WSBK & WSSP-News
- gixxersixxa
- Beiträge: 575
- Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 22:07
- Motorrad: GSX-R 600 k4
- Wohnort: Plattling
- Rundenzeiten
- Videos
Re: WSBK & WSSP-News
Das mit Honda und wie man sich da verhalten soll/muss ist gar nicht so einfach.
Das sind Japaner. Die sind stolz wie sau.
In Japan gibt es kein nein und wenn man Probleme direkt anspricht wirkt das für die eher wie ein persönlicher Angriff.
Das sind Sachen die man irgendwie erst versteht wenn man so wie ich mehrere Wochen oder wie mein Bruder ein halbes Jahr dort verbracht hat.
Dieses Verhalten fehlt einem Bradl.
Deswegen wundert es mich auch nicht wenn ein japanischer Testfahrer 3 sek langsamer ist und trotzdem das Bike in den Himmel lobt.
Die wissen ja selber alle dass es im Moment eine Scheißkiste ist.
Das sind Japaner. Die sind stolz wie sau.
In Japan gibt es kein nein und wenn man Probleme direkt anspricht wirkt das für die eher wie ein persönlicher Angriff.
Das sind Sachen die man irgendwie erst versteht wenn man so wie ich mehrere Wochen oder wie mein Bruder ein halbes Jahr dort verbracht hat.
Dieses Verhalten fehlt einem Bradl.
Deswegen wundert es mich auch nicht wenn ein japanischer Testfahrer 3 sek langsamer ist und trotzdem das Bike in den Himmel lobt.
Die wissen ja selber alle dass es im Moment eine Scheißkiste ist.
Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
- tillo7
- Beiträge: 399
- Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 18:44
- Motorrad: Aprilia RS 250, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenedingsbums
- Wohnort: Vogelsberg
- Rundenzeiten
- Videos
Re: WSBK & WSSP-News
Du hast recht, Fahrer als Seegurken zu bezeichnen ist blöd, zumal die beiden ja schon gezeigt haben, dass sie schnelle Jungs sind. Den Rest lasse ich aber so stehen.DerUnser#131 hat geschrieben:tillo7 hat geschrieben:@Fichtenmopedfahrer:
Dazu kommt noch, das Bradl in diesem Jahr immer der schnellste Fahrer auf der Fireblade war.
Und wenn dann Seegurken, wie der Giugliano oder der japanische HRC-Fahrer 3 Sekunden langsamer fahren und das Moped loben, fällt mir nur eins ein: Speichellecker, Arxxxkriecher!
Gab es eigentlich jemals einen Teamkollegen, der konstant schneller als Stefan war?
möööp
im letzen rennen war der gute Giugliano aber fix mit der FB
mann darf nicht respekt gegenüber Bradl einfordern und dann andere fahrer
als seegurken bezeichnen
Ich fordere keinen Respekt für Bradl ein. Diesen Respekt hat er sich doch bereits in den letzten Jahren erfahren. Ich bin einfach nur entsetzt darüber, dass er ausgerechnet hier, von Leuten, die seine sportlichen Leistungen eigentlich einschätzen können sollten, immer so negativ gesehen wird. OK, er kommt halt öfter mal als "granteliger Bayer" rüber, aber das zeigt doch einfach, dass er sehr echt geblieben ist.
Rengdengdeng....
- wanderschikane
- Beiträge: 851
- Registriert: Montag 24. Januar 2005, 15:45
- Motorrad: RS: Pause; Str: SP-1
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Franken
- Rundenzeiten
- Videos
Re: WSBK & WSSP-News
Als Fahrer wird er doch gar nicht kritisiert. Er macht sich mit seinen Äußerungen aber das Leben unnötig schwer, und das ist sehr schade. Ehrlichkeit alleine wird im Leben nicht immer belohnt, ab und zu muss man mal was „runterschlucken". Denke, das kennt jeder, der in einer Beziehung lebt. Ich hoffe, er bekommt wieder den Platz bei Honda, das würde mich sehr freuen.
Gruß Marc
-
- Beiträge: 1250
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Niedersachsen
- Rundenzeiten
- Videos
Re: WSBK & WSSP-News
Das könnte aber auch bedeuten, dass die Bereitschaft sich einzubringen, anzupassen, weiter zu entwickeln nur eingeschränkt vorhanden ist und das ist ne Form von Egoismus.tillo7 hat geschrieben:
Ich fordere keinen Respekt für Bradl ein. Diesen Respekt hat er sich doch bereits in den letzten Jahren erfahren. Ich bin einfach nur entsetzt darüber, dass er ausgerechnet hier, von Leuten, die seine sportlichen Leistungen eigentlich einschätzen können sollten, immer so negativ gesehen wird. OK, er kommt halt öfter mal als "granteliger Bayer" rüber, aber das zeigt doch einfach, dass er sehr echt geblieben ist.
Das Team hat sich sicher den Arsch aufgerissen um das Motorrad wettbewerbsfähig zu machen aber der Fahrer haut ständig drauf und das noch in der Öffentlichkeit und lässt die Truppe als Kasperköpfe dastehen. Zählt mal die WM Titel von Ten Kate zusammen bisschen was können die auch...
Unterm Strich geht es für den Fahrer um einen Job und dafür braucht ein Profi jemanden der Ihm diesen bietet und ansprechend entlohnt. Nur dummer Weise ist die Zahl der Fahrer deutlich größer wie die Zahl der Arbeitgeber/ Teams und das sollte ein Fahrer immer im Kopf behalten. ...und jedes Jahr kommen junge Wilde dazu, die auch noch scharf auf diesen Job sind...
