WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Tiger Warshaw
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 10:17
Wohnort: Blaubeuren
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Tiger Warshaw » Montag 14. Mai 2018, 10:15

Im STK Rennen hat es zuerst den Anschein gehabt das Reiti trotz des 9. Startplatzes ganz vorfahren kann.
Als er die Lücke geschlossen hatte ging es aber nicht mehr voran und er musste ständig weit gehen.
Gab es ein Problem am Motorrad ?

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Andreascook
Beiträge: 1009
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 23:47
Motorrad: S1000rr
Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
Wohnort: Beverly Dietzenbach
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Andreascook » Montag 14. Mai 2018, 10:49

Tiger Warshaw hat geschrieben:Im STK Rennen hat es zuerst den Anschein gehabt das Reiti trotz des 9. Startplatzes ganz vorfahren kann.
Als er die Lücke geschlossen hatte ging es aber nicht mehr voran und er musste ständig weit gehen.
Gab es ein Problem am Motorrad ?
.. lt. Reiti seinem FB-Account haben die das Federbein geändert. Hatte etwas mehr Grip hinten, aber dadurch wurde die Front schlechter.....

Dr.Best
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
Motorrad: RN22
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Dr.Best » Montag 14. Mai 2018, 11:35


TommyTequila
Beiträge: 184
Registriert: Freitag 8. August 2014, 19:40
Motorrad: R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Misano, Pan
Wohnort: Stuttgart
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von TommyTequila » Montag 14. Mai 2018, 12:32

Und die 2 Moderatoren von Eurosport sind und bleiben Torf un Schnarchnasen.Ist nur meine Meinung und muss auch nicht weiter kommentiert werden,war eh schon gefühlte 1000 x Thema.Sorry musst ich nur mal kundtun.
Hab mir SSP auf dem ES-Player angesehen, Labertgern und Raudies werden immer schlimmer. Von nix eine Ahnung, nix mitbekommen, Fahrer verwechseln und nur Plattitüden verzapfen. Aber Hauptsache jede Rundenzeit bis aufs letzte Tausenstel aufzählen.
Zu denen könnte sich ganz gut der Auinger von ServusTV gesellen, der labert ähnlichen Käse.
Laberkern und Rausies sind das absolut schlimmste was dem Motorradsport passieren kann. Monotones Gelaber, bekommen nix mit, erzählen Sachen die gar nix mit dem gerade passierenden zu tun haben und als Krönchen kommt dann noch ein absolut unlustiger Flachwitz über Dingos die ins Kabel beißen ...
Die 2 sind ein Totalausfall. Das die dafür auch noch Geld kriegen ist nen Witz. Fragt irgendwelche IDM Fahrer, ob die das aus dem Studio kommentieren und die Übertragung wird gleich 10x besser :banging: :axed:
Saison 2018

26.-27. Mai HHR IDM (Hafeneger)
20.-22. Juli Pan (Bikeroffice)

Benutzeravatar
FrontPlayer
Beiträge: 2597
Registriert: Montag 2. März 2009, 23:01
Motorrad: Suzuki GSX-R 600 L1-
Lieblingsstrecke: Zolder
Wohnort: UE
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von FrontPlayer » Montag 14. Mai 2018, 16:32

Im Zusammenhang des türkischen Staatsbürgers Sofuoglu, der hier und da für seinen Präsidenten eine Lanze bricht, lese ich gerade von unseren deutschen Nationalspielern, die dem Präsidenten eines Drittlandes den Hof machen:
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... n-32962720
Mit großem Respekt für meinen Präsidenten
Ernsthaft? Die laufen für Deutschland bei der WM auf?
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 #28 (7. Meisterschaftsrang; 1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vizemeistertitel Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (3. Meisterschaftsrang; 2 Siege)

Benutzeravatar
3._#34
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 17:02
Rundenzeiten
Videos

Re:

Beitrag von 3._#34 » Montag 14. Mai 2018, 20:21

WSBK & WSSP-News
Bleiben wir beim Thema. Danke.
Ganz schön wird's zum Glück nie.

