Server langsamer am WE (8./9./10.11.2013)

Hier findet Ihr sämtliche Neuerungen im Forum, Boardregeln, Netiquette und FAQs

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
as
Site Admin
Beiträge: 2855
Registriert: Freitag 5. März 2004, 17:34
Motorrad: Yamaha R6 (RJ11)
Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wohnort: Seattle
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Server langsamer am WE (8./9./10.11.2013)

Beitrag von as » Freitag 8. November 2013, 19:23

Tagchen,

wir haben hier gerade ein kleines Problemchen, was vermutlich dazu führt, dass R4F am Wochenende entweder teilweise oder dauerhaft etwas viel Last hast, was dazu führen wird, dass die Seite entweder lahm oder zumindest etwas langsamer als sonst ist.

Wir haben das auf dem Schirm und kümmern uns drum, ich sag nochmal Bescheid, wenn's sich erledigt hat bzw. falls wir dafür nochmal ein kurzes Wartungsfenster brauchen.

Danke für Geduld & Euer Verständnis
André


(obwohl, ich weiß, Ihr habt keins, ist klar, hätte ich auch nicht :lol:)

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
GP-Reifen-Wolle
Beiträge: 7499
Registriert: Freitag 14. November 2003, 15:30
Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Wohnort: 67150
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Server langsamer am WE (8./9./10.11.2013)

Beitrag von GP-Reifen-Wolle » Freitag 8. November 2013, 19:33

gut, dass du Meldung gemacht hast !! Danke

ist aber echt scheiße langsam :wink: :mrgreen:

schää WE
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung
GP-Reifen.com + Montiermaschinen + ...

hyperduke
Beiträge: 401
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 20:39
Lieblingsstrecke: hungaroring
Wohnort: Österreich
Rundenzeiten
Videos

Re: Server langsamer am WE (8./9./10.11.2013)

Beitrag von hyperduke » Freitag 8. November 2013, 19:44

Hoffe Du findest das Problemchen bald, denn gerade dieses Wochenende.... Hier wird noch
die Hölle los sein, oder ist das bloss ein taktisches Manöver, wie der angebliche "Fehler" bei
Marquez' Team?

So kann man natürlich die Spannung auch erhöhen und dann kurz vorm Rennen wieder auf
vollen Speed stellen, damit die Zugriffszahlen explodieren. :-)

Schliesse mich GP-Reifen-Wolle vollinhaltlich an, dachte schon bei mir stimmt was nicht.
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ... :lol:

Benutzeravatar
as
Site Admin
Beiträge: 2855
Registriert: Freitag 5. März 2004, 17:34
Motorrad: Yamaha R6 (RJ11)
Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wohnort: Seattle
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Server langsamer am WE (8./9./10.11.2013)

Beitrag von as » Freitag 8. November 2013, 19:51

Das Problemchen ist schon eingegrenzt, ich kann nur noch nicht sagen, ob wir das schon am Wochende oder erst Montag beheben bzw. beheben können, ich selbst kann morgen nicht und muss am Sonntag Rennen gucken :-)

Ich hab grad schon ein paar Maßnahmen ergriffen, die die "Verlangsamung zumindest etwas verlangsamen" sollten, kann aber noch nicht sagen, was das bringt. Hoffe das hält übers Wochenende.
Melde mich nomma, wenn es was neues gibt....

Benutzeravatar
ANGUS1
Beiträge: 2186
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:58
Rundenzeiten
Videos

Re: Server langsamer am WE (8./9./10.11.2013)

Beitrag von ANGUS1 » Freitag 8. November 2013, 20:01

Ihr macht das doch nur, dass wir uns am Sonntag nach dem MotoGP Rennen nicht streiten können :wink:

Benutzeravatar
ypse11
Beiträge: 2723
Registriert: Freitag 4. März 2005, 00:51
Wohnort: BW
Rundenzeiten
Videos

Re: Server langsamer am WE (8./9./10.11.2013)

Beitrag von ypse11 » Freitag 8. November 2013, 23:33

schaltet die Bastelbude doch einfach aus :twisted:
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 3354
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: Server langsamer am WE (8./9./10.11.2013)

Beitrag von Tom-ek » Samstag 9. November 2013, 00:01

wenn es nur langsam wär .....
da goht nix ! bzw. kaum was und anmelden muss ich mi au 1000 mal
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************

Mr. Gummi
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 10:07
Motorrad: Suzi
Lieblingsstrecke: Alle
Rundenzeiten
Videos

Re: Server langsamer am WE (8./9./10.11.2013)

Beitrag von Mr. Gummi » Samstag 9. November 2013, 09:29

as hat geschrieben:Tagchen,

wir haben hier gerade ein kleines Problemchen, was vermutlich dazu führt, dass R4F am Wochenende entweder teilweise oder dauerhaft etwas viel Last hast, was dazu führen wird, dass die Seite entweder lahm oder zumindest etwas langsamer als sonst ist.

Wir haben das auf dem Schirm und kümmern uns drum, ich sag nochmal Bescheid, wenn's sich erledigt hat bzw. falls wir dafür nochmal ein kurzes Wartungsfenster brauchen.

Danke für Geduld & Euer Verständnis
André


(obwohl, ich weiß, Ihr habt keins, ist klar, hätte ich auch nicht :lol:)
Warum, ist ja alles ok. Die GIFs laufen perfekt.... :mrgreen:

MRP
Beiträge: 820
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 12:17
Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
Wohnort: Nähe Nürburgring
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Server langsamer am WE (8./9./10.11.2013)

Beitrag von MRP » Samstag 9. November 2013, 17:32

Ich denke der Laden hier heisst RACING4fun?!

Auf langsam hat keiner Bock ;-)

Gruß Ingo #57

Benutzeravatar
Pitter1946
Beiträge: 2942
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
Wohnort: Wuppertal
Rundenzeiten
Videos

Re: Server langsamer am WE (8./9./10.11.2013)

Beitrag von Pitter1946 » Sonntag 10. November 2013, 19:42

Habe ich 2 1/2 Tage nur schlecht geträumt, ich hätte zwischen dem Blättern in den jeweiligen Beiträgen jeweils ein Bier getrunken, eine Tüte Chips gegessen und mein Zigarettchen geraucht bis die Seite offen war :?: :wink: Es läuft alles normal. :D

Tante Edit sagt: es war kein Traum, denn die Flaschen im Kasten sind leer, der Mülleimer voll mit Chipstüten und im Papierkorb liegen einige leere Zigarettenschachteln
Zuletzt geändert von Pitter1946 am Sonntag 10. November 2013, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
2018 - hier und da noch einmal auftreten, habe ja Zeit

Antworten