Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
XC-hris
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von XC-hris » Mittwoch 11. April 2018, 19:16

beejot hat geschrieben:sein übergewichtiger Chihuahua wäre besser in seinem Körbchen in der Box geblieben
Fenati hätte dem bestimmt wieder eine verpasst :lol: :lol: :lol:
Echt witzig wie der sich immer aufspielt... :roll:
Gruß Chris

C.D.J. Racing-Team
https://www.speed-biker.com

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
edge
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:08
Motorrad: Diverse
Lieblingsstrecke: SPA
Wohnort: EIFEL
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von edge » Mittwoch 11. April 2018, 20:18

@edge ... auch du darfst dich angesprochen fühlen...wechselt bloß mal die shisha bar...irgendwie raucht ihr das falsche

@ABBIEGER... Wenn, dann gehe ich in eine Kneipe.

Ob ich noch mehr dazu schreibe, überlege ich mir Morgen den GANZEN Tag auf der Arbeit...

:alright: :alright:

Torsten#21
Beiträge: 1250
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
Lieblingsstrecke: Zolder
Wohnort: Niedersachsen
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Torsten#21 » Mittwoch 11. April 2018, 21:02

Titelanwärter gibt es wohl viele in dieser Saison, die Leistungsdichte scheint nocheinmal höher zum Vorjahr!
...aber, was Marquez für einen Speed in Argentinien hatte, das gibt mir zu denken! Egal unter welchen Bedingungen, der Typ war immer oben in der Zeitenliste und man hatte immer den Eindruck da geht noch mehr wenn er muß (im Training meine ich) Im Rennen war er den anderen dann derart überlegen, das alle anderen wie Statisten aussahen. Der Typ hat das Level dermaßen angehoben, das allen anderen schwindelig werden muß. Ich denke speziell YAMAHA hat 2018 ein riesen Problem, denn irgendwie stehen die mit ihrer eierlegenden Wollmichsau mit Namen M1 an. Das Ding kann irgendwie alles und das auch noch mit jedem aber doch nichts wirklich richtig... Während die ach so böse Honda am Kurveneingang unschlagbar scheint und auch noch Dampf hat, kann die Duc wenigstens auf der Geraden richtig punkten. KTM ist noch nicht soweit, Suzuki und Aprilia leben von der Hoffnung...

Wenn der Kerl jetzt noch das Überholen hinkriegt, aus dem könnte was werden :wink:
Gruß
Torsten

Benutzeravatar
ABBIEGER
Beiträge: 2317
Registriert: Sonntag 21. März 2010, 21:01
Lieblingsstrecke: Most/LSR
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von ABBIEGER » Mittwoch 11. April 2018, 21:04

Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Was ihr drauß macht liegt nicht in meiner Hand. ich hab mein Senf dazugeben und damit hat sich das für mich

Ich mach die Dummen nicht dümmer und die Klugen nicht klüger.

Ihr seid alle schon groß und macht das schon . Mehr oder weniger ;-)

@ XC-hris auch du brauchst mir nichts andichten was ich nicht geschrieben habe. Du kannst von mir aus weinen oder klatschen das musst du mit dir selbst ausmachen. Wie du oder der Rest sich das biegt wie du / ihr es braucht ist mir relativ egal. Das war hier schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern.

Ich frag nich nur wo hier die radikalen Fans sind von den hier immer gesprochen wird . Ich bin jedenfalls raus ;-)

Benutzeravatar
XC-hris
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von XC-hris » Donnerstag 12. April 2018, 17:19

Torsten#21 hat geschrieben:Titelanwärter gibt es wohl viele in dieser Saison, die Leistungsdichte scheint nocheinmal höher zum Vorjahr!
Denke auch, so viele Titelanwärter wie dieses Jahr gab es glaub noch nie...Das wird bestimmt eine mega geile Saison!