Benutzeravatar
Straßenköter
Beiträge: 1771
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
Motorrad: EBR 1190 RX
Lieblingsstrecke: Zandvoort
Wohnort: 58791 Werdohl
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Straßenköter » Dienstag 15. Mai 2018, 08:20

TVBiker hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Zu denen könnte sich ganz gut der Auinger von ServusTV gesellen, der labert ähnlichen Käse.
Vielleicht fällt es mir als Unwissender nicht auf, wenn Auinger Käse labert. Aber ich finde ihn rhetorisch gar nicht so schlecht.
Gustl Auinger mag rethorisch nicht die Bombe sein, ist dafür aber sympathisch und man merkt bei ihm, dass er die Superbike-Szene wirklich liebt und voll dahinter steht. Dagegen denkt man bei anderen Kommentatoren, die machen nur ihren Job. Raudies und Labertgern sogar sehr schlecht.

Als Botschafter für die WSBK ist Gustl Auinger für mich die perfekte Besetzung.
Vormals Street Bastard

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Chris » Dienstag 15. Mai 2018, 12:39

Hab gestern eine Aufzeichnung von WSBK Race 2 gesehen, mit Leberkern und Raudies.
Weiß gar nicht was ihr habt. Gibt wirklich Schlimmeres. Hautpsache ich sehe die Bilder. Da war es viel nerviger, dass wichtige Szenen nicht zu sehen war, statt dessen Werbung.
Aber Hauptsache irgendwas gesehen. Immer noch besser als PayTV.

Benutzeravatar
JulianS80
Beiträge: 351
Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
Motorrad: R6 RJ15
Wohnort: Netphen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von JulianS80 » Dienstag 15. Mai 2018, 14:08

Chris hat geschrieben:statt dessen Werbung.
Also die sogenannte "Werbung" von ES2 ist ja im Moment eher einfach nur irgendwelche Highlights von Radrundfahrten oder Tennis oder Ibrahimovic... das regt mich am allermeisten auf. Warum eine Unterbrechung für so einen Blödsinn, den wirklich NIEMAND in Mitten einer Motorsport-Übertragung sehen will.

Normale Werbung zum Geld verdienen könnte ich ja noch verstehen, aber das kotzt mich einfach nur an :axed:
Instagram | www.jschmidt.racing
2018: Pau Arnos / 1000km Hockenheim / DRC STK600 / Mettet

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Taurus » Dienstag 15. Mai 2018, 14:16

Chris hat geschrieben: Weiß gar nicht was ihr habt. Gibt wirklich Schlimmeres.
Im R4Fun bekommt halt jeder sein Fett weg. Egal ob Mielke, Ringguth, Nebel, Waldi oder sonst wer, es gibt immer was zu Scheissen. Nörgeln der Frustrieten ist halt einfach und gehört im deutschsprachigen Raum zum guten Ton.

Selbst Cortese, der wenig bis gar keine Erfahrung vor der Kamera hat, wird sofort schlecht geredet. Vielleicht sollte man einem Newbie mal etwas Zeit geben sich zu entwickeln.
Was hat der Fabian Hambüchen bei den Winterspielen teilweise für dämliche Fragen gestellt und sinnbefreit dahergelabert. Seltsamerweise erfährt der keinerlei Kritik.

Der Jan Stecker scheint sich mittlerweile im Paddock ganz wohl zu fühlen und mehr Spaß an der Sache zu haben. Das kann man auch mal erwähnen.

Alle machen den Job auf Ihre Art und sie machen ihn nicht schlecht. Wie man derart genervt über die Sprecher sein kann, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.
Vielleicht hilft es, mal wieder die Hauptreinigung zu fahren. (Wer mit Hauptreinigung nicht anfangen kann: Vögeln oder Bumsen)
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

Antworten