sehen aber wenn beide nicht mehr dabei wären auch kein Drama.
Gibt genug die trotzdem wie ja auch jetzt schon für die Show sorgen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 2266
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von steirair » Samstag 26. Mai 2018, 12:55

Lutze hat geschrieben:
steirair hat geschrieben: Und bitte nicht wieder mit der Tabelle, es sind noch 15 Rennen oder so. Schau ma mal was das Jahr noch bringt.
Du kannst ja die Tabelle von 2017 nehmen... wie war diese Phrase mit dem Teamkollegen noch mal?
Wenn du JL sehen willst ist das ja ok, das Argument mit Petrucci ist aktuell nicht der beste Fahrer sticht dann aber nicht.

Ich würde zwar Rossi als auch Lorenzo 2019 noch gern sehen aber wenn beide nicht mehr dabei wären auch kein Drama.
Gibt genug die trotzdem wie ja auch jetzt schon für die Show sorgen.
Da gebe ich dir Recht, der Sport war noch immer größer als seine Sportler.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
robs97
Beiträge: 2351
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
Wohnort: Schliersee
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von robs97 » Samstag 26. Mai 2018, 13:50

Also ich sag mal, wenn ca. 20 Leute innerhalb einer Sekunde fahren, hat es keiner verdient als schlecht, oder gar schlechter angesehen zu werden wie der andere. Die geben sich vom ersten bis zum letzten Platz nicht viel.

Ich denke der Unterschied liegt rein an der Abstimmung des Mopeds und vielleicht noch im Alter, denn ein MM geht z.B. a Tutterl mehr Risiko als der Alte Sack. Und da liegen dann die entscheidenden 10tel begraben.

Das der eine mehr Sympathie hat wie der andere liegt nicht am fahrerischen Können oder an WM Titeln sondern an der Person selbst. Siehe Bayern München, die einen vergöttern den Verein, da erfolgreich und der Rest der Nation freut sich sogar wenn BM in einem Internationalen Turnier verliert.

Aber nur meine Meinung.

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 2266
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von steirair » Samstag 26. Mai 2018, 14:39

Ich mag chorches Fahrstil, der ist einfach wunderbar anzusehen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
Spatz
Beiträge: 3171
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:04
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Spatz » Samstag 26. Mai 2018, 15:03

und ich kann mich vom reinen Fahrstil an Beide erfreuen.
Sowohl JLos runder, sauberer Fahrstil als auch der wilde Fahrstil von MM.
Und beide Fahrer zählen nicht zu meinen pers. Favoriten.

Mich würde ja mal interessieren, was Rossi jetzt über JLo denkt.
Meine hier im "Nabel der Welt" wurde ja damals gemutmasst, dass Rossi zu JLo gesagt hätte: Geh mal zu Ducati, wenn Du Dich traust.
Und jetzt, nachdem JLo mehr oder weniger auch mit dem Schweineeimer nicht klarkommt, könnte ich mir denken, dass da ein klitzekleines bisserl Schadenfreude vorhanden ist.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12096
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Roland » Samstag 26. Mai 2018, 15:20

Ein Fahrer wie JL muß MotoGP fahren, schon alleine im Interesse der Dorna, deshalb werden die alles dafür tun, dass ein JL auch weiterhin auf einem konkurrenzfähigem Motorrad sitzt.
Da können die Lorenzobasher noch so Gift und Galle spucken, um JL muß man sich keine Sorgen machen. Jeder weiss was der kann und er nix verlernt hat.
Das er momentan auf P14 steht ist den Umständen geschuldet. Zwei Nuller in 5 Rennen, reissen halt mal ein Loch in die Bilanz. Die Saison besteht immer noch auch 14 Rennen, mit den Führungsrunden die beiden letzten GPs ist ein positiver Trend erkennbar.
Davon abgesehen und bei aller Sympathie für Petrux, ich denke trotzdem das JL den Vorzug erhalten könnte, denn Petrux ist schon sehr unkonstant. Der war 2017 hinter JL, obwohl er die Duc wesentlich länger kennt.

Zum Sachsenring kann ich nur sagen das mir das Genöle um den Austragungsort für den deutschen WM-lauf gehörig auf den Zeiger geht. Anscheinend bekommen die Sachsen es nicht gebacken auch nur einmal schwarze Zahlen zu schreiben, Jahr für Jahr muß der Freistaat und die Kommune einspringen um die "Tradition" aufrechtzuerhalten.
Auch wenn ich den ADAC sportpolitisch nicht mag, in der Beziehung verstehe ich sie!
Wir haben soviele Pisten in Deutschland, wieso nicht mal wo anders?
GrandPrix Deutschland besteht nicht nur aus Sachsen. Obwohl die Sachsen ein reisefreudiges Volk sind, weigern sie sich aber zu einer anderen Piste in Deutschland zu fahren. Lieber fahren sie dann nach Brno. Die Logik muß man auch erstmal begreifen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Jaki
Beiträge: 85
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 20:39
Lieblingsstrecke: (fast) alle
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Jaki » Samstag 26. Mai 2018, 18:35

Bin kein Sachse...aber mich interesiert schon woher du dabei deine Kennnisse nimmst...

Benutzeravatar
robs97
Beiträge: 2351
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
Wohnort: Schliersee
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von robs97 » Samstag 26. Mai 2018, 18:39

Jaki hat geschrieben:Bin kein Sachse...aber mich interesiert schon woher du dabei deine Kennnisse nimmst...
Fakten :lol:

Benutzeravatar
Spatz
Beiträge: 3171
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:04
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Spatz » Samstag 26. Mai 2018, 19:29

Du hast den Smilie verwechselt.
:alright:

Wildsau
Beiträge: 3590
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 18:47
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Wildsau » Samstag 26. Mai 2018, 20:33

Hatter denn unrecht?

Ganz ehrlich, wenn der Deutschland GP z.B. am Nürburgring nicht ausreichend besucht würde,
dann bräuchten wir den GP halt auch nicht.
Deutschland hatte zu letzt auch einige Jahre kein Formel 1 Rennen.
Und das obwohl Deutschland eine der größten Autonationen der Welt ist
Also von daher...

Antworten