GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 2266
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von steirair » Mittwoch 18. Juli 2018, 10:25

madsin hat geschrieben:alles richtig Roland.
Jetzt müssen gewisse Fahrer nur schlau genug sein, zu wissen, was du ansprichst und dann in interviews dem entsprechenden reagieren ;)
Fahrer sollten in erster Linie fahren, und nicht "nur" auf Außendarstellung bedacht sein...
Was ich gar nicht brauchen könnte sind lauter F1 Bubis, die nur mehr vorgekaute Sätze stammeln.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
robs97
Beiträge: 2351
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
Wohnort: Schliersee
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von robs97 » Mittwoch 18. Juli 2018, 10:53

steirair hat geschrieben:
Fahrer sollten in erster Linie fahren, und nicht "nur" auf Außendarstellung bedacht sein...

Was aber in heutiger Zeit genügend Kohle einbringt, leider.


Ein gutes Beispiel ist CR 7, für alle Nichtfußballer Cristian Ronaldo. Den kann, wenn man sich so umhört, gar niemand leiden, Arrogant, Arschloch ect. Das er aber einer der besten Fußballer des Planeten und auch viele soziale Projekte finanziert wird hierbei gerne vergessen. Es ist seine selbstdarstellerische Art, die er auf dem Fußballplatz einnimmt, die Ihm diesen Ruf einbringen. Hört man allerdings seine Mannschaftskollegen, denkt man man spricht über 2 verschiedene Menschen.
Allerdings kann er sich diese Art locker leisten :wink:

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 2266
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von steirair » Mittwoch 18. Juli 2018, 11:04

robs97 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Fahrer sollten in erster Linie fahren, und nicht "nur" auf Außendarstellung bedacht sein...

Was aber in heutiger Zeit genügend Kohle einbringt, leider.


Ein gutes Beispiel ist CR 7, für alle Nichtfußballer Cristian Ronaldo. Den kann, wenn man sich so umhört, gar niemand leiden, Arrogant, Arschloch ect. Das er aber einer der besten Fußballer des Planeten und auch viele soziale Projekte finanziert wird hierbei gerne vergessen. Es ist seine selbstdarstellerische Art, die er auf dem Fußballplatz einnimmt, die Ihm diesen Ruf einbringen. Hört man allerdings seine Mannschaftskollegen, denkt man man spricht über 2 verschiedene Menschen.
Allerdings kann er sich diese Art locker leisten :wink:
Mit 14.000 Euro Verdienst pro Stunde, Jeden Tag, 24 Stunden lang... Ja, kann er :wink:

Aber er bringts Retour.
In den ersten 24 Stunden nach Bekanntgabe des Transfers verkaufte sich das Trikot mit der Aufschrift "Ronaldo" und der berühmten Rückennummer sieben, die Juan Cuadrado an den Superstar abtrat, mehr als 520.000 Mal. Bei einem Preis zwischen 104,95 Euro für das Replica-Trikot und 144,95 Euro für das Originaldress generierte "CR7" so also schon am ersten Tag in Schwarz-Weiß zwischen 50 und 75 Millionen Euro Umsatz.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
madsin
Beiträge: 715
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 17:35
Motorrad: Yamaha R6 RJ095
Lieblingsstrecke: Lédenon, Assen
Wohnort: Dülmen
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von madsin » Mittwoch 18. Juli 2018, 11:22

steirair hat geschrieben:
madsin hat geschrieben:alles richtig Roland.
Jetzt müssen gewisse Fahrer nur schlau genug sein, zu wissen, was du ansprichst und dann in interviews dem entsprechenden reagieren ;)
Fahrer sollten in erster Linie fahren, und nicht "nur" auf Außendarstellung bedacht sein...
Was ich gar nicht brauchen könnte sind lauter F1 Bubis, die nur mehr vorgekaute Sätze stammeln.
Das möchte ich auch nicht.
Aber das ist halt der Grund, warum der ein oder anders, bei den Fans, Medien und Herstellern, besser ankommt, als der andere.
Wie man das nun findet, ist jedem selber überlassen.
So ist das Geschäft nun mal und auch die Show, die alle so lieben und die (was man hier so liest) noch nie geiler war!

