EWC Endurance World Championship 2016/2017

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
CarstenR6
Beiträge: 2374
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 10:07
Rundenzeiten
Videos

Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017

Beitrag von CarstenR6 » Dienstag 1. August 2017, 16:48

Demenz hat geschrieben:Nochmal zum Thema Trautmann

http://m.speedweek.com/idmsbk/news/1133 ... lents.html
es ist eine Frechheit von GW dieses zu drucken, bzw zu veröffentlichen.
Warum wird der Junge nicht in Ruhe gelassen ...... ich denke es wird kein Beteiligter auf diesen Bericht reagieren, diesen Gefallen wird dem Herrn GW keiner tun.

ohne Worte

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
-Meyer Kurt-
Beiträge: 4967
Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 18:08
Motorrad: KTM 1290 SD
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Ingelheim
Rundenzeiten
Videos

Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017

Beitrag von -Meyer Kurt- » Dienstag 1. August 2017, 17:03

Lukas ist gerade mal 3 Jahre älter als mein Junge, ich sehe halt auch in unserem Umfeld das es
Einige gibt die über die junior Cups sehr schnell in das große Haifischbecken geworfen werden.
Es gibt aber leider kaum jemanden der die Kids in Umgangsformen, oder wie verkaufe ich mich,
Oder wie lasse ich mich am wenigsten verarschen schult.
ich denke egal was passiert ist, lässt den Bub doch mal in Ruhe, mit 19 tickt man doch nicht viel anders als mit 16 und da habe ich 2 hier sitzen, die könnte ich manchmal gegen die Wand hauen, und 1/2 Std später sind sie wieder normal, da werden Dinge gesagt die sie gar nicht so meinen, und wahrscheinlich auch unter Druck nie gesagt hätten.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com

Torsten#21
Beiträge: 1250
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
Lieblingsstrecke: Zolder
Wohnort: Niedersachsen
Rundenzeiten
Videos

Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017

Beitrag von Torsten#21 » Mittwoch 2. August 2017, 12:14

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Lukas ist gerade mal 3 Jahre älter als mein Junge, ich sehe halt auch in unserem Umfeld das es
Einige gibt die über die junior Cups sehr schnell in das große Haifischbecken geworfen werden.
Es gibt aber leider kaum jemanden der die Kids in Umgangsformen, oder wie verkaufe ich mich,
Oder wie lasse ich mich am wenigsten verarschen schult.
ich denke egal was passiert ist, lässt den Bub doch mal in Ruhe, mit 19 tickt man doch nicht viel anders als mit 16 und da habe ich 2 hier sitzen, die könnte ich manchmal gegen die Wand hauen, und 1/2 Std später sind sie wieder normal, da werden Dinge gesagt die sie gar nicht so meinen, und wahrscheinlich auch unter Druck nie gesagt hätten.
100 % zustimm!

Leider fehlt in Deutschland komplett der rote Faden / die Struktur! Die Eltern investieren tausende von Euro in die 5 - 16 Jährigen und wenn es wirklich auf jedes einzelne Ergebnis eines Rennens ankommt, dann ist nicht genug Geld da um die Jungs und Mädels in einem vernünftigen Team unterzubringen oder mit konkurenzfähigem Material zu versorgen. Geschweige denn wurde ihnen etwas über optimale Ernährung, richtiger Umgang mit der Presse, den social Medien oder den Sponsoren/ Gönnern usw. beigebracht. Im Ergebnis gehen die richtigen Talente bei uns unter und wenn sie Pech haben mit einem großen Schuldenberg und ner kaputten Familie.
Alle Sportverbände, sofern es überhaupt für den Motorradsport (Straße) welche gibt, haben hier völlig versagt Es fehlt einfach an guter Förderung in Deutschland! Aus der Privatwirtschaft ist auch kaum etwas zu holen, da wenige Sportarten Milliarden binden und auch in den Medien überdimensional erscheinen, so daß jede andere Sportart daneben wirkt, wie eine Mücke auf einem Elefanten...

