Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
torbinho
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 19:29
Motorrad: 2016 RF
Lieblingsstrecke: Misano
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von torbinho » Dienstag 17. April 2018, 16:19

Zum Uccio:
So wie ich es verstanden habe, sind er und Valentino seit der Kindheit befreundet. Einer hat als Rennfahrer Karriere gemacht und scheffelt jedes Jahr Millionen und ist permanent unterwegs.
Wenn ich an VR46 Stelle wäre, dann könnte ich mich entweder auf wenig Kontakt mit meinem besten Freund beschränken, oder ihn mitnehmen und am Erfolg teilhaben lassen.
Ich finde das von beiden Seiten nicht verwerflich. Und Fakt ist: Irgendwer muss halt auch das Motorhome fahren und die Handschuhe bereit legen. Wozu einen fremden dazu bezahlen?

Die ganzen Diskussionen hier sind irgendwie beknackt. Kaum ist Brad weg, über den sich alle irgendwie gemeinsam erbauen konnten, bricht wieder seitenlanges sich wiederholendes Argumentieren aus. Gegenseitig wird da ewig dem Anderen fehlende Ahnung unterstellt und jeder weiß es besser.

Platt gesagt: Wir als Unbeteiligte erlauben uns eine Meinung zu Allem zu haben. Wir regen uns stellvertretend für die Akteure auf, aber sprechen einem Uccio, jemandem aus dem engsten Umfeld, das Recht ab, eine Meinung zu haben und sich über Vorkommnisse aufzuregen.

Ich find VR46 gut und freue mich wenn er es den Jüngeren zeigt, ich freue mich wenn Cal mal zeigt was er kann, wenn Jack Miller im Regen loslegt, wenn MM93 wieder etwas Unmögliches abfängt und ich würde mich sogar freuen wenn Lorenzo die Ducati endlich konkurrenzfähig bewegen würde.
Und vor Allem fände ich es gut wenn Aprilia endlich mal Resultate einfahren würde, damit ich auch endlich eine Markenbrille aufsetzen und mich mit mehr Eifer an den Diskussionen beteiligen könnte.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Returnees
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 09:06
Motorrad: ZX10R 2012
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Returnees » Dienstag 17. April 2018, 16:55

Find ich gut.....ausser das mit Aprilia ist mir egal.... obwohl ich mir wünschen würde das Alle Hersteller gleich auf wären um die Sache noch unvorhersehbarer zu machen....
Der Fehler sitzt oben drauf!

Benutzeravatar
3._#34
Beiträge: 2629
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 17:02
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von 3._#34 » Dienstag 17. April 2018, 18:25

torbinho hat geschrieben:Zum Uccio:
So wie ich es verstanden habe, sind er und Valentino seit der Kindheit befreundet. Einer hat als Rennfahrer Karriere gemacht und scheffelt jedes Jahr Millionen und ist permanent unterwegs.
Wenn ich an VR46 Stelle wäre, dann könnte ich mich entweder auf wenig Kontakt mit meinem besten Freund beschränken, oder ihn mitnehmen und am Erfolg teilhaben lassen.
Ich finde das von beiden Seiten nicht verwerflich. Und Fakt ist: Irgendwer muss halt auch das Motorhome fahren und die Handschuhe bereit legen. Wozu einen fremden dazu bezahlen?

Die ganzen Diskussionen hier sind irgendwie beknackt. Kaum ist Brad weg, über den sich alle irgendwie gemeinsam erbauen konnten, bricht wieder seitenlanges sich wiederholendes Argumentieren aus. Gegenseitig wird da ewig dem Anderen fehlende Ahnung unterstellt und jeder weiß es besser.

Platt gesagt: Wir als Unbeteiligte erlauben uns eine Meinung zu Allem zu haben. Wir regen uns stellvertretend für die Akteure auf, aber sprechen einem Uccio, jemandem aus dem engsten Umfeld, das Recht ab, eine Meinung zu haben und sich über Vorkommnisse aufzuregen.

