IDM 2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Kawakalypse
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 23:17
Motorrad: CB 1100 F
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: IDM 2018

Beitrag von Kawakalypse » Sonntag 10. Juni 2018, 21:39

Gut, dieses Wochenende war ja viel los mit WSBK, FIM EWC und war noch die IDM...
Gibt es da keine Beiträge mehr wie Paddock-Talk oder so? Nur Livetiming ist schwach. Oder gab es keine weiteren Infos weil die FIM vor Ort war?

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Dr.Best
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
Motorrad: RN22
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: IDM 2018

Beitrag von Dr.Best » Montag 11. Juni 2018, 08:50

Fifty geht richtig ab, voll gut :)

Benutzeravatar
doctorvoll
Beiträge: 4869
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
Motorrad: RN 32/ SC 59
Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wohnort: Laguna Seca
Rundenzeiten
Videos

Re: IDM 2018

Beitrag von doctorvoll » Montag 11. Juni 2018, 09:12

Dr.Best hat geschrieben:Fifty geht richtig ab, voll gut :)
....ich wünsch ihm mal lieber gute Besserung!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....

DLC 2017 #41
SW Reifenhandel Racing Powered by Metzeler

Benutzeravatar
Didi1306
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 10:52
Motorrad: ZX6RR 03
Lieblingsstrecke: Lausitzring
Wohnort: Gütersloh
Rundenzeiten
Videos

Re: IDM 2018

Beitrag von Didi1306 » Montag 11. Juni 2018, 09:19

Dr.Best hat geschrieben:Fifty geht richtig ab, voll gut :)
:?:

Wie meinst das? Soweit ich das mitbekommen habe, hat er sich verletzt an der Schulter und ist nicht angetreten.

Benutzeravatar
FrontPlayer
Beiträge: 2597
Registriert: Montag 2. März 2009, 23:01
Motorrad: Suzuki GSX-R 600 L1-
Lieblingsstrecke: Zolder
Wohnort: UE
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: IDM 2018

Beitrag von FrontPlayer » Montag 11. Juni 2018, 09:20

Dr.Best hat geschrieben:Fifty geht richtig ab, voll gut :)
Ist ja nun nicht so die aussagekräftigste Mitteilung, wenn ich mir den Bericht durch lese:

http://www.speedweek.com/idmsbk/news/12 ... m-Doc.html
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 #28 (7. Meisterschaftsrang; 1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vizemeistertitel Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (3. Meisterschaftsrang; 2 Siege)

Benutzeravatar
The Wall
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 21:05
Motorrad: Zx6R
Lieblingsstrecke: AdR
Wohnort: Minden
Rundenzeiten
Videos

Re: IDM 2018

Beitrag von The Wall » Montag 11. Juni 2018, 09:58

Das ist wirklich schade, wäre bestimmt eine tolle Sache gewesen, beide Veranstaltungen zu fahren. Bei den Bedingungen aber mit Sicherheit auch eine ganz schöne Nummer.
Ich habe ihn im Fahrerlager nur kurz gesehen, glücklich sah er da nicht aus, ich wünsche gute Besserung!

Dr.Best
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
Motorrad: RN22
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: IDM 2018

Beitrag von Dr.Best » Montag 11. Juni 2018, 10:06

sorry habe da was verwechselt, war wohl zu betrunken am Samstag in Oschersleben.... Gute besserung !!!

Benutzeravatar
tommi
Beiträge: 2536
Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
Motorrad: CBR600RR PC40
Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Wohnort: 76316 Malsch
Rundenzeiten
Videos

Re: IDM 2018

Beitrag von tommi » Montag 11. Juni 2018, 11:49

Was ich noch nie verstanden habe ist warum man (in diesem Fall Fifty, Lucy hat‘s glaub ich auch getan) an einem Wochenende in zwei Klassen mit zwei verschieden Motorrädern startet. Ist die Umstellung von einem Mopped aufs andere auf diesem Level nicht extrem schwierig? Ich meine Reifen, Fahrwerk, Elektronik,.... Kann mir nicht vorstellen dass man damit überall das Maximum rausholen kann, und das sollte auf dem Level der Anspruch sein. Vieleicht kann ja Fifty mal was dazu schreiben......
Agenda 2018:
Val de Vienne mit Carlos / 5T
Brünn mit Rehm / 3T
Hockenheim IDM mit Hafeneger / 2T
.....
http://tommi-racing.jimdo.com

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: IDM 2018

Beitrag von Chris » Montag 11. Juni 2018, 12:42

tommi hat geschrieben:Was ich noch nie verstanden habe ist warum man (in diesem Fall Fifty, Lucy hat‘s glaub ich auch getan) an einem Wochenende in zwei Klassen mit zwei verschieden Motorrädern startet. Ist die Umstellung von einem Mopped aufs andere auf diesem Level nicht extrem schwierig? Ich meine Reifen, Fahrwerk, Elektronik,.... Kann mir nicht vorstellen dass man damit überall das Maximum rausholen kann, und das sollte auf dem Level der Anspruch sein. Vieleicht kann ja Fifty mal was dazu schreiben......
Ich glaube schon, dass die das Maximum rausholen können. Meist geht es halt auch um's Geld. EWC kann man wohl ein schönes Taschengeld verdienen, also liegt es nah das an zu nehmen.
Kerschbaumer hat z.B. den IDM Lauf abgesagt um sich auf die EWC zu konzentrieren.

Benutzeravatar
Maxl46
Beiträge: 1723
Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
Motorrad: Yamaha R1 RN32
Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: IDM 2018

Beitrag von Maxl46 » Montag 11. Juni 2018, 22:45

Ich glaube ums Geld gehts Fifty nicht. Fiftys Schulterblatt ist glatt gebrochen. Wird wohl in Zolder ausfallen.
Er ist hoch motiviert und ein ehrgeiziger Racer, also bitte drauf achten, was hier geschrieben wird.

Es kommt eben drauf an was wie mit den Teams abgesprochen wurde, siehe Julian Puffe.

Es ist ein geiles WE gewesen, geile Rennen, schöne Veranstaltung. Genial das Julian das Podium erreicht hat :)

Antworten