Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
schnubbi
Beiträge: 435
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
Motorrad: Suzuki Gladius
Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Wohnort: Köln
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von schnubbi » Montag 26. Oktober 2015, 15:54

Lutze hat geschrieben:
FEZE hat geschrieben:Zudem war VR vorne, und er kann ja 1x die Linie ändern, dann muss der hinterherfahrende sich eben einen anderen Weg suchen.

VR ist ja nicht Schlangenlinie gefahren wie das früher noch erlaubt war.
könnte es sein das du zu viel Formel 1 schaust?
Dann würden wir über das Manöver überhaupt nicht diskutieren. Hamilton hat Rosberg gestern abend in der ersten Kurve rausgedrängt. Bis neben die Strecke. Da gab es noch nicht mal eine Untersuchung zu.
DRC Moto Lightweight Stock 2015: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
coke
Beiträge: 1510
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 21:16
Wohnort: Erzgebirge
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von coke » Montag 26. Oktober 2015, 16:14

schnubbi hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
FEZE hat geschrieben:Zudem war VR vorne, und er kann ja 1x die Linie ändern, dann muss der hinterherfahrende sich eben einen anderen Weg suchen.

VR ist ja nicht Schlangenlinie gefahren wie das früher noch erlaubt war.
könnte es sein das du zu viel Formel 1 schaust?
Dann würden wir über das Manöver überhaupt nicht diskutieren. Hamilton hat Rosberg gestern abend in der ersten Kurve rausgedrängt. Bis neben die Strecke. Da gab es noch nicht mal eine Untersuchung zu.
zitat: "er ist innen, er hat die Nase vorn, die kurve gehört ihm."
speedladies-CUP by actionbike
speedladies-CUP-Fanpage
speedladies Website

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13554
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Lutze » Montag 26. Oktober 2015, 16:27

Es ging eher um die Regel von 1xLinie wechseln und Schlangenlinie fahren was früher erlaubt war.
Diese Regel stammt doch aus der F1, das es eine solche im Motorradrennsport gibt ist mir neu.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Benutzeravatar
Mikado
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 11:48
Motorrad: R6 Rj15
Lieblingsstrecke: Hockenheim
Wohnort: Konstanz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Mikado » Montag 26. Oktober 2015, 16:40


Harryrsv
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 10:44
Motorrad: Ducati, KTM
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Harryrsv » Montag 26. Oktober 2015, 17:02

Super Video.....dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

Harryrsv
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 10:44
Motorrad: Ducati, KTM
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Harryrsv » Montag 26. Oktober 2015, 17:03

Beau Riese hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:Dieses Interview dürfte noch mehr Feuer in die Geschichte bringen
Nicht wirklich, denn es war erwartbar und ist soo durchschaubar.
Und wenn er es wirklich ernst meinen würde, hätte man MM schon letztes Jahr recht frühzeitig vom Platz stellen müssen, und diese Saison wieder. Wie ich es erlebt habe, ist MM mit seinen Rüpeleien auf der Strecke einer der Gründe für das Strafpunktesystem, das sollte man dabei nicht vergessen.

Anfangs war ich ja auch erschrocken über die Situation und MMs Sturz, aber nachdem ich mehrere Aufnahmen davon gesehen habe, kommt es mir vor wie eine Schwalbe, und der SchiRi ist drauf reingefallen. Dass Rossis Teamkollege zum einen profitiert und dann auch noch (im Unrecht, wie ich das sehe) nachtritt, macht ihn nicht eben glaubwürdiger und auch nicht sympathischer. Ich würde ja gern mal bei Yamaha Mäuschen spielen.
Einzig Dani hat alles richtig gemacht. Ihm möchte man zurufen: weiter so! Schade, dass von seinen Fahrkünsten so wenig zu sehen war.
Schwalbe ist mir in dem Zusammenhang auch schon eingefallen.

Benutzeravatar
AndiGixxer
Beiträge: 4839
Registriert: Samstag 29. November 2003, 19:42
Wohnort: Kelkheim am Taunus
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von AndiGixxer » Montag 26. Oktober 2015, 17:06

Helft mir doch mal - Was war denn sowohl in Australien, als auch jetzt in Malyasia, so deutlich die Motiviation von MM? Was ist da der Auslöser?

Ich versteh es nicht, Marc hat doch wirklich Rennintelligenz gezeigt und an Reife gewonnen; ist viel cleverer gefahren die letzten 2 Jahre als noch zu Moto2-Zeiten. Was bringt ihn jetzt zurück solche "Spielchen" zu inzinieren? Und warum gegen Rossi, welche Eitelkeit wurde da verletzt? Das kann ja nicht die Pressekonferenz jetzt am Donnerstag gewesen sein - das muss tiefer liegen? Vielleicht der Rempler in Assen?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach

Harryrsv
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 10:44
Motorrad: Ducati, KTM
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Harryrsv » Montag 26. Oktober 2015, 17:10

Meine Hoffnung geht dahin, dass in Valencia das gesamte Feld eine Gasse für VR aufmacht und er noch in der ersten Runde an der Hecks der spanischen A........ klebt.
Da DP ein Katalane ist, ist er natürlich nicht gemeint ;-)

Benutzeravatar
marq
Beiträge: 1497
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
Motorrad: Ösi-Trecker (SD '05)
Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
Wohnort: Exilbelgier im Elsass...
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von marq » Montag 26. Oktober 2015, 17:11

AndiGixxer hat geschrieben: Was bringt ihn jetzt zurück solche "Spielchen" zu inzinieren? Und warum gegen Rossi, welche Eitelkeit wurde da verletzt? Das kann ja nicht die Pressekonferenz jetzt am Donnerstag gewesen sein - das muss tiefer liegen? Vielleicht der Rempler in Assen?
...gepaart mit der Aktion in Argentinien, denke ich.

@Harry: "A" steht wohl fuer Armada... :lol:
I've learned so much from my mistakes...
I'm thinking of making a few more!

Click it! :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!

Benutzeravatar
RIGGS
Beiträge: 1113
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 15:58
Wohnort: NW-Schweiz
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von RIGGS » Montag 26. Oktober 2015, 17:15

Die Zurücksetzung auf den letzten Startplatz beim Saisonfinale ist doch das Beste, was VR46 in der momentanen Situation passieren konnte: er verkackt den Start, kommt rundenlang nicht am Vorletzten vorbei und fällt aufgrund eines "technischen Problems" immer weiter zurück.
Bei der anstehenden Überrundung durch JL rutscht ihm zu allem Ungemach auch noch sein Fuss von der Raste - und trifft dummerweise die Verkleidung von JL derart wuchtig, dass Selbiger unglücklicherweise zu Boden muss und ausscheidet. Was für ein Drama, so wollte VR46 den so ersehnten 10. Titel natürlich nicht gewinnen - nimmt diesen aber doch dankend entgegen. Unmittelbar nach Zieldurchfahrt beginnt es zu regnen und bei der anschliessenden Pressekonferenz erklärt VR seinen Rücktritt, um sich seiner F1-Karriere als Ferrari-Testfahrer und -Entwickler zu widmen.
JL sucht auch 2 Stunden nach Rennende immer noch verzweifelt im Kiesbett seine Fahne.

Der ganze Scheiss war doch von vorneherein geplant und abgesprochen - und ich verkauf, mit Einwilligung der Dorna, das Drehbuch nach Hollywood, werde stinkreich und leiste mir dann ein MGP-Team in hellblauen Teamfarben !

P.S. Bin am Freitag in Barcelona wieder mal auf die Nuss gefallen.
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.

Antworten