Torsten#21 hat geschrieben: ...aber, was Marquez für einen Speed in Argentinien hatte, das gibt mir zu denken! Egal unter welchen Bedingungen, der Typ war immer oben in der Zeitenliste und man hatte immer den Eindruck da geht noch mehr wenn er muß (im Training meine ich) Im Rennen war er den anderen dann derart überlegen, das alle anderen wie Statisten aussahen. Der Typ hat das Level dermaßen angehoben, das allen anderen schwindelig werden muß. Ich denke speziell YAMAHA hat 2018 ein riesen Problem, denn irgendwie stehen die mit ihrer eierlegenden Wollmichsau mit Namen M1 an. Das Ding kann irgendwie alles und das auch noch mit jedem aber doch nichts wirklich richtig... Während die ach so böse Honda am Kurveneingang unschlagbar scheint und auch noch Dampf hat, kann die Duc wenigstens auf der Geraden richtig punkten. KTM ist noch nicht soweit, Suzuki und Aprilia leben von der Hoffnung...

Wenn der Kerl jetzt noch das Überholen hinkriegt, aus dem könnte was werden :wink:

Sehe ich genauso. :icon_thumleft
Gruß Chris

C.D.J. Racing-Team
https://www.speed-biker.com

John`ek
Beiträge: 5477
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 19:01
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von John`ek » Donnerstag 12. April 2018, 23:22

Schön, auch nach Jahren hat sich hier nichts geändert.
Die wollen doch nicht ernsthaft Bradl auf die Honda setzen, oder? Soll doch MM beide Hondas im Rennen fahren :-)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails direkt an info@race-tent.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)

seedsofpain
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 27. April 2013, 15:28
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von seedsofpain » Donnerstag 12. April 2018, 23:28

"Es war einmal ein Junge, der bekam an seinem 14. Geburtstag ein Pferd geschenkt. „Wie wunderbar!“, riefen die Dorfbewohner. Doch der alte Zen-Meister antwortete nur: „Wir werden sehen.“

Kurz darauf stürzte der Junge vom Pferd und brach sich ein Bein. „Welch ein Fluch!“, klagten die Dorfbewohner. „Wir werden sehen“, sagte der Zen-Meister.

Wenig später brach ein Krieg aus, alle Wehrtauglichen mussten an die Front. Nur der Junge blieb wegen seines verletzten Beins zu Hause. „Welch ein Segen!“ riefen die Dorfbewohner wiederum. Doch der alte Zen-Meister sagte nur: „Wir werden sehen.“


Zitat aus dem Film Der Krieg des Charlie Wilson

Kawa-Froschen
Beiträge: 610
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 06:54
Motorrad: ZX10R 2012
Lieblingsstrecke: Spa
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Kawa-Froschen » Freitag 13. April 2018, 18:51

http://www.motorsport-total.com/motogp/ ... erstoessen



Wahre Worte und die Bestrafung wäre auch angemessen.

Benutzeravatar
XC-hris
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:24
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von XC-hris » Freitag 13. April 2018, 19:36

Kawa-Froschen hat geschrieben:http://www.motorsport-total.com/motogp/ ... erstoessen

Wahre Worte und die Bestrafung wäre auch angemessen.
Ja ne is klar... :lol: :lol: :lol:
So langsam ist doch auch mal gut...
Gruß Chris

C.D.J. Racing-Team
https://www.speed-biker.com

Benutzeravatar
robs97
Beiträge: 2351
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
Wohnort: Schliersee
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von robs97 » Freitag 13. April 2018, 20:01

XC-hris hat geschrieben:
Kawa-Froschen hat geschrieben:http://www.motorsport-total.com/motogp/ ... erstoessen

Wahre Worte und die Bestrafung wäre auch angemessen.
Ja ne is klar... :lol: :lol: :lol:
So langsam ist doch auch mal gut...
Ja nee ist klar, der Schwanz ist ja auch ein Lutscher im Gegensatz zu Dir und hat gefälligst das Maul zu halten wenn Du Deinen Senf dazu beiträgst :alright: :alright: :axed: :axed: :banging: :banging:

Antworten