BSB

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
robs97
Beiträge: 2351
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
Wohnort: Schliersee
Rundenzeiten
Videos

BSB

Beitrag von robs97 » Sonntag 15. Oktober 2017, 17:41

Shane Byrne BSB Champion auf Ducati.
Leon Haslam im Rennen Knöchel gebrochen aber auf Start/Ziel tragen lassen zum gratulieren. Hut ab.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
DerUnser#131
Beiträge: 547
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 15:32
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL
Rundenzeiten
Videos

Re: BSB

Beitrag von DerUnser#131 » Sonntag 15. Oktober 2017, 18:06

Ganz ganz großes Kino

Gänsehaut ......

Rock`n Roll
Beiträge: 1833
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 11:01
Wohnort: Niederbayern
Rundenzeiten
Videos

Re: BSB

Beitrag von Rock`n Roll » Sonntag 15. Oktober 2017, 21:44

58.000 Zuschauer bei diesem Finale :shock:

Benutzeravatar
JulianS80
Beiträge: 351
Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
Motorrad: R6 RJ15
Wohnort: Netphen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: BSB

Beitrag von JulianS80 » Montag 16. Oktober 2017, 08:38

Mir tut Leon so unendlich leid... verliert die Meisterschaft quasi wegen zwei technischen Problemen (2. Rennen Kupplung, 3. Rennen Bremse) und tut sich dabei noch richtig weh. Aber dass er sich trotzdem zu S/Z tragen lässt und gratuliert fand ich großartig.

Wer den Abflug aus dem 3. Rennen sehen möchte: https://www.facebook.com/britishsuperbi ... =2&theater

Finde er hat noch Glück gehabt. Bei der Geschwindigkeit tut man sich schnell mehr als "nur" einen gebrochenen Knöchel, Handgelenk und Daumen.
Instagram | www.jschmidt.racing
2018: Pau Arnos / 1000km Hockenheim / DRC STK600 / Mettet

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: BSB

Beitrag von Chris » Montag 16. Oktober 2017, 08:47

JulianS80 hat geschrieben:Mir tut Leon so unendlich leid... verliert die Meisterschaft quasi wegen zwei technischen Problemen (2. Rennen Kupplung, 3. Rennen Bremse) und tut sich dabei noch richtig weh. Aber dass er sich trotzdem zu S/Z tragen lässt und gratuliert fand ich großartig.

Wer den Abflug aus dem 3. Rennen sehen möchte: https://www.facebook.com/britishsuperbi ... =2&theater

Finde er hat noch Glück gehabt. Bei der Geschwindigkeit tut man sich schnell mehr als "nur" einen gebrochenen Knöchel, Handgelenk und Daumen.
Der Unfall ist der absolute Horror. Ein Wunder, dass da nicht mehr passiert.
Die Strecken dort sind krank. Ich möchte da nicht fahren.
Da gewinnt nicht der beste Fahrer, sondern wirklich der mit den größten Eiern. Ist ja fast schon Road Racing.

Benutzeravatar
gixxn
Beiträge: 1995
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Wohnort: WorldWideWeb
Rundenzeiten
Videos

Re: BSB

Beitrag von gixxn » Montag 16. Oktober 2017, 08:58

Was war denn mit der Bremse?
Gibt es schon genauere Infos?


gruß gixxn

TommyTequila
Beiträge: 184
Registriert: Freitag 8. August 2014, 19:40
Motorrad: R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Misano, Pan
Wohnort: Stuttgart
Rundenzeiten
Videos

Re: BSB

Beitrag von TommyTequila » Montag 16. Oktober 2017, 13:47

Aber warum entschärft man die Stelle nicht "einfach" mit mehr Sturzraum?
Der Sturz an sich war ja nicht der wirkliche Grund sondern der Einschlag nach bereits der halben Schlitterphase ...
Saison 2018

26.-27. Mai HHR IDM (Hafeneger)
20.-22. Juli Pan (Bikeroffice)

Benutzeravatar
DANNY444
Beiträge: 3688
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 00:39
Rundenzeiten
Videos

Re: BSB

Beitrag von DANNY444 » Montag 16. Oktober 2017, 23:20


Benutzeravatar
ph1l
Beiträge: 1102
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 10:50
Motorrad: Aprilia RSV4 RF
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Nürnberg
Rundenzeiten
Videos

Re: BSB

Beitrag von ph1l » Montag 16. Oktober 2017, 23:40

Jo die Strecken sind echt nahe am Road Racing... Ein Josh Brookes u.a. fährt ja auch beides :P

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: BSB

Beitrag von Chris » Dienstag 17. Oktober 2017, 11:59


Antworten