Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Voya
Beiträge: 587
Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
Motorrad: RJ15
Lieblingsstrecke: Pan
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina

Beitrag von Voya » Dienstag 11. April 2017, 22:40

Ihr habt doch nur Glück dass ihr ein bisserl Fussballspielen könnt (ausser in Cordoba), ansonsten wärt ihr doch sportlich gesehen gegen Österreich schon lange unten durch :P

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
frrranky
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
Motorrad: RGV, Laverda Cup
Lieblingsstrecke: Dijon
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina

Beitrag von frrranky » Dienstag 11. April 2017, 23:23

Voya hat geschrieben:Ihr habt doch nur Glück dass ihr ein bisserl Fussballspielen könnt (ausser in Cordoba), ansonsten wärt ihr doch sportlich gesehen gegen Österreich schon lange unten durch :P
wieviel Oesterreicher fahren eigentlich in WSBK u. MGP? :twisted:

;)
f

Benutzeravatar
Spatz
Beiträge: 3171
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:04
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina

Beitrag von Spatz » Dienstag 11. April 2017, 23:26

bei den Weltmeister Titeln in der Formel 1 seit 2000 steht D auch ganz gut da.
Ok, Red Bull war leicht unterstützend in den Vettel-Jahren. Ist bei den Silberpfeilen jetzt aber auch der Fall.

Benutzeravatar
Straßenköter
Beiträge: 1771
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
Motorrad: EBR 1190 RX
Lieblingsstrecke: Zandvoort
Wohnort: 58791 Werdohl
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina

Beitrag von Straßenköter » Dienstag 11. April 2017, 23:31

Voya hat geschrieben:Ihr habt doch nur Glück dass ihr ein bisserl Fussballspielen könnt (ausser in Cordoba), ansonsten wärt ihr doch sportlich gesehen gegen Österreich schon lange unten durch :P
Hat die FIFA nicht die Anzahl der WM-Teilnehmer erhöht, damit Österreich auch mal mitspielen darf?



:mrgreen: :wink:
Vormals Street Bastard

Benutzeravatar
Voya
Beiträge: 587
Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
Motorrad: RJ15
Lieblingsstrecke: Pan
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina

Beitrag von Voya » Mittwoch 12. April 2017, 15:19

Nach Cordoba haben wir es in keinster Weise nötig euch noch IRGENDWAS zu beweisen!
:mrgreen:

Antworten