Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
robs97
Beiträge: 2351
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
Wohnort: Schliersee
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von robs97 » Dienstag 10. April 2018, 18:48

steirair hat geschrieben:[
Und ja, es war weltmeisterlich. ALLEN mehr als eine Sekunde pro Runde aufzubrennen ist außerirdisch.
Wenn er alleine fährt und dabei 1 Sek schneller ist, dann ist das schon Weltmeisterlich.

Aber schau Dir mal die beiden Aktionen mit Dovizioso in den Schlusskurven an. Er fährt grundsätzlich irgendwo rein, kann aber seine Linie nie halten. Nur der Cleverness von Dovi war es in beiden Situationen zu verdanken, das MM diesen dort nicht auch abgeräumt hat. Diese Fahrweise ist eine Weltmeisters unwürdig.
Aber wie Gixxn schon schrieb MM Absicht beim Abschuß von Rossi zu unterstellen ist selten dämlich.
Absicht mit 100% Sicherheit auf keinen Fall. Aber billigend in Kauf genommen.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
crazyslim
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 16:27
Motorrad: GSX-R 1000 K6
Wohnort: Kreuztal
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von crazyslim » Dienstag 10. April 2018, 18:59

Ich finde gut,was Márquez da angestellt hat und das ihn hier manche Rossi Hasser so in Schutz nehmen.
Dann müssen Sie nämlich bei der nächsten Rossi Aktion die Klappe halten....
Bin übrigens sowohl Fan von der 93 als auch von der 46.
Und allen anderen die da mitfahren.
Weil ich alle um ihr Können bewundere.
Schade um Pedrosa.

Benutzeravatar
XC-hris
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von XC-hris » Dienstag 10. April 2018, 19:10

nobman hat geschrieben:Wenn jemand wissen will wie man ordentlich durchs Feld pflügt empfehle ich Valencia 2015.
Ach du meinst, wo alle den Herrn vorbei gelassen haben :lol:

Aber jetzt ist wieder gut mit dem "geläster" in irgendeine Richtung...Sind beides Top Fahrer, genauso wie der Rest der Truppe! :)

Und es ist sehr schade um Pedrosa, viel zu oft hat er Pech!


Zur Info: Ich bin kein Fan von irgendeinem bestimmten Fahrer, ich liebe einfach den Motorrad-Rennsport egal ob SSP, SBK, BSB, Moto3, Moto2 oder MotoGP, und mir ist es auch egal wer gewinnt! :wink:
Gruß Chris

C.D.J. Racing-Team
https://www.speed-biker.com

Benutzeravatar
ABBIEGER
Beiträge: 2317
Registriert: Sonntag 21. März 2010, 21:01
Lieblingsstrecke: Most/LSR
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von ABBIEGER » Dienstag 10. April 2018, 19:48

Returnees hat geschrieben:Dein Beitrag find ich auch gut gixxn!
Das sind doch jetzt Alles Psycho Spielchen... mir kann doch keiner erzählen das Rossi jetzt Angst hat Marquez auf der Strecke zu treffen...
Rossi stichelt nur seine viel zuvielen Fans an gegen Marquez zu wettern und die respektlosen Pfiffe gegen MM werden dank Rossis Gehirnwäsche nur noch mehr werden... Dadurch wird es immer mehr wie im Fussballstadion....was ich gar nicht sehen und hören will...

Irgendwo bist du auch stehengeblieben oder ?

Gehirnwäsche ?
Viel zuvielen Fans?


Wohlmöglich war er auch noch der 2te Schütze vom kennedy attentat den man nie gefunden hat.
Rossi ist ebenso für den Datenschutz bei Facebook verantwortlich
UND Rossi hat auch den Passierschein A38



crazyslim hat geschrieben:Ich finde gut,was Márquez da angestellt hat und das ihn hier manche Rossi Hasser so in Schutz nehmen.
Dann müssen Sie nämlich bei der nächsten Rossi Aktion die Klappe halten....
Bin übrigens sowohl Fan von der 93 als auch von der 46.
Und allen anderen die da mitfahren.
Weil ich alle um ihr Können bewundere.
Schade um Pedrosa.


Du findest es gut das ein Fahrer sich hätte ernsthaft verletzen können und so die WM einen bitteren geschmackt bekommen hätte? Ja du bist wahrhaftig ein echter Fan


Was stimmt mit einigen hier eigentlich nicht.. :roll:

Benutzeravatar
ABBIEGER
Beiträge: 2317
Registriert: Sonntag 21. März 2010, 21:01
Lieblingsstrecke: Most/LSR
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von ABBIEGER » Dienstag 10. April 2018, 19:58

XC-hris hat geschrieben:
nobman hat geschrieben:Wenn jemand wissen will wie man ordentlich durchs Feld pflügt empfehle ich Valencia 2015.
Ach du meinst, wo alle den Herrn vorbei gelassen haben :lol:
Schönes bsp... ich schau mir sehr gern dies Rennen an . Das war ein maximaler Beweis an Respekt .
Alleine die Auslaufrunde... man schaue sich nur an wie gefühlt das komplette Grid Rossi nach dem Rennen ihren Respekt erwiesen haben ... egal in welcher Form. Alles Fahrer die auch schon von Rossi geschlagen worden sind

Und genau weil Rossi ja so scheiße ist mit seinen Spielchen und seiner "Gehirnwäsche" und seiner unglaublich hinterhältigen Steuerhinterziehung ( ähm wo hat Lorenzo nochmal seinen 1 Wohnsitz :wink: )

Genau deswegen haben alle (fast) Fahrer ihm ihren Respekt entgegen gebracht .

