Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
SuperSic
Beiträge: 1732
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
Motorrad: Suzuki K7
Wohnort: Zell u.A.
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Beitrag von SuperSic » Sonntag 16. Oktober 2016, 13:13

Ich trinke nicht mal Kaffee :)

P.S. Rossifans gehen und KTM Fans kommen? Hurra ganz Ösiland ist da? Hättest du was im Kaffee oder sind das Reste von gestern? :)

KTM schön das die mitmachen aber ich halte es für mit Karl Dall..die einen Saufen sich den Verstand kaputt, die anderen wohnen einfach etwas höher :)

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
ABBIEGER
Beiträge: 2317
Registriert: Sonntag 21. März 2010, 21:01
Lieblingsstrecke: Most/LSR
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Beitrag von ABBIEGER » Sonntag 16. Oktober 2016, 13:17

Koerschgi hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:@Koerschgi
Ich glaube da irrst du. VR ist Mr. MotoGP.
Der ist da viel mehr drin als wir alle glauben. Auch wenn er seine Aktive Fahrerzeit beendet wird VR46 dabei sein.
Das du dir die Mühe machst mit solchen Leuten noch zu diskutieren, da kannst du dich auch mit deinem Kaffeebecher unterhalten. Schon interessant das genau die die hier immer in Extremen denken genau dies anderen vorwerfen...
Gibt hier für einige nur Schwarz und Weiß .

Für mich ist das einfach nur ein Zeichen von Schwäche jemanden in eine Ecke zu stellen nur um seine Ansicht als lächerlich oder verblendet hinzustellen (was ja heute gerne gemacht wird von den kleingeistigen , ich bin kein Gutmensch also MUSS ich ein Nazi sein) . Die die hier immer von "Gelbkappen " quatschen sind halt der Meinung sie wären die einzig wahren Fans :roll: :roll: lassen wir sie mal in dem Glauben. Dann muss man sich nicht aufregen , einfach lächeln und denken "du hast recht " klappt doch auf der Arbeit auch :D
.
Tja, das mit dem lesen und verstehen von Beiträgen ist schon so eine Sache.
K.a wie man so einen Blödsinn aus meinem Post ableiten kann, aber sei es drum.
Vllt. liest ihn dir nochmal in Ruhe druch, wischst dir den Schaum vom Mund und dann siehst du vllt. dass ich hier keinen Rossi Fan angreife (bin ja selbst einer), sondern dass ich diesen Fanatismus anprangere der mittlerweile in Foren und auf fb kursiert,
Nicht mehr, nicht weniger. Eigentlich sehr simpel zu verstehen :alright:
Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt :wink: und mit dem lesen und verstehen bekommst du dann auch bestimmt noch hin, da bin ich mir ganz sicher :wink:

Koerschgi
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
Motorrad: auf der Suche
Lieblingsstrecke: HHR
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Beitrag von Koerschgi » Sonntag 16. Oktober 2016, 13:22

ABBIEGER hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:@Koerschgi
Ich glaube da irrst du. VR ist Mr. MotoGP.
Der ist da viel mehr drin als wir alle glauben. Auch wenn er seine Aktive Fahrerzeit beendet wird VR46 dabei sein.
Das du dir die Mühe machst mit solchen Leuten noch zu diskutieren, da kannst du dich auch mit deinem Kaffeebecher unterhalten. Schon interessant das genau die die hier immer in Extremen denken genau dies anderen vorwerfen...
Gibt hier für einige nur Schwarz und Weiß .

Für mich ist das einfach nur ein Zeichen von Schwäche jemanden in eine Ecke zu stellen nur um seine Ansicht als lächerlich oder verblendet hinzustellen (was ja heute gerne gemacht wird von den kleingeistigen , ich bin kein Gutmensch also MUSS ich ein Nazi sein) . Die die hier immer von "Gelbkappen " quatschen sind halt der Meinung sie wären die einzig wahren Fans :roll: :roll: lassen wir sie mal in dem Glauben. Dann muss man sich nicht aufregen , einfach lächeln und denken "du hast recht " klappt doch auf der Arbeit auch :D
.
Tja, das mit dem lesen und verstehen von Beiträgen ist schon so eine Sache.
K.a wie man so einen Blödsinn aus meinem Post ableiten kann, aber sei es drum.
Vllt. liest ihn dir nochmal in Ruhe druch, wischst dir den Schaum vom Mund und dann siehst du vllt. dass ich hier keinen Rossi Fan angreife (bin ja selbst einer), sondern dass ich diesen Fanatismus anprangere der mittlerweile in Foren und auf fb kursiert,
Nicht mehr, nicht weniger. Eigentlich sehr simpel zu verstehen :alright:
Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt :wink: und mit dem lesen und verstehen bekommst du dann auch bestimmt noch hin, da bin ich mir ganz sicher :wink:
Tja, wenn du auf ein direktes Zitat von mir antwortest geht man nat. davon aus, dass du dich auch darauf beziehst.
Aber vermutlich eben mit der Maus ausgerutscht ;)
Lassen wir es dabei bewenden.
Schönen Sonntach noch.

Benutzeravatar
SLIDER
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 22:14
Wohnort: 67346
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Beitrag von SLIDER » Sonntag 16. Oktober 2016, 13:27

Lasst doch diese albernen Zänkereien, sowas gehört nicht hier her :wink:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!

