Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
robs97
Beiträge: 2351
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
Wohnort: Schliersee
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von robs97 » Montag 9. April 2018, 08:26

Roland hat geschrieben:
Ganz nach dem Motto: man sollte das Licht aus lassen, wenn man im Glashaus scheisst. 
 
Dann kann man das Reglement ja abschaffen, wenn man die Vergehen einfach gegenrechnet ??

Bei MM´s beiden Aktionen waren zwischen Curb und dem Gegnerischem Fahrer gerade mal ca. 10 cm Platz, also nicht gerade eine riesen Lücke um dort ein Überholmanöver zu starten. Egal ob da ein VR involviert war oder ein anderer Fahrer. Wenn jemand eine riesen Lücke macht, dort ein Überholversuch gestartet wird und es kommt zu einer Berührung, würde ich das als normalen Rennunfall einstufen, aber Autoscooter spielen geht halt einfach nicht.

MM wurde bestraft für seine Vergehen und nun sollte es auch wieder gut sein. Vielleicht schaut er sich selbst das Rennen mal an und kommt zu der Einsicht, das er es hier ein wenig übertrieben hat.
3 so gravierende Vergehen in einem Rennen deuten schon auf Vorsatz würde es in der StVO heißen. :wink:

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12096
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Roland » Montag 9. April 2018, 08:30

Früher, wenn ein bestimmter Fahrer andere runterfuhr, hieß es immer das wäre Racing. Es geht auch nicht um etwas gegenzurechnen, sondern das ein bestimmter Fahrer früher immer mit Samthandschuhen angefasst wurde, egal welchen Bock er schoss.
Und jetzt soll MM plötzlich für die glichen vergehen gesperrt werden?
Diese Forderung ist gelinde gesagt lächerlich.

Wie auch immer, ich bleibe dabei: thats racing!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
Harm
Beiträge: 864
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Dillingen / Donau
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Harm » Montag 9. April 2018, 08:32

Früher wurden Frauen mit ner grossen klappe aufm Scheiterhaufen abgefackelt.
Hat man auch aufgehört....
Weil irgendwas früher ok war heisst das nicht dass es das heute auch sein muss.
S
Aufzynden 2018:
19.-22.04. Pann, 1000ps + GH - 28.+29.05. Bruenn, GH - 15.-17.06. Slovakia, GH - 12.-15.07. Pann, 1000ps + GH - 24.-26.08. Slovakia, GH - 10.+11.09. Bruenn, Fiala - 24.+25.09. Bruenn, GH
To Do: Most, Rijeka

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13554
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Lutze » Montag 9. April 2018, 08:36

Roland hat geschrieben:Früher, wenn ein bestimmter Fahrer andere runterfuhr, hieß es immer das wäre Racing. Es geht auch nicht um etwas gegenzurechnen, sondern das ein bestimmter Fahrer früher immer mit Samthandschuhen angefasst wurde, egal welchen Bock er schoss.
Und jetzt soll MM plötzlich für die glichen vergehen gesperrt werden?
Diese Forderung ist gelinde gesagt lächerlich.

Wie auch immer, ich bleibe dabei: thats racing!
Da warst du aber als MM noch Moto 2 fuhr anderer Meinung. :roll:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Benutzeravatar
Voya
Beiträge: 587
Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
Motorrad: RJ15
Lieblingsstrecke: Pan
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Voya » Montag 9. April 2018, 08:41

Die Bestrafung für MM war schon so in Ordnung in meinen Augen.

Einen MM bestraft man nur richtig indem man ihm nach dem Rennen eine Zeitstrafe aufbrummt. Wenn er zum Beispiel, so wie Rossi in Malaysia, den letzten Startplatz beim nächsten Rennen aufgebrummt bekommen hätte, wäre das eher eine Bestrafung für alle anderen :axed: :mrgreen:

Achja und hier gab es einige, die einen Sic58 schwerste Vorwürfe gemacht haben, aufgrund seines aggressiven Fahrstils. Da hieß es nie "thats racing". Aber naja, Fähnchen halt....

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12096
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Roland » Montag 9. April 2018, 08:47

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Früher, wenn ein bestimmter Fahrer andere runterfuhr, hieß es immer das wäre Racing. Es geht auch nicht um etwas gegenzurechnen, sondern das ein bestimmter Fahrer früher immer mit Samthandschuhen angefasst wurde, egal welchen Bock er schoss.
Und jetzt soll MM plötzlich für die glichen vergehen gesperrt werden?
Diese Forderung ist gelinde gesagt lächerlich.

Wie auch immer, ich bleibe dabei: thats racing!
Da warst du aber als MM noch Moto 2 fuhr anderer Meinung. :roll:

Als MM in der Moto2 so hart fuhr, wurde er von diversen Leuten dafür gefeiert. In der MotoGP angekommen sagte ich damals, wartet nur bis er es mal mit Rossi macht. Dann wird die Stimmung gegen MM anders aussehen. Und genau so ist es gekommen.
Jetzt ist er das größte A******h das rumläuft.
Soviel zum Thema "Fähnchen".
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
navisus
Beiträge: 445
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 13:52
Motorrad: RC8
Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Wohnort: Tirol - Kufstein
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von navisus » Montag 9. April 2018, 08:49

Voya hat geschrieben: Achja und hier gab es einige, die einen Sic58 schwerste Vorwürfe gemacht haben, aufgrund seines aggressiven Fahrstils. Da hieß es nie "thats racing". Aber naja, Fähnchen halt....
Da muss ich an das Zitat von Pedrosa nach dem Unfall von Simoncelli denken:

"Das Leben ist zu kurz um Feinde zu haben"

Er gab ihm damals nicht die Hand als er aus dem Krankenhaus kam. Das bereue er heute noch.
Simoncelli hatte ihn damals von der Strecke ins Krankenhaus befördert.

Dr.Best
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
Motorrad: RN22
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Dr.Best » Montag 9. April 2018, 08:51

Roland hat geschrieben: Jetzt ist er das größte A******h das rumläuft. .
Schön das du es einsiehst :D


Spaß :givemebeer:

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13554
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Lutze » Montag 9. April 2018, 08:57

Ich mag MM immer noch nur hat er leider gestern spätestens als er an Dovi vorbei war das Hirn abgeschalten. Ein Rossi zwischen sich und Dovizioso wäre für die WM für ihn wertvoller gewesen als das Rossi im Kies landet. Dafür hätte er aber noch jede Menge Zeit gehabt und auch Vinales wäre mit etwas Umsicht erreichbar gewesen.
Das Chaos das die Dorna da erzeugt hat, hat Marquez wie es scheint komplett aus dem Konzept gebracht.
Das wo es ja im Training schon aussah als könnte niemand ihm Paroli bieten.
Das war ja als würde er unbedingt noch den Sieg holen wollen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Benutzeravatar
Voya
Beiträge: 587
Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
Motorrad: RJ15
Lieblingsstrecke: Pan
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Voya » Montag 9. April 2018, 09:00

Nichts desto trotz hat MM heute beim Test in Argentinien einige Verbesserungen an der Verkleidung erwirken können:
Dateianhänge
30516711_948469315312779_7917986352950411264_n.jpg

Antworten