Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Axel.F
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 21:50
Motorrad: Yamaha RN12
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: nähe Nürnberg
Rundenzeiten
Videos

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Axel.F » Mittwoch 21. Oktober 2015, 09:45

Leider ist das Programm bei Eurosport ein bisschen unübersichtlich.
Aber ich fang mal der reihe nach an. :wink:

Freitag: EUROSPORT2
03:00
Freies Training der Moto3-Klasse

03:45
Freies Training der MotoGP-Klasse

04:45
Freies Training der Moto2-Klasse

05:45
Großer Preis von Australien auf Phillip Island - Zusammenfassung der Rennen der 16. von 18 Saisonstationen vom 18. Oktober (75Min)

07:00
Freies Training der Moto3-Klasse

08:00
Freies Training der MotoGP-Klasse

09:00
Freies Training der Moto2-Klasse
---------------------------------------------------------------------------------------
Samstag: Freies Training auf EUROSPORT2

03:00
Freies Training der Moto3-Klasse

03:45
Freies Training der MotoGP-Klasse

04:45
Freies Training der Moto2-Klasse
------------------------------------------------------------------------------------
Qualifying auf EUROSPORT

06:30
Qualifying der Moto3-Klasse

07:30
Qualifying der MotoGP-Klasse

09:00
Qualifying der Moto2-Klasse
------------------------------------------------------------------------------------
Sonntag: Rennen Live auf EUROSPORT2, Wiederholung des MotoGP-Rennen`s um 10:45 Uhr auf Eurosport

02:30
Warm Up

03:00
Warm Up

04:00
Vorberichte

05:00
Rennen der Moto3-Klasse

06:15
Rennen der Moto2-Klasse

07:45
Rennen der MotoGP-Klasse
Termine 2018:
25.05. - 27.05. Brünn!!
19.08. - 21.08. Brünn?
14.09. - 16.09. Mugello?


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du glaubst alles unter kontrolle zu haben, fährst du zu langsam!!!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
AndiGixxer
Beiträge: 4839
Registriert: Samstag 29. November 2003, 19:42
Wohnort: Kelkheim am Taunus
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von AndiGixxer » Mittwoch 21. Oktober 2015, 10:05

Vielleicht noch wichtig:

Sonntagnacht ist Zeitumstellung - die Uhren werden 1 Std zurück gestellt - also nicht vergessen wenn HD-Recorder etc. programmiert werden.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach

Benutzeravatar
ANGUS1
Beiträge: 2186
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:58
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von ANGUS1 » Mittwoch 21. Oktober 2015, 12:58

Ich dachte die Rennen kommen jetzt auf Eurosport1?

Benutzeravatar
Axel.F
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 21:50
Motorrad: Yamaha RN12
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: nähe Nürnberg
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Axel.F » Mittwoch 21. Oktober 2015, 13:55

Dachte ich eigentlich auch, aber die Programmvorschau auf der HP von Eurosport spricht was anderes.
Termine 2018:
25.05. - 27.05. Brünn!!
19.08. - 21.08. Brünn?
14.09. - 16.09. Mugello?


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du glaubst alles unter kontrolle zu haben, fährst du zu langsam!!!

Benutzeravatar
TTs Target
Beiträge: 1237
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
Motorrad: GSX-R 600, SMR570
Wohnort: Westerwald
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von TTs Target » Mittwoch 21. Oktober 2015, 18:49

Und Eurosport 2 ist bei Kabel Deutschland von heute auf morgen mal eben um 2 Klassen höher eingruppiert worden, das heißt ab jetzt 19,99 Euro pro Monat :evil: :axed: :banging:
http://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Daytona, Sidi, Gaerne, Furygan, Ixon, TCX...
Sonderpreise für R4fler

Info´s und Angebote:

http://www.facebook.com/TTsBikeshop

Benutzeravatar
toki
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 00:47
Motorrad: R6 Rj11
Lieblingsstrecke: HHR, Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von toki » Mittwoch 21. Oktober 2015, 18:59

Das Finale wird wohl auf ES1 kommen

Benutzeravatar
jocky_0815
Beiträge: 532
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 12:00
Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von jocky_0815 » Mittwoch 21. Oktober 2015, 19:52

TTs Target hat geschrieben:Und Eurosport 2 ist bei Kabel Deutschland von heute auf morgen mal eben um 2 Klassen höher eingruppiert worden, das heißt ab jetzt 19,99 Euro pro Monat :evil: :axed: :banging:
Selber schuld wer das zahlt dann doch lieber motogp.com videopass :assshaking:
Damit wird dann auch kein Tennis, Reiten, Fussball, Radfahren oder was auch immer mitbezahlt

Allerdings gibts auf eurosport noch EnduranceWM und Superbike also doch noch eurosportplayer dazu ordern :)
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1074
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 13:32
Motorrad: BMW R1150GS/R
Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Wohnort: Holzminden
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Larsi » Mittwoch 21. Oktober 2015, 20:03

das "gute" für den moment:
es betrifft nur noch das rennen in malaysia und da wird das rennen zeitnah auf ES1 nachgereicht.
valencia ist auf ES1 geplant und dann ist erst mal winterpause. man kann also erst mal abwarten, was in 2016 kommen soll und dann in ruhe die möglichkeiten abwägen.

ärgerlich isses trotzdem :evil:
Oh haha, Ironie ... Oh nein nein, sowas ist hier nicht gefragt.
Sehen sie, hier laufen die Leute "oben ohne" Ski und rauchen Marihuana.
Also Ironie genießt hier nicht gerade größere Priorität.

Benutzeravatar
froetz
Beiträge: 1173
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:28
Motorrad: SMCR 690
Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wohnort: 68723 Oftersheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von froetz » Donnerstag 22. Oktober 2015, 06:32

Mal gespannt ob Rossi den Sack zumacht oder zumindest weiter verschließt, oder ob Lorenzo noch bis Valencia wartet und dem Altmeister dann gratulieren kann.
Wenn das Rennen überhaupt stattfindet wegen dem Smog...

Benutzeravatar
navisus
Beiträge: 445
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 13:52
Motorrad: RC8
Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Wohnort: Tirol - Kufstein
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von navisus » Donnerstag 22. Oktober 2015, 07:38

Wenn Rossi J-Lo alle beide Rennen wegräumt, so dass sie beide auf der Schnauze liegen, gewinnt er auch die WM.
Also auch eine Möglichkeit :lol:

Antworten