Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
luxgixxer
Beiträge: 3238
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 21:31
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Beitrag von luxgixxer » Montag 4. Juni 2018, 13:27

Ray S. hat geschrieben:Kindische Diskussion,

wir sollten lieber mal abklären wer von den Jungs den längeren Penis hat. Ich tippe auf Rossi .... :lol:
Ich wäre eher für ein Forenmitgliedervergleich.
Einfach einen Fred aufmachen dann kann jeder ein Bild posten und es wäre endlich Ruhe mit dem ewigen Pimmelfechten.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Henning #17
Beiträge: 5079
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
Motorrad: V4 & V2
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Beitrag von Henning #17 » Montag 4. Juni 2018, 13:29

röckchen hat geschrieben:

Sehe ich genau so.

Was mich nur wieder aufgeregt hat, dass Mr. MM mal wieder einen in den Orbit geschickt hat.
Der Kerl hat Talent ohne Ende und fährt nur mit den Messer zwischen den Zähnen.
Als er das in der Moto 2 machte, war ich der Meinung, der muss noch reifen, jedoch jetzt entwickelt der sich mir immer mehr zum "Ich , oder keiner", echt schade!
Ich hoffe für ihn, dass die Summer seiner Fehler ihn nicht mal schlimm erwischt.
Dazu:

https://www.motorsport-magazin.com/moto ... c-marquez/
Termine 2018Bild
Bild

Benutzeravatar
keilino
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
Motorrad: Aprilia RSV4
Wohnort: München
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Beitrag von keilino » Montag 4. Juni 2018, 13:34

röckchen hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Leute müssen wir echt diskutieren wer in dem gesamten Feld etwas besser oder schlechter ist?
Bei diesen Gottbegnadeten Fahrern?. Wo die kleinste Kleinigkeit alles entscheidet. Pedrosa
hatte Startplatz 20 bitte. Das sind alles Heros.

Mich freuts fürn Rossi, und ich würde ihm seinen 10. Titel gönnen
Mich freuts für den Chorche weil er einfach ein unfassbarer guter Pilot ist, und sich
gestern ehrlich wie ein Kind gefreut hat.

Sehe ich genau so.

Was mich nur wieder aufgeregt hat, dass Mr. MM mal wieder einen in den Orbit geschickt hat.
Der Kerl hat Talent ohne Ende und fährt nur mit den Messer zwischen den Zähnen.
Als er das in der Moto 2 machte, war ich der Meinung, der muss noch reifen, jedoch jetzt entwickelt der sich mir immer mehr zum "Ich , oder keiner", echt schade!
Ich hoffe für ihn, dass die Summer seiner Fehler ihn nicht mal schlimm erwischt.
Absolut Deiner Meinung ... dachte ich damals auch dass es einfach seiner "Unerfahrenheit" geschuldet ist ... mittlerweile bin ich einfach nur noch genervt.
Und obwohl er wirklich ein Jahrhunderttalent ist, aber gestern musste ich mich leider freuen dass er es mal nicht mehr mit viel Glück geschafft hat es noch zu Retten.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12096
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Beitrag von Roland » Montag 4. Juni 2018, 14:11

Ich sehe das gestern als Rennunfall, als blöden Rempler der jedem passieren kann. Ich erinnere da mal an Bautista, der an dieser Stelle schon mal Rossi abgeräumt hat und in Assen in der ersten Kurve Lorenzo. Und für die war dann das Rennen wirklich vorbei.
Davon abgesehen darf Petrux als letzter was sagen, der rempelt in jedem GP die andern an, Aleix Espargaro kann ein Lied davon singen.

Petrux konnte ja sein Rennen weiterfahren, leider spielte seine Benzinpumpe nicht mehr mit als er auf dem dritten Platz angekommen war.. Da kann MM jetzt auch nix dafür.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

röckchen
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 20:40
Wohnort: bei 06712 Zeitz kennt eh keiner
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Beitrag von röckchen » Montag 4. Juni 2018, 14:35

Roland hat geschrieben:Ich sehe das gestern als Rennunfall, als blöden Rempler der jedem passieren kann. Ich erinnere da mal an Bautista, der an dieser Stelle schon mal Rossi abgeräumt hat und in Assen in der ersten Kurve Lorenzo. Und für die war dann das Rennen wirklich vorbei.
Davon abgesehen darf Petrux als letzter was sagen, der rempelt in jedem GP die andern an, Aleix Espargaro kann ein Lied davon singen.

Petrux konnte ja sein Rennen weiterfahren, leider spielte seine Benzinpumpe nicht mehr mit als er auf dem dritten Platz angekommen war.. Da kann MM jetzt auch nix dafür.


Ich finde es nicht gut zu sagen, der darf das, weil der andere das auch macht, das ist Blödsinn.
Klar gibt es Rennunfälle, bei MM sind es aber immer die selben und kommen einfach um ein vielfaches öfter vor, als beim Rest des Feldes, um nicht zu sagen regelmäßig.

