hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Moderatoren: as, Chris
-
Chris
- Site Admin
- Beiträge: 13993
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
- Motorrad: R1M und GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chris » Donnerstag 18. Januar 2018, 10:16
tillo7 hat geschrieben:Die IDM benutzt aber keine speziellen Qualifier, oder?
Doch. Saugeile Teile
2015 waren das 190,- Euro für 2 Runden. Hab ich mir einmal gegönnt. Wahnsinn.
Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
-
Johnny
- Beiträge: 3120
- Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von Johnny » Montag 22. Januar 2018, 14:51
was hat das zeitentechnisch gebracht? rein aus Interesse gefragt, ob/was ein Hobbyfahrer da noch holen kann
-
Chris
- Site Admin
- Beiträge: 13993
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
- Motorrad: R1M und GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chris » Montag 22. Januar 2018, 15:58
Johnny hat geschrieben:was hat das zeitentechnisch gebracht? rein aus Interesse gefragt, ob/was ein Hobbyfahrer da noch holen kann
Die größte Herausforderung war, das Potential zu nutzen. Der Kopf sagt geht nicht, aber eigentlich ginge es. Einfac 10 Meter (o.ä.) ans Gas gehen.
Bei mir waren es zwischen 5 und 7 Zehntel.
-
Roland
- Beiträge: 12096
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Roland » Dienstag 23. Januar 2018, 09:01
Chris hat geschrieben:Johnny hat geschrieben:was hat das zeitentechnisch gebracht? rein aus Interesse gefragt, ob/was ein Hobbyfahrer da noch holen kann
Die größte Herausforderung war, das Potential zu nutzen. Der Kopf sagt geht nicht, aber eigentlich ginge es. Einfac 10 Meter (o.ä.) ans Gas gehen.
Bei mir waren es zwischen 5 und 7 Zehntel.
Nicht nur das, sondern das Hinterrad hat auf der Geraden einfach weniger Wheelspin und man hat somit einfach mehr Vortrieb.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
Ucky13
- Beiträge: 128
- Registriert: Montag 23. Mai 2016, 16:12
- Motorrad: SV650 S
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Kleve
- Rundenzeiten
- Videos
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Ucky13 » Dienstag 23. Januar 2018, 16:38
Haben die Ihr Büro im Coffeeshop???
-
techam
- Beiträge: 1321
- Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 00:57
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
- Wohnort: Dörpen
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von techam » Dienstag 23. Januar 2018, 16:46
Die gehen schon echt komisch vor, ich würd jawohl als erstes die Elektronik tauschen, bevor ich irgendwelche neuen Komponenten mit der alten Elektronik teste, welche zu 100% rausfliegen wird...
Man darf gespannt sein, macht das ganze aber um so spannender, wenn man dann sehen kann wie sich der Zeitenunterschied zur Spitze vom Jerez Test zum Portimao Test verändert. Dann kann man mal abschätzen, was die Cosworth Elektronik wirklich ausgemacht hat.
MfG Christian
Hafeneger Cup 600 2018 #791
Termine:
15.5. Assen *Trackdays4all*
11.6. Assen *Trackdays4all*
26.-27.6. Hockenheim *Cup*
4.-5.8. Oschersleben *Cup*
24.-26.8. Most *Cup*
14.-15.9. Oschersleben *Cup*
-
tillo7
- Beiträge: 399
- Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 18:44
- Motorrad: Aprilia RS 250, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenedingsbums
- Wohnort: Vogelsberg
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von tillo7 » Dienstag 23. Januar 2018, 17:59
Wenn du denkst peinlicher geht es nicht mehr,
kommt Ten Kate mit einer Pressemitteilung daher;-)
Da sag noch einer die Holländer hätten keinen Humor.
Rengdengdeng....
-
lucky 34
- Beiträge: 37
- Registriert: Montag 5. Januar 2015, 01:48
- Motorrad: superduke
- Lieblingsstrecke: ledenon
- Rundenzeiten
- Videos
Beitrag
von lucky 34 » Dienstag 23. Januar 2018, 18:58
Irgendwie haben die Personalveränderungen bei Ten Kate nicht viel gebracht.
Kann mir schon vorstellen das der Bradl froh ist so eine Scheiße hinter sich zu haben
wenn er das liest.