Eventuell war er sich nach Nickys ableben zu sicher den Job zu behalten, weil er sich für unersetzbar hielt?
Gruß
Torsten
Torsten
- Vetter
- Beiträge: 219
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 10:13
- Rundenzeiten
- Videos
Re: WSBK & WSSP-News
Servus
@Torsten21 es gibt nicht so viele Piloten auf dem Niveau wie es die Teams gerne hätten und von dir beschrieben.
Sonst hätten wir ja unendlich viele MM,JL,VR,AD.......usw. in der MotoGP,SBK und auch IDM
Der Stundenlohn wären dann auch nur noch 8,40€
Auch dieses Forum, wäre dann ja voll von solchen brotlosen Künstlern.
Ausnahmepiloten wachsen nicht am Baum, genausowenig wie die guten Teams.
Schönes Wochenende
In diesem Sinne haltet ihn schön hart
@Torsten21 es gibt nicht so viele Piloten auf dem Niveau wie es die Teams gerne hätten und von dir beschrieben.
Sonst hätten wir ja unendlich viele MM,JL,VR,AD.......usw. in der MotoGP,SBK und auch IDM
Der Stundenlohn wären dann auch nur noch 8,40€
Auch dieses Forum, wäre dann ja voll von solchen brotlosen Künstlern.
Ausnahmepiloten wachsen nicht am Baum, genausowenig wie die guten Teams.
Schönes Wochenende
In diesem Sinne haltet ihn schön hart
Tschau dr Vetter
-
- Beiträge: 1250
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Niedersachsen
- Rundenzeiten
- Videos
Re: WSBK & WSSP-News
1. Es ging hier nicht um Niveau sondern um ZahlenVetter hat geschrieben:Servus
@Torsten21 es gibt nicht so viele Piloten auf dem Niveau wie es die Teams gerne hätten und von dir beschrieben.
Sonst hätten wir ja unendlich viele MM,JL,VR,AD.......usw. in der MotoGP,SBK und auch IDM
Der Stundenlohn wären dann auch nur noch 8,40€
Auch dieses Forum, wäre dann ja voll von solchen brotlosen Künstlern.
Ausnahmepiloten wachsen nicht am Baum, genausowenig wie die guten Teams.
Schönes Wochenende
In diesem Sinne haltet ihn schön hart
2. Ich habe noch nie erlebt das ein Team auf eine Saison verzichten musste, weil es nicht genug schnelle Fahrer gab.
3. Wie hoch der durchschnittliche Stundenlohn aller Fahrer in den Meisterschaften IDM, BSB, CEV, CiV, SBK oder MotoGP ist mag ich nicht beurteilen aber da eine nicht unerhebliche Zahl an Fahrern sogar Geld mitbringen muss um fahren zu dürfen, wäre das mal eine interessante Frage an die ES Jungs. Als Tip: in der spanischen CEV Moto2 sollten es schon 180.000,- € sein um im Mittelfeld fahren zu können
Wenig überzeugend Deine Ausführungen mein lieber Vetter
Gruß
Torsten
Torsten
-
- Beiträge: 1833
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 11:01
- Wohnort: Niederbayern
- Rundenzeiten
- Videos
Re: WSBK & WSSP-News
Reiti fährt jetzt beim SBK-WM Lauf in Jerez einen Gaststart in der SUPERSTOCK EM
Warum starten die eigentlich nicht gleich wieder in der SBK Klasse?
Kostenfrage?
Motorrad hätten sie doch schon eines aufgebaut für Lausitz.
Und sonst?
Weniger Reifen in der EM und dadurch gespart?
Warum starten die eigentlich nicht gleich wieder in der SBK Klasse?
Kostenfrage?
Motorrad hätten sie doch schon eines aufgebaut für Lausitz.
Und sonst?
Weniger Reifen in der EM und dadurch gespart?
-
- Beiträge: 1250
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Niedersachsen
- Rundenzeiten
- Videos
Re: WSBK & WSSP-News
Ich denke es geht einfach nur um ne Standortfindung für die nächste Saison. Auch kennt dann jeder im Team schon mal den aktuellen Ablauf in der STK.Rock`n Roll hat geschrieben:Reiti fährt jetzt beim SBK-WM Lauf in Jerez einen Gaststart in der SUPERSTOCK EM
Warum starten die eigentlich nicht gleich wieder in der SBK Klasse?
Kostenfrage?
Motorrad hätten sie doch schon eines aufgebaut für Lausitz.
Und sonst?
Weniger Reifen in der EM und dadurch gespart?
Gruß
Torsten
Torsten
- Roland
- Beiträge: 12096
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Ich denke man fährt lieber STK weil da die BMW konkurenzfähiger sein sollte als in der WSBK.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris
- Site Admin
- Beiträge: 13993
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
- Motorrad: R1M und GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kosten, Standortbestimmung, Motorrad (soweit ich weiß, wurde die Wild Card Maschine schon wieder abgerüstet), KonkurrenzfähigkeitRock`n Roll hat geschrieben:Reiti fährt jetzt beim SBK-WM Lauf in Jerez einen Gaststart in der SUPERSTOCK EM
Warum starten die eigentlich nicht gleich wieder in der SBK Klasse?
Kostenfrage?
Motorrad hätten sie doch schon eines aufgebaut für Lausitz.
Und sonst?
Weniger Reifen in der EM und dadurch gespart?