Benutzeravatar
Harm
Beiträge: 864
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Dillingen / Donau
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Beitrag von Harm » Montag 4. Juni 2018, 14:38

Roland hat geschrieben:Ich sehe das gestern als Rennunfall, als blöden Rempler der jedem passieren kann. Ich erinnere da mal an Bautista, der an dieser Stelle schon mal Rossi abgeräumt hat und in Assen in der ersten Kurve Lorenzo. Und für die war dann das Rennen wirklich vorbei.
Davon abgesehen darf Petrux als letzter was sagen, der rempelt in jedem GP die andern an, Aleix Espargaro kann ein Lied davon singen.

Petrux konnte ja sein Rennen weiterfahren, leider spielte seine Benzinpumpe nicht mehr mit als er auf dem dritten Platz angekommen war.. Da kann MM jetzt auch nix dafür.
Whataboutism as its best.
:)))
S.
Aufzynden 2018:
19.-22.04. Pann, 1000ps + GH - 28.+29.05. Bruenn, GH - 15.-17.06. Slovakia, GH - 12.-15.07. Pann, 1000ps + GH - 24.-26.08. Slovakia, GH - 10.+11.09. Bruenn, Fiala - 24.+25.09. Bruenn, GH
To Do: Most, Rijeka

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12096
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Beitrag von Roland » Montag 4. Juni 2018, 14:51

röckchen hat geschrieben: Ich finde es nicht gut zu sagen, der darf das, weil der andere das auch macht, das ist Blödsinn.
Klar gibt es Rennunfälle, bei MM sind es aber immer die selben und kommen einfach um ein vielfaches öfter vor, als beim Rest des Feldes, um nicht zu sagen regelmäßig.

Habe ich nicht gesagt. Mit meinem Bautista Beispiel wollte ich nur erklären, das anderen das auch passiert und Petrucci selbst keinen Deut besser ist.

Bei den anderen bekommt man es nur nicht so oft mit, weil die nicht so im Fokus sind wie ein MM auf den ständig die Kameras gerichtet sind.
Das war gestern ein Rempler wie er immer wieder passieren kann, dass es MM war ist halt blöder Zufall. Wenn andere das machen zuckt jeder mit den Schultern, bei MM heisst es nur "der schon wieder", "wird Zeit dass man ihn mal sperrt".

Blödsinn. Ich will keine überreglementierte MotoGP, damit es so öde und langweilig wird wie in der F1. Zum Glück sieht das die Rennleitung genauso.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

röckchen
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 20:40
Wohnort: bei 06712 Zeitz kennt eh keiner
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Beitrag von röckchen » Montag 4. Juni 2018, 15:00

Roland hat geschrieben:
röckchen hat geschrieben: ....Ich will keine überreglementierte MotoGP, damit es so öde und langweilig wird wie in der F1. Zum Glück sieht das die Rennleitung genauso.

Das will keiner.
Er ist aber nun mal regelmäßig dabei, wenn er nicht gerade mal ne sec. schneller fährt.
Aber egal, auch er wird seinen Meister finden, oder sich selbst schlagen.

Benutzeravatar
robs97
Beiträge: 2351
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
Wohnort: Schliersee
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Beitrag von robs97 » Montag 4. Juni 2018, 15:35

Roland hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben: PS: Hätte ein VR gewonnen, käme keie Lobhudelei von verdient und harter Arbeit über Deine Lippen. So viel zu Deiner Objektivität. Sogar VR hat sich für Ihn gefreut so wie er Ihm freundschaftlich auf die Schulter geklopft hat und Daumen hoch gezeigt hat im Parc Ferme.

Als wäre ein Sieg von Rossi mit der Yamaha dasselbe als von Lorenzo mit der Ducati. Und im gleichen Atemzug was von Objektivität.... :alright:


Sieg ist Sieg, aber bei Dir siegen einiger besser als andere :lol: :lol: :lol: Evtl hat JLO sogar 27 Punkte dafür bekommen :mrgreen: :mrgreen: :assshaking:
Merkst Du überhaupt noch was für eine ... Du redest/schreibst :shock: :shock:

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 3354
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Beitrag von Tom-ek » Montag 4. Juni 2018, 16:48

Das liest sich nach: Mir ist klar was ich damit bezwecke.

Marquez sah die Situation wenig überraschend etwas anders. "In Kurve zwei waren wir zu dritt auf engstem Raum. Petrucci, ich und eine Yamaha oder Suzuki. Ich habe es noch nicht gesehen (Anm.: Es handelte sich um die Suzuki von Andrea Iannone). Mir ist klar geworden, dass ich Petrucci am Hinterrad treffen werde, wenn ich zurückziehe. Dann wären wir beide gestürzt. Also habe ich die Bremse aufgemacht und bin reingestochen. Wir haben dadurch beide Zeit verloren, er mehr als ich. In Kurve zwei ist es am Start schwierig, alles unter Kontrolle zu haben."
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************

Antworten