Zu dem genannten SW Artikel fällt mir nichts mehr ein. Einem am Boden liegendem noch so in die Eier zu treten ist einfach nur unfair und hat mit reeller Berichterstattung nichts mehr zu tun.

Statt auf Lukas einzuschlagen sollte man ihm Hilfe anbieten. Lukas hatte es wirklich nie leicht in seinem Leben und ich hoffe das er und sein Freund/ Mentor es wieder hinbekommen.
Ich halte Lukas für eines der größten Talente, die wir je hatten!

Lukas, falls Du hier mitliest, ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir von Herzen das Beste!!! Lass Bitte den Kopf nicht hängen!
Gruß
Torsten

Kawa-Froschen
Beiträge: 610
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 06:54
Motorrad: ZX10R 2012
Lieblingsstrecke: Spa
Rundenzeiten
Videos

Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017

Beitrag von Kawa-Froschen » Mittwoch 2. August 2017, 16:02

Hab das hier jetzt auch mal alles gelesen mit samt dem Interview,also ich finde sowas geht ja garnicht!

Was soll das bitte,Ihm wird Drogen Konsum vorgeworfen von Irgendwelchen.
Er lässt einen Test machen und ist sauber!
Hier sollten sich einige mal übelst an den Eiern packen und sich schleunigst entschuldigen bei dem Jung und nicht nur das,die sollten dann auch die Eier haben das in Schriftform zu tätigen sodass es die Öffentlichkeit auch liest.
Wo kommen wir hier hin,wenn durch jeden einfach solche Behauptungen unterbreitet werden.

Noch seltsamer finde ich,das das sogar von Höherer Stelle auch noch mit angeschoben wird.

Da muß man sich nicht wundern wenn der Junge irgendwo runter springt,wenn man so gegen die Wand gefahren wird.

Unsere Gesellschaft ist mittlerweile so verkommen,hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich kann Meyer Kurt nur recht geben,lasst Ihn in ruhe und kümmert euch um Euch selbst oder um ach so für Euch wichtiges.

Aber den Jungen hier so schlecht zu machen und den Rest vom Leben damit zu verbauen ist unterste Schublade.
Asozial hoch 10 finde ich das,hier scheinen einige das Leben nicht zusehen und wie wichtig das doch ist,wenn es zu spät ist, sagen se wieder: ach hätten wir doch besser mal nicht!!!!

Wirklich unglaublich das ganze.



Mfg Elmar

Kawakalypse
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 23:17
Motorrad: CB 1100 F
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017

Beitrag von Kawakalypse » Mittwoch 2. August 2017, 21:49

Tja, die ganze Wahrheit wird man so schnell nicht heraus bekommen, schade um so ein junges Talent.

Der Artikel hat nur unterstes Bild- Niveau, ein Österreicher haut den anderen in die Pfanne.

Benutzeravatar
Windy
Beiträge: 1252
Registriert: Samstag 27. September 2008, 16:15
Motorrad: grün !
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos

Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017

Beitrag von Windy » Montag 7. August 2017, 12:12

@elmar
ich weiß etwas mehr über die sache und du kannst mir glauben, dass er zur zeit nicht den richtigen blickwinkel auf seine situation hat. da ich ihm keine auswischen möchte, belasse ich es mit der bezeichnung "blickwinkel".
es ehrt dich, dass du für ihn als rennfahrer partei ergreiffst, was ich an deiner stelle auch tun würde, leider liegst du falsch.
aber wir können wieder poppcorn und bier rausholen, denn es geht bald weiter....sehr bald
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !

Benutzeravatar
Hartriggel
Beiträge: 238
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:09
Motorrad: SP2
Lieblingsstrecke: Boxengasse
Rundenzeiten
Videos

Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017

Beitrag von Hartriggel » Montag 7. August 2017, 13:27

...da lernt gerade einer fürs Leben. Mehr nicht.

Antworten