Ich find VR46 gut und freue mich wenn er es den Jüngeren zeigt, ich freue mich wenn Cal mal zeigt was er kann, wenn Jack Miller im Regen loslegt, wenn MM93 wieder etwas Unmögliches abfängt und ich würde mich sogar freuen wenn Lorenzo die Ducati endlich konkurrenzfähig bewegen würde.
Und vor Allem fände ich es gut wenn Aprilia endlich mal Resultate einfahren würde, damit ich auch endlich eine Markenbrille aufsetzen und mich mit mehr Eifer an den Diskussionen beteiligen könnte.
Der einzig sinnvolle Beitrag der letzten Tage hier...
Ganz schön wird's zum Glück nie.

Benutzeravatar
der-bramfelder
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
Motorrad: 3/4 aus Japonesien
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von der-bramfelder » Dienstag 17. April 2018, 23:25

Wäre höchstens noch mit einer konkurrenzfähigen KTM und ferner einem
deutschen (sic!) Fahrer auf welchem Fabrikat auch immer zu ergänzen!

@torbinho: Großes Kino!

@alle anderen: Ewig sinnloses Gekreise, weswegen ich diesen Fred bis
auf wenige Ausnahmen nicht mehr kommentiere.
Klug ist es nicht, aber leider geil...

Benutzeravatar
Ray S.
Beiträge: 2731
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
Wohnort: Rösrath
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Ray S. » Dienstag 17. April 2018, 23:58

Ewig sinnloses Gekreise !!!!

Besser kann man Aufzünden doch garnicht beschreiben! :lol:
Gruss Ray

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12096
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Roland » Mittwoch 18. April 2018, 07:44

Dartagnan hat geschrieben:Schau's dir nochmal an, Roland. Der Steward, der direkt zu Marc hinrannte, führt ihn nicht zu seinem Startplatz zurück, sondern sagt ihm ganz deutlich "pitlane". Dazu muss man kein Experte im Lippenlesen sein. Marc schiebt sein Motorrad rückwärts Richtung Boxengasse, kooperiert also im ersten Moment. Danny Aldrige, der zweite Steward auf der Piste, hebt daraufhin seinen Daumen und genau dann bremst aber Marc und fährt vorwärts zurück auf seinen Startplatz. Beide Stewards sind sichtlich erstaunt über Marcs Rückkehr auf seinen Startplatz. Da die Verzögerung aber nicht gross ist (vermute ich zumindest), wird der Start trotzdem durchgeführt.

Im Endeffekt ist es ja auch völlig egal. In der Hektik des abgewürgten Motors hat doch jeder Rennfahrer nur ein Ziel, die Karre wieder zum laufen zu bringen. Niemand wird in diesem Moment über das Reglement nachdenken.
Davon abgesehen denke ich, dass es jeder andere auch so versucht hätte. Die sind so in ihrem Fokus da jetzt gleich loszufahren, dass sie das naheliegenste tun.
Aber es war anscheindend nicht die richtige Entscheidung von MM, die Strafe folgte auf den Fuß.
MM wollte halt das Rennen mitfahren und keine Verzögerung verursachen, absolut nachvollziehbar.

robs97 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Wie auch immer, ich bleibe dabei: thats racing!
Ohne Kommentar

Und jetzt? Siehe oben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

mema79!!
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:45
Motorrad: S1000RR
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von mema79!! » Mittwoch 18. April 2018, 08:14

torbinho hat geschrieben:Zum Uccio:
So wie ich es verstanden habe, sind er und Valentino seit der Kindheit befreundet. Einer hat als Rennfahrer Karriere gemacht und scheffelt jedes Jahr Millionen und ist permanent unterwegs.
Wenn ich an VR46 Stelle wäre, dann könnte ich mich entweder auf wenig Kontakt mit meinem besten Freund beschränken, oder ihn mitnehmen und am Erfolg teilhaben lassen.......

Der Beste Beitrag zu dem ganzen Thema!!!

