Fahrerkarussell MotoGP 2018

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gixxn
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Re: Fahrerkarussell MotoGP 2018

Beitrag von gixxn » Donnerstag 31. August 2017, 10:35

Bradl, KTM und RedBull !

Die Konstellation würde doch sehr gut passen. 8) :wink:
Die Frage ist wie immer die Diplomatie, Bürokratie und natürlich die Kohle.
Und keiner weiß genau wie die aktuellen Verträge aussehen.

Aber ich könnte mir durchaus vorstellen das sich ein Bradl bei KTM richtig wohl fühlt, und
das ist kein unwesentlicher Faktor um Höchstleistungen zu bringen.
Und die Kommunikation im Team dürfte auch um einiges leichter fallen, wenn auch mal deutsch
gesprochen werden darf.

Bin echt gespannt wie es bei KTM weitergeht.
Im Gegensatz zu Suzuki machen die ja zumindest kleine Schritte nach vorn und nicht nach hinten! :roll:


gruß gixxn

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frrranky
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Re: Fahrerkarussell MotoGP 2018

Beitrag von frrranky » Donnerstag 31. August 2017, 11:44

techam hat geschrieben: Klingt für mich wie:
Eigentlich ist unser Paket mitlerweile ja richtig gut, aber der Bradl strauchelt sich darauf einzustellen deshalb geht es nicht vorwärts.
Aber das ist subjektiv und natürlich nur meine eigene Interpretation des Gesagten. Ich war ja nicht dabei.
Auf d. Artikel bezieh ich mich auch (unter dem Vorbehalt, dass man bei der SW vorsichtig sein muss, die zwecks Klickgenerierung gern Krieg verkuendet, den es nicht gibt).
Chini sagt immer wieder, dass er/Honda/TenKate die Situation mit der neuen CBR voellig falsch eingeschaetzt haben. Also ich seh wirklich nirgends eine direkte oder indirekte Aussage, dass das Paket gut sei, sondern lediglich, dass sie technische Verbesserungen eingebracht haben.
Des weiteren sagt er, dass sie, quasi "um den Karren aus dem Dreck zu ziehen" u.a. einen Fahrer brauchen, der sich bedingungslos dazu (Achtung, Neudeutsch) "committed", u.z. die naechsten 1-2 Jahre, einem Entwicklungszeitraum, der eigentlich f. ein neues Mopped voellig normal ist u. auch bereit ist, durch die Talsohle mitzugehen. Das ist seine/Hondas Anforderung an Bradl.
Vielleicht nicht zufaellig faellt immer wieder der Name Camier. Die MV ist anfangs mehr ausgefallen als gefahren und die wenigsten (ich auch nicht - und das als MV-Fahrer) haben geglaubt, dass die auf einen gruenen Zweig kommen. Aber mit Beharrlichkeit haben Camier u. das Team die Bella im dritten Jahr de facto zum Hersteller Nr. 4 (nach K, Y und D) gemacht.

Im Uebrigen sortiert sich Honda ja wohl eh grad neu, schau mer mal was dabei rauskommt.

f

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