Mein Vater pflegt immer zu sagen:
Wenn du einen Affen heiratest, dann darfst du dich nicht wundern, wenn es nach Bananen riecht ;)

LG David
WILL RACE FOR BEER Tour 2018:
12.03.-15.03.Calafat
07.04.-08.04.Mettet
20.04.-21.04.NBR The Freeze
11.05.-13.05.Assen
16.06.-17.06.OSL
03.07.-04.07.Mettet
20.07.-22.07.OSL + IBPM Gaststart :D
28.08.-29.08.Mettet
27.09.-29.09.OSL + B100

Benutzeravatar
Beau Riese
Beiträge: 650
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 19:26
Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Wohnort: Berlin
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Beau Riese » Mittwoch 18. Juli 2018, 12:33

Hallo,
lustige Diskussion, die hier entstanden ist. Und ausnahmsweise sind wir uns Alle fast einig. :D
steirair hat geschrieben: Testfahrer wie ein Mika Kallio der extrem viel fahren darf, hat seine 6 GP Wochenenden und ca. 10 Testtage pro Jahr.
Ein Bradl hat glaub ich drei GP Wochenenden, und wird auch 6-10 Testtage haben.
OK, da hätte ich gedacht, dass es mehr Testtage sind. Bei mir geisterte die Vorstellung im Kopf, dass ein Testfahrer quasi bei den Entwicklungsingenieuren auf dem Schoß sitzt und mehr oder weniger Fulltime mitentwickelt. Konzentrieren sich diese Testtage irgendwie, oder sind die mehr oder weniger gleichmäßig über das Jahr verteilt?
Man gönnt sich ja sonst auch alles...

Benutzeravatar
doctorvoll
Beiträge: 4869
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
Motorrad: RN 32/ SC 59
Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wohnort: Laguna Seca
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von doctorvoll » Mittwoch 18. Juli 2018, 12:48

Beau Riese hat geschrieben:Hallo,
lustige Diskussion, die hier entstanden ist. Und ausnahmsweise sind wir uns Alle fast einig. :D
...moment- noch haben sich lange nicht alle geäußert :D :D :D :D

Ich muß Roland zustimmen. Ich werde nie verstehen wie man einem der sagen wir mal 25 besten Fahrer dieses Planeten, egal wen man jetzt nimmt, absprechen kann, sich individell zu verhalten und sich ganz sicher fachlich richtig geäußert zu haben. Ich will im GP einen Grinsemann Rossi genauso sehn wie Miesepeter Jorge,Übertalent Marquez, Großschnauze Crutchlow oder auch einen Introvertierten Zarco der aufm Moped zum Killer werden kann.Das machts doch gerade aus. ich sehe zu was die können, genieße die Show und schweige anhand des Gesehenen......


Und ich bin froh dass ich selbst meine eigenen Sinneswandlungen der letzten 20 Jahre weder im Internet nachlesen muß noch dafür angeprangert werde......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....

DLC 2017 #41
SW Reifenhandel Racing Powered by Metzeler

Benutzeravatar
Baker
Beiträge: 266
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 11:32
Motorrad: Yamaha RN22
Lieblingsstrecke: Rijeka
Wohnort: Lienz (AT)
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von Baker » Donnerstag 19. Juli 2018, 04:34

Beau Riese hat geschrieben:Hallo,
lustige Diskussion, die hier entstanden ist. Und ausnahmsweise sind wir uns Alle fast einig. :D
steirair hat geschrieben: Testfahrer wie ein Mika Kallio der extrem viel fahren darf, hat seine 6 GP Wochenenden und ca. 10 Testtage pro Jahr.
Ein Bradl hat glaub ich drei GP Wochenenden, und wird auch 6-10 Testtage haben.
OK, da hätte ich gedacht, dass es mehr Testtage sind. Bei mir geisterte die Vorstellung im Kopf, dass ein Testfahrer quasi bei den Entwicklungsingenieuren auf dem Schoß sitzt und mehr oder weniger Fulltime mitentwickelt. Konzentrieren sich diese Testtage irgendwie, oder sind die mehr oder weniger gleichmäßig über das Jahr verteilt?
Wenn ich mich richtig erinnere ist der Bradl gerade mal 2 Tage in Jerez gefahren. Das wars bisjetzt, und direkt nach dem sari ist der nach Japan gereist zum testen.

Es gibt halt Fahrer die sind einem sympathisch und andere wiederum nicht . Ich mag zum bsp JL99 wegen seinen weichen Fahrstil . In den Interviews war der früher ziemlich arrogant mittlerweile hat sich das auch gebessert.

Last but not least: The bullshit stops , when the red light drops !
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 2266
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von steirair » Donnerstag 19. Juli 2018, 08:13

Ich bin absoluter Chorche Fan aus dem selben Grund. Da habe ich mir zwischendurch einiges
anhören können, jetzt sinds wieder a bisserl ruhiger, die JL Basher.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12096
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitrag von Roland » Donnerstag 19. Juli 2018, 08:22

Weiss jemand ob am Samstag irgendwo das Race of Champions aus Misano übertragen wird? Anschliessend werden die V4s versteigert!

https://www.motorradonline.de/motorraed ... #gallery-4
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
ph1l
Beiträge: 1102
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 10:50
Motorrad: Aprilia RSV4 RF
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Nürnberg
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitrag von ph1l » Donnerstag 19. Juli 2018, 13:30

Glaube das Ducati über Facebook streamt.. Hab irgendwo was gelesen die Tage..

Antworten