**** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Fox1103
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 20:54
Motorrad: YZF R(N0)1
Wohnort: Duisburg
Rundenzeiten
Videos

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

Beitrag von Fox1103 » Freitag 9. März 2018, 09:41

DMC Oli hat geschrieben:Mal zwei Frage zu den "neuen" (A/B/C) Klassen.

Ergo alles ab Bj 2003 und jünger darf sowieso starten, aber sollte jetzt Moped XY mit Typbezeichnung AA von 2003-2005 gebaut worden sein wäre das 05er BJ auch ok. Wenn sich die Typenbezeichnung dann mit 2006 auf AB ändert ist nicht mehr startberchtigt? Sie ist der einer der ABCD Klassen nicht mehr startberechtigt , korrekt

Wenn man dann z.B. ne alte R1 fährt wird man regulär in Klasse 1 als auch separat in Klasse A der Youngtimer gewertet. Oder seh ich das falsch? In den Klassen ABCD müssen alle drei Fahrzeuge der Youngtimer Wertung entsprechen. Ist ein Fahrzeug jünger fährt das Team in 1 2 3 4 . Die Youngtimer Teams werden nur in der Youngtimer Wertung gewertet und wie alle anderen in der Tages Gesamtwertung
DAAAAAAAAAAAS klingt viel versprechend :band:

Falls jemand Bock auf n Youngtimer Team hat <- PN an mich
Termine 2018:

26-27.5 OSL - https://www.racing4fun.de/forum/viewtop ... =3&t=45900
9-10.6 Mettet - https://www.racing4fun.de/forum/viewtop ... =3&t=45954
6.+7.8. | OSL
8.-11.10. | Rijeka

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
FrontPlayer
Beiträge: 2597
Registriert: Montag 2. März 2009, 23:01
Motorrad: Suzuki GSX-R 600 L1-
Lieblingsstrecke: Zolder
Wohnort: UE
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

Beitrag von FrontPlayer » Freitag 9. März 2018, 13:17

DMC Oli hat geschrieben:Mal zwei Frage zu den "neuen" (A/B/C) Klassen.

Ergo alles ab Bj 2003 und jünger darf sowieso starten, aber sollte jetzt Moped XY mit Typbezeichnung AA von 2003-2005 gebaut worden sein wäre das 05er BJ auch ok. Wenn sich die Typenbezeichnung dann mit 2006 auf AB ändert ist nicht mehr startberchtigt? Sie ist der einer der ABCD Klassen nicht mehr startberechtigt , korrekt
Das schließt dann ja somit die Yamaha R6 Rj091 und RJ095 aus, denn 2003 gabs nur die Typbezeichnung RJ05 :|
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 #28 (7. Meisterschaftsrang; 1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vizemeistertitel Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (3. Meisterschaftsrang; 2 Siege)

Benutzeravatar
ELgreen
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 19:28
Motorrad: 04er ZX10R
Lieblingsstrecke: Nürburgring
Wohnort: Rheinläänd
Rundenzeiten
Videos

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

Beitrag von ELgreen » Freitag 9. März 2018, 13:43

Genauso die ZX10R von 04/05 und das ist jawohl DAS Youngtimerbike überhaupt ;-)

Solltet das Reglement auf 15 Jahre alte Bikes ändern, dann wächst diese Gruppe im nächsten Jahr bestimmt.
schlimmer geht immer......

Kawa-Froschen
Beiträge: 610
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 06:54
Motorrad: ZX10R 2012
Lieblingsstrecke: Spa
Rundenzeiten
Videos

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

Beitrag von Kawa-Froschen » Donnerstag 5. April 2018, 13:23

Hallo,

wir suchen für den 21sten April einen Ersatz Fahrer für in Klasse 1.

Leider hat unser Teamkollege sich den Fuß gebrochen und kann nun nicht Starten.
Wenn jemand kurz frisstig noch ein Team sucht um zu fahren,kann Er sich gerne melden unter der 01755911222.


Mfg Elmar

Kawa-Froschen
Beiträge: 610
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 06:54
Motorrad: ZX10R 2012
Lieblingsstrecke: Spa
Rundenzeiten
Videos

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

Beitrag von Kawa-Froschen » Donnerstag 5. April 2018, 21:22

Servus,
die Fahrer suche für den 21sten April hat sich soeben erledigt.

Mfg
Elmar

Benutzeravatar
Marc#7
Beiträge: 4954
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
Motorrad: BMW S1000RR
Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Wohnort: Bonn
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

Beitrag von Marc#7 » Dienstag 17. April 2018, 15:36

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal sagen wie sehr ich mich freue, dass wir mit mind. 10 Teams in Klasse 4 beim kommenden ersten Lauf an den Start gehen werden! Wahnsinn!!! :D :) :D :)

https://www.rl-cup.de/upload/RLC_Rennen_1.pdf

Wir vom Team RL2 Endurance Racing freuen uns riesig!!! :band: :band: :band:
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7

sprinterrs
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 21:08
Motorrad: KTM 1290 SDR
Wohnort: HM & ME
Rundenzeiten
Videos

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

Beitrag von sprinterrs » Dienstag 17. April 2018, 15:39

Moin,

das in Klasse 4 so viele Teams am Start sind finde ich auch mega !
Gleich nach Road Racing :D , das was ich am liebsten mag.

Werde mir das am WE live vor Ort anschauen was die Klasse 4 Jungs da veranstalten.

Freue mich schon.

VG
Matti

Antworten