WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Chris » Dienstag 8. Mai 2018, 22:14

FrontPlayer hat geschrieben:
XC-hris hat geschrieben:
moik hat geschrieben:Ich hoffe er mischt sich micht negativ in die WM ein, wenn der Entschluss eh steht danach aufzuhören.
Das hoffe ich auch.
Wenn es danach ginge, dürfte nirgends mehr mit Wildcard gestartet werden
Da war ja zuletzt der Kollege Tead auch nicht so glücklich im GSX-R Cup - aber es ist wie es ist
Hä? Wie wo was wann?

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
FrontPlayer
Beiträge: 2597
Registriert: Montag 2. März 2009, 23:01
Motorrad: Suzuki GSX-R 600 L1-
Lieblingsstrecke: Zolder
Wohnort: UE
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von FrontPlayer » Mittwoch 9. Mai 2018, 08:39

Na wir reden ja nun hoffentlich nicht von absichtlichen "Umpumpereien". Das Kenan mal die Faust schwingt aufm Motorrad ist nun ca 10 Jahre her.

Es geht also höchstens darum, dass er mitfährt und Meisterschaftskonkurrenten in Zweikämpfe verwickelt und diese dadurch behindert am entspannten Runden drehen
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 #28 (7. Meisterschaftsrang; 1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vizemeistertitel Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (3. Meisterschaftsrang; 2 Siege)

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13554
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Lutze » Mittwoch 9. Mai 2018, 09:26

FrontPlayer hat geschrieben:Da war ja zuletzt der Kollege Tead auch nicht so glücklich im GSX-R Cup - aber es ist wie es ist
Ich glaub das hat den Tead wenig gestört, der ist doch immer total entspannt. Wenn der mal mit fahren aufhört schreibt der mit Bundy zusammen Gedichte über Schmetterlinge.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Benutzeravatar
Tead
Beiträge: 3979
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
Motorrad: GSXR L7
Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Tead » Mittwoch 9. Mai 2018, 11:13

Lutze hat geschrieben:
FrontPlayer hat geschrieben:Da war ja zuletzt der Kollege Tead auch nicht so glücklich im GSX-R Cup - aber es ist wie es ist
Ich glaub das hat den Tead wenig gestört, der ist doch immer total entspannt. Wenn der mal mit fahren aufhört schreibt der mit Bundy zusammen Gedichte über Schmetterlinge.
:lol:

Benutzeravatar
gonzo54
Beiträge: 506
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 01:30
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wohnort: Berlin
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von gonzo54 » Donnerstag 10. Mai 2018, 22:51

Ich finds klasse das Kenan nicht einfach so aufhört, als erfolgreichster SupersportWeltmeister aller Zeiten hat er sich das redlich verdient. Er wird noch einmal schön mitmischen, um standesgemäß abzutreten. Hoffe das ihm alle ehren zu teil werden wird, die auch die franzmänner, italos, und inseläffchen erhalten, wenn sie abtreten. Den Krauts würd ich es auch gönnen nur gab es glaube ich seit teuchert mit seinem Zufallstreffer keinen SSP WM ;-)

Damit er nicht negativ Einfluss nehmen kann, sollten die anderen einfach nur schneller sein :-) Go KN54 go! wünsch dir viel spaß beim letzten Rennen. Besonders schön find ich es, dass er weiterhin aktiv im Paddock sein wird.
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower


***************************************

Benutzeravatar
Lenzer
Beiträge: 1107
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 13:32
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Lenzer » Donnerstag 10. Mai 2018, 23:00

Manche schreiben einen Mist zusammen...

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Chris » Freitag 11. Mai 2018, 09:35

Dass Kenan einen ordentlichen Abtritt verdient hat ist klar. Trotzdem eine komische Entscheidung, wenn tatsächlich „Lebensgefahr“ besteht.

Benutzeravatar
RIGGS
Beiträge: 1113
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 15:58
Wohnort: NW-Schweiz
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von RIGGS » Freitag 11. Mai 2018, 10:19

Wozu ?
gonzo54 hat geschrieben:......., dass er weiterhin aktiv im Paddock sein wird.

Wird er da einen "Lies !"- Verteilaktions-Stand betreiben ? EU-Beitritts-Lobbying für seinen Führer ?
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.

Benutzeravatar
gonzo54
Beiträge: 506
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 01:30
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wohnort: Berlin
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von gonzo54 » Freitag 11. Mai 2018, 11:32

Ne soweit ich gelesen habe möchte er das paddock umkonvertieren! Und 2. Hand Titel will der aktuell big boss nicht, der hat sein eigenen Titel ;-)
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower


***************************************

Benutzeravatar
gonzo54
Beiträge: 506
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 01:30
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wohnort: Berlin
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von gonzo54 » Freitag 11. Mai 2018, 11:53

Chris hat geschrieben:Dass Kenan einen ordentlichen Abtritt verdient hat ist klar. Trotzdem eine komische Entscheidung, wenn tatsächlich „Lebensgefahr“ besteht.
Hi Chris ich find es sehr erfreulich, dass du deine Meinungen fair vertrittst insbesondere ohne spitzfindige Beleidigungen. gilt im übrigen auch für alle die sachlich ihre Meinung vertreten;-)

Bezüglich der gesundheitlichen Situation ist es tatsächlich grenzwärtig. Aber mal im Ernst wie viel Rationalität will man Profis unterstellen, die mit gebrochenen Hüften, Händen, Fingern, Schienbeinen, sogar amputierten Fingerkuppen Sichtprobleme weiterfahren.
Das sind halt extrem ehrgeizige Personen ohne peripherieblick, auch wenn wir das gegenteilige gerne hätten.
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower


***************************************

Antworten