Benutzeravatar
gixxn
Beiträge: 1995
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Wohnort: WorldWideWeb
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Beitrag von gixxn » Sonntag 16. Oktober 2016, 14:42

Koerschgi hat geschrieben:Und obwohl ich VR, wie vermutlich fast jeder andere auch, sehr verehre, freue ich mich auf den Tag an dem er aufhört.
Endlich wieder in foren oder auf fb lesen können, ohne 90% grenzdebile Statements lesen zu müssen. Endlich die Event Fans und "alles außer Rossi ist scheixxe" "Fans" weg.
Das wird ein guter Tag werden.
Moto GP ist nicht Rossi und Rossi nicht die Moto GP. Wenn er auch ein Jahrhundertfahrer ist und bleibt.
Aber vllt. tut es dem Sport auch mal gut. Es ist keine Ein Mann Show.

Gut gebrüllt Löwe! Meine Rede seit einigen Jahren schon!
Man sollte den Sport als großes Ganzes sehen und nicht als One-Man-Show.
Auch nicht wenn er VR heißt !!

Aber meint ihr nicht auch das sich JLo in Japan wieder mit MM abgesprochen hat??
Also wenn Vale stürzt das er sich auch hinlegen soll .... das Ganze kommt mir schon sehr verdächtig vor.
An so viel Zufall auf einmal kann ich nicht glauben ... :twisted: :twisted: :twisted: 8) :wink:

Schade das es so früh entschieden wurde, trotzdem vollkommen verdient für MM.
Alleine wenn ich an das Rennen in Deutschland denke und die ganzen Vorderradrutscher die er dieses Jahr
schon abgefangen hat. Einfach Extraklasse und definitiv ein würdiger WM!
Gratulation und Hut ab ! :icon_thumleft :icon_thumleft =D> =D>


gruß gixxn
Zuletzt geändert von gixxn am Sonntag 16. Oktober 2016, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gixxn
Beiträge: 1995
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Wohnort: WorldWideWeb
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Beitrag von gixxn » Sonntag 16. Oktober 2016, 14:48

SuperSic hat geschrieben:
Denkt man sich Rossi die letzten zwei Jahre weg, was bliebe dann?

Denk ihn dir weg und stell dir vor er wäre nie da gewesen! 8) 8)
Was dann?
Genau, dann würde es einen (oder mehrere) andere geben, ebenso wie
diverse andere Fangruppierungen.

So what .... :wink:


greetz gixxn

Benutzeravatar
limpy
Beiträge: 407
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 11:07
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Pann/Brno
Wohnort: Wien Umgebung
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Beitrag von limpy » Sonntag 16. Oktober 2016, 14:50

Das Niveau der Fans wäre auf jedenfall höher...

Benutzeravatar
SuperSic
Beiträge: 1732
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
Motorrad: Suzuki K7
Wohnort: Zell u.A.
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Beitrag von SuperSic » Sonntag 16. Oktober 2016, 14:59

So hoch wie das Niveau hier? Ganz schön große Nägel versuchen hier welche zu klopfen..

Ohne Rossi würde ich rein schalten wenn es eben passt und nicht aktiv den Tag danach ausrichten..so viel dazu..

Btw. Habe es vorhin schon geschrieben..die Schweizer sehen das nicht so neutral wie ihr Land sonst fungiert.. Spielverderber und Miesepeter war glaube ich die Ausdrucksweise für das Verhalten von MM letztes Jahr...

Hat aber mit diesem Jahr nichts zu tun..ich glaube wenn er die zehn voll macht hört er auf..und macht nur noch Teamchef, Merchandising, Academy und sonstiges was noch nebenher läuft..

Wie viele Rennfahrer haben dies in ihrem ganzen Leben hin bekommen? Er macht das nebenher..

Aber motzt ruhig weiter rum..Gönnen und Honorieren gehört nicht zu den deutschsprachigen Tugenden..

Benutzeravatar
Lugash
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 19. April 2013, 17:43
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Beitrag von Lugash » Sonntag 16. Oktober 2016, 15:13

Verdienter Titelgewinn von MM. Der war dieses Jahr wirklich eine Macht.
Seine Fähigkeit, auch die fiesesten Vorderradrutscher abzufangen, macht sich wirklich bezahlt. Ansonsten hätte er jetzt auch bedeutend weniger Punkte auf dem Konto.
Die Fehlerquote von Rossi überrascht mich stark - das war letztes Jahr ja eigentlich seine große Stärke.
Lorenzo auch stark heute, trotz Crash. Nach so einem Highsider wie gestern, wäre jeder Normalsterbliche wohl für 'ne Woche auf der Couch geblieben.
Ansonsten war das Rennen nach Rossis Sturz ziemlich öde.

Benutzeravatar
Migo#22
Beiträge: 1209
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2007, 13:17
Motorrad: Aprilia
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Köln
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Beitrag von Migo#22 » Sonntag 16. Oktober 2016, 15:57

steirair hat geschrieben:

.....Wir haben auch die Karriereenden einens Schwantz, Rainey, Doohan und wie die alle heißen gut überstanden.......
Der einzige vernünftige Satz der letzten Seiten.

Von den unersätzlichen haben wir ganze Friedhöfe voll.
...na und..
bekennender Biaggi Fan

temporär im Ruhestand

Antworten