Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
fraggle
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

Beitrag von fraggle » Sonntag 12. November 2017, 20:43

madhuf hat geschrieben:GANZ GENAU, Bunsi
Völlig egal was man dem JL anschaffte, jedem Idioten (nur nicht dem Blinden) mußte zu (fast absolut) jeder Zeit klar sein das Dovi keine Chance auf den Titel mehr hatte.
Er war klar zu jeder Zeit des Rennens einfach nicht schnell genug für einen Sieg. Und der andere nicht ungeschickt genug um schlechter als 12ter zu werden.
Er hat nichtmal die eine Chance genutzt die Lorenzo im gewährte. In einer Kurve hat er lange offen stehen lassen und Dovi hätte einfach nur in die Lücke reinrollen müssen.
Zugegeben, das Tor war nur 2-3 Sekunden offen aber wer im Kampf um den Titel so eine lange Gelegenheit nicht nutzt hat den Titel nicht verdient.
Stattdessen behaupten die Pflaumen von Moderatoren er hätte ihm die Türe zugehaut.

Lorenzo hat sich keineswegs unsportlich verhalten sondern hat unsportliche Politik ignoriert.

Die einzig reale Chance auf den Titel hätte Dovi gehabt wenn beide Ducs den Speed gehabt hätten sodas JLo den MM hätte abräumen können.
Alles andere war irreales Wunschdenken bz. Phantasterei.

Zum Schluß wurde es dann aber nochmal lustig/spannend für ein paar Augenblicke.
Eine würdiges Finale!
Naja, spätestens beim Ausritt von Marquez muss wohl auch jedem klar gewesen sein, dass Dovi durchaus noch eine Chance hatte. Denn offensichtlich war MM93 genau gleich am Limit wie alle anderen da vorne. Sonst hätte er sich den Fehler nicht geleistet ! Er hatte lediglich das berühmte MM93 "Können oder Glück" wie man es auch bezeichnen will. Für Dovi galt ganz klar: Im Fall des "Falles" von MM93 an der richtigen Position zu sein... Manchmal lässt man halt einen Teamkollegen vorbei um es ihn wenigstens versuchen zu lassen wegzufahren, was hätte er sich dabei abgebrochen ? ? Nichts ! Genau das ist halt Teamwork und macht den Charakter eines Sportlers aus !
Muss hier was stehen ?

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Bunsi
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 7. August 2016, 15:41
Motorrad: Honda Fireblade SC57
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

Beitrag von Bunsi » Sonntag 12. November 2017, 20:47

Das kriegen die Fahrer direkt auf das Display.
Die Fernseherzuschauer können das aber auch sehen, wenn es die Dorna einblendet.

Es haben aber schon viele Fahrer gesagt, dass sie es oft nicht wahrnehmen, erst recht nicht, wenn sie in der Führungsgruppe am Limit kämpfen.
Soll nicht heissen, Lorenzo hätte es nicht gelesen aber Ducati hätte sicj die Anweisung einfach schenken können, das es nichts gebracht hätte.

Wenn Dovi Siegfähig gewesen wäre, wäre er auch so an JL vorbei gegangen. Er war es aber nicht, wie er auch im Interview gesagt hat.

fraggle
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

Beitrag von fraggle » Sonntag 12. November 2017, 20:48

navisus hat geschrieben:Dieses Mapping 8....bekommt das Lorenzo ūberhaupst auf seinem Display? Oder blendet die Dorna das nur ein? Wurde das seitens von ducati mal bestätigt?
Die Einblendung kommt im TV erst, wenn es der Fahrer schon bekommen hat.

Nebenbei wurde JL auch mehrere Runden hintereinander das "-1" und der entsprechende Pfeil nach unten dazu angezeigt. Das bedeutet "Du musst dich um eine Position zurückfallen lassen". Wird überigens auch im Falles einer Strafe so angezeigt :wink:
Muss hier was stehen ?

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

Beitrag von Taurus » Sonntag 12. November 2017, 20:50

Danke Steinair!

Belustigend, dass sich der vermeintlich "Betroffene" in keiner Silbe über das Verhalten seines Teamkollegen beschwert, aber von Beobachtern niedergemacht wird. Dovi hatte heute keine Chance auf den Sieg. Das wird dem Jürgen Lorenz nicht entgangen sein. Insofern frage ich mich, warum er, objektiv betrachtet, seine Platzierung abgeben sollte!?
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 3354
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

Beitrag von Tom-ek » Sonntag 12. November 2017, 20:52

um nicht im Kies zu verenden ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************

Benutzeravatar
robs97
Beiträge: 2351
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
Wohnort: Schliersee
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

Beitrag von robs97 » Sonntag 12. November 2017, 21:15

bla hat geschrieben: Wenn Dovi nicht so ne Muschi beim überholen wäre, müsste jetzt keiner heulen.
Die Aussage ist ja wohl der Hammer, hast Du die letzten Rennen Dovi/MM nicht gesehen, dann würdest Du mit Sicherheit nicht von Muschi reden.
Taurus hat geschrieben:Danke Steinair!
Belustigend, dass sich der vermeintlich "Betroffene" in keiner Silbe über das Verhalten seines Teamkollegen beschwert, aber von Beobachtern niedergemacht wird.
Weil der Dovi nicht der Typ dazu ist, sich öffentlich über andere zu beschweren. Das hat er damals glaube ich nicht mal bei Iannone gemacht als dieser Ihn in der letzten Kurve abgeräumt hat. Der wird bestimmt nix negatives gegen das Team sagen. Einfach ein Gentleman.

Hat beides jetzt aber nichts mit dem aktuellen Rennen zu tun

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

Beitrag von Taurus » Sonntag 12. November 2017, 21:20

Tom-ek hat geschrieben:um nicht im Kies zu verenden ;)
Also so wie Dovi? Ah, verstehe....
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 3354
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

Beitrag von Tom-ek » Sonntag 12. November 2017, 21:23

Taurus hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:um nicht im Kies zu verenden ;)
Also so wie Dovi? Ah, verstehe....

:icon_thumleft
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************

Benutzeravatar
DANNY444
Beiträge: 3688
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 00:39
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

Beitrag von DANNY444 » Sonntag 12. November 2017, 21:28

selbstverständlich ist motorradrennsport auch teamsport... und lore hätte zurückziehen müssen, hätte dovi auch nur den hauch einer chance auf den sieg und damit auf die WM gehabt.. aber niemals war diese situation gegeben.. somit liegt der fehler eindeutig beim team ducati, die lorenzo ohne grund zurückpfeifen wollen ... ich schließe mit den worten: das ist fakt :shock: :D :mrgreen: :assshaking:

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

Beitrag von Taurus » Sonntag 12. November 2017, 21:35

Kann jemand beweisen, dass Dovi hätte schneller fahren können? Vielleicht hat Lore ihn ja gezogen. Für mich sah es nicht so aus, das Dovi schneller hätte können. Allein beim Rausbeschleunigen sah man deutlich, das Dovi keine Schnitte hatte. Nur mit ner Harakiri Aktion hätte er es viellleicht vorbeigeschafft. Was hätte es am Ende gebracht, außer eine unbedeutende Platzierung, wenn der Duc Duo-Zug dadurch womöglich langsamer gewesen wäre?
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

Antworten