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12096
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Roland » Mittwoch 18. April 2018, 08:43

torbinho hat geschrieben:Zum Uccio:
So wie ich es verstanden habe, sind er und Valentino seit der Kindheit befreundet. Einer hat als Rennfahrer Karriere gemacht und scheffelt jedes Jahr Millionen und ist permanent unterwegs.
Wenn ich an VR46 Stelle wäre, dann könnte ich mich entweder auf wenig Kontakt mit meinem besten Freund beschränken, oder ihn mitnehmen und am Erfolg teilhaben lassen.
Ich finde das von beiden Seiten nicht verwerflich. Und Fakt ist: Irgendwer muss halt auch das Motorhome fahren und die Handschuhe bereit legen. Wozu einen fremden dazu bezahlen?

Richtig, sie sind seit ihrer Kindheit befreundet. Nur ist er keine Schlüsselfigur im Team und hat Entscheidungen zu treffen, die eigentlich nur der Kompetenz vom Teammanager zusteht.
Nichts anderes wollte ich vermitteln.
Aus meiner Erfahrung ist es selten gut, wenn in einem Team Leute mitreden, die eigentlich im Team nix zu melden haben oder gar nicht Teil dessen sind. Das zieht meistens Schwierigkeiten nach sich.
Aber das ist nur meine Sichtweise. Soll jeder machen wie er meint, ich halte es nicht für besonders professionell wenn der Hausmeister sich vor den Teammanager stellt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
doctorvoll
Beiträge: 4869
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
Motorrad: RN 32/ SC 59
Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wohnort: Laguna Seca
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von doctorvoll » Mittwoch 18. April 2018, 12:31

Roland hat geschrieben:
torbinho hat geschrieben:Zum Uccio:
So wie ich es verstanden habe, sind er und Valentino seit der Kindheit befreundet. Einer hat als Rennfahrer Karriere gemacht und scheffelt jedes Jahr Millionen und ist permanent unterwegs.
Wenn ich an VR46 Stelle wäre, dann könnte ich mich entweder auf wenig Kontakt mit meinem besten Freund beschränken, oder ihn mitnehmen und am Erfolg teilhaben lassen.
Ich finde das von beiden Seiten nicht verwerflich. Und Fakt ist: Irgendwer muss halt auch das Motorhome fahren und die Handschuhe bereit legen. Wozu einen fremden dazu bezahlen?

Richtig, sie sind seit ihrer Kindheit befreundet. Nur ist er keine Schlüsselfigur im Team und hat Entscheidungen zu treffen, die eigentlich nur der Kompetenz vom Teammanager zusteht.
Nichts anderes wollte ich vermitteln.
Aus meiner Erfahrung ist es selten gut, wenn in einem Team Leute mitreden, die eigentlich im Team nix zu melden haben oder gar nicht Teil dessen sind. Das zieht meistens Schwierigkeiten nach sich.
Aber das ist nur meine Sichtweise. Soll jeder machen wie er meint, ich halte es nicht für besonders professionell wenn der Hausmeister sich vor den Teammanager stellt.
...wenn man das Video anschaut war auch Jarvis nicht gerade erpicht darauf Marquez in der Box zu haben.
Tausche Hausmeister gegen Kettenhund und es passt.

Die Version "Ich ziehe mit meinen Kumpels seit 20Jahren durch den WM Circus" war wie du zugeben musst überaus erfolgreich für den 9fachen......

Ob die Version "ich trau mich ohne Alzamora, Hernandez und Lustigmacher-Spaßbacke-Puig nicht alleine vor die Box" auf dauer genauso publikumswirksam zündet wird sich noch zeigen.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....

DLC 2017 #41
SW Reifenhandel Racing Powered by Metzeler

Kawa-Froschen
Beiträge: 610
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 06:54
Motorrad: ZX10R 2012
Lieblingsstrecke: Spa
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Beitrag von Kawa-Froschen » Mittwoch 18. April 2018, 13:12

Ich hoffe sehr, das an diesem Wochenende in Texas, sich Marquez und Rossi sowie alle anderen Fahrer wie Profis verhalten als was wir Sie auch sehen und damit das ganze Kindergeschreie hier beendet ist.

Für alle,auf ein schönes Racing Wochenende.

Antworten