Zeig mir ein Rennen wo es nur im Ansatz so abgelaufen ist


Lutze hat geschrieben: . Aber wie Gixxn schon schrieb MM Absicht beim Abschuß von Rossi zu unterstellen ist selten dämlich.
Nicht viel dämlicher als die freche behauptung aufzustellen... das ein gewisser Fahrer dessen Namen wir nicht nennen wollen *Hust*Marc*Hust* .... bei einem Rennen welches keine Rolle spielt ( Finale 2015) einen anderen Fahrer den Rücken freigehalten hat ( Jorge) und seinen eigenen Teamkollegen am überholen gehindert hat obwohl er die ganz Zeit doch recht , sagen wir ENTSPANNT hinter der 99 herfahren konnte ABER natürlich nicht vorbei... aber als Pedrosa schneller gefahren ist konnte wie durch die Hand Gottes die 93 auch wieder schneller fahren

Aber solchen Märchen geben wir uns natürlich nicht hin... das wäre ja so bildzeitungs mässig

Zum kugeln seid ihr ^^ Unterhaltung pur

Benutzeravatar
XC-hris
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von XC-hris » Dienstag 10. April 2018, 20:05

ABBIEGER hat geschrieben:Nicht viel dämlicher als die freche behauptung aufzustellen... das ein gewisser Fahrer dessen Namen wir nicht nennen wollen *Hust*Marc*Hust* .... bei einem Rennen welches keine Rolle spielt ( Finale 2015) einen anderen Fahrer den Rücken freigehalten hat ( Jorge) und seinen eigenen Teamkollegen am überholen gehindert hat obwohl er die ganz Zeit doch recht , sagen wir ENTSPANNT hinter der 99 herfahren konnte ABER natürlich nicht vorbei... aber als Pedrosa schneller gefahren ist konnte wie durch die Hand Gottes die 93 auch wieder schneller fahren

Aber solchen Märchen geben wir uns natürlich nicht hin... das wäre ja so bildzeitungs mässig
Naja, wenn man es so sieht, dann war es wohl verdientes Karma! :wink:
Aber das ist ja Vergangenheit....also egal...

ABBIEGER hat geschrieben: Zum kugeln seid ihr ^^ Unterhaltung pur
Danke, dito 8)
Gruß Chris

C.D.J. Racing-Team
https://www.speed-biker.com

Benutzeravatar
Voya
Beiträge: 587
Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
Motorrad: RJ15
Lieblingsstrecke: Pan
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Voya » Dienstag 10. April 2018, 20:05

robs97 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:[
Und ja, es war weltmeisterlich. ALLEN mehr als eine Sekunde pro Runde aufzubrennen ist außerirdisch.


Aber schau Dir mal die beiden Aktionen mit Dovizioso in den Schlusskurven an. Er fährt grundsätzlich irgendwo rein, kann aber seine Linie nie halten. Nur der Cleverness von Dovi war es in beiden Situationen zu verdanken, das MM diesen dort nicht auch abgeräumt hat. Diese Fahrweise ist eine Weltmeisters unwürdig.
Solange er niemanden dabei abräumt is es okay. Aber es geht um die WM, er MUSS es versuchen. Wenn ers nicht tun würde, wäre ich irgendwie enttäuscht gewesen!

Anders die Aktionen vom Sonntag. Er hätte noch viel Zeit gehabt VR zu überholen - da hat man gemerkt, dass er irgendwie sein Hirn ausschaltet.

Für mich sind alle Strafen in Ordnung. Das Statement von VR, dass er den Sport zerstört, finde ich idiotisch.

Rossi war selbst auch nie ein Kind von Traurigkeit, man sollte daher die Kirche im Dorf lassen!

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13554
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Lutze » Dienstag 10. April 2018, 20:13

Abbieger ich weiß ja nicht welche Brille du trägst, aber so genial ist auch ein Marquez nicht das er sich sicher sein kann das ein Rossi ihn bei einem Abschuß nicht mitnimmt.
Dein Vergleich da eben ist doch ziemlich absurd. Einmal heisst es wenn MM außen überholt er lehnt sich auf den innen fahrenden und dtürzt deswegen nicht, da frage ich mich warum Rossi das nicht konnte. Das nächste mal schießt er ihn natürlich absichtlich von innen ab. Gerade da muss er doch damit rechnen das ihn das sein Vorderrad kostet.
Bleibt mal auf dem Teppich. Marquez hat da eine ordentliche Sch... zusammen gefahren aber sicher nicht absichtlich R. abgeräumt. Mir schien viel mehr das er sich zuletzt eher um ein gutes Verhältnis zu ihm bemüht hat.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

edge
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:08
Motorrad: Diverse
Lieblingsstrecke: SPA
Wohnort: EIFEL
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von edge » Dienstag 10. April 2018, 20:16

MM war bei 115%.

Da Überlegt keiner mehr ob es passt oder nicht !!

Und wenn die 46 so etwas gemacht hat waren ALLE Stolz auf Ihn. Wegen tollem Rennsport und so...

Benutzeravatar
XC-hris
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von XC-hris » Dienstag 10. April 2018, 20:23

edge hat geschrieben:MM war bei 115%.

Da Überlegt keiner mehr ob es passt oder nicht !!

Und wenn die 46 so etwas gemacht hat waren ALLE Stolz auf Ihn. Wegen tollem Rennsport und so...

RICHTIG :!:
Gruß Chris

C.D.J. Racing-Team
https://www.speed-biker.com

Antworten