Erste pos. Bilanz nach Crash auf dem HH v. 16.06.09/snow#344

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
snow
Beiträge: 267
Registriert: Freitag 3. August 2007, 19:58
Wohnort: Münster
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Erste pos. Bilanz nach Crash auf dem HH v. 16.06.09/snow#344

Beitrag von snow » Sonntag 12. Juli 2009, 17:36

Hallo, liebe race-communitiy,
mit diesem Fred will ich Euch kurz informieren, wie ´s bei mir nach meinem „unfreiwilligen“ Krankenhausaufenthalt als Folge des heftigen Abstieges mit Überschlag auf Hockenring am 16.06.09 im Moment so aussieht.
Also: Nach 11 Tagen konnte ich am 27.06.09 das Krankenhaus in Ludwigshafen bereits wieder verlassen. Dies Dank des glücklichen Umstandes, dass die Verletzungen nicht so heftig ausfielen und sich lediglich auf 4 Rippenbrüchen (C 3-6), 4 Brüche der Mittelhandknochen re. Hand, Strecksehnenabriss Daumen li. und ein paar kleinere Hautabschürfungen beschränkten. :twisted:

Ich genoss die Rückkehr in die wiedererlangte „Freiheit“ trotz der hübschen Krankenschwestern, die ich leider alle zurück lassen musste.

Montags darauf suchte ich zur Weiterbehandlung die Unikliniken in Münster auf. Das Ergebnis empfand ich fast niederschmetternd. Die Röntgenbilder aus Ludwigshafen gaben Aufschluss darüber, dass einige der Brüche im Mittelhandknochenbereich leider verschoben waren. Eine Operation war dringend angesagt, um eine Bewegungseinschränkung in der „Gas-Hand“ später auszuschließen.

Die OP ist dann am 03.07. gut gelaufen. Ein Teil der Brüche sind mit insgesamt 10 Schrauben (es sind wirklich Schrauben und keine Kabelbinder) fixiert. Die übrigen Knochenbrüche in der re. Hand müssen mit Hilfe einer Gipsschiene wieder heilen, getreu der Überzeugung, dass zusammen wächst, was zusammen gehört.

Seit gestern bin ich wieder zu Hause. Der Prof. hätte mich gerne noch paar Tage da behalten. Ich hatte aber keine Lust mehr auf noch mehr Bett.
In den nächsten Wochen heißt es in der Physiotherapie üben, üben, üben… Dort steht mir `ne Menge Arbeit bevor, um die volle Beweglichkeit der „GAS – HAND“ wieder zu erlangen.

An meiner Entschlusskraft soll ´s nicht liegen. Mit „RED-BULL-Power“ und der Leidenschaft eines Hobby-Riders werde ich für eine rasche Heilung fighten.
Spätestens am 31. Aug./01. Sept. 09 will ich mit Speer Racing auf dem Hockenheimring wieder voll aufzünden. Also, drückt mir die Daumen!

Mit sportlichen
Cupa-Chups-Grüßen snow #344
racing is life.everything else is just waitin.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Alexa
Beiträge: 733
Registriert: Samstag 24. März 2007, 11:17
Rundenzeiten
Videos

Re: Erste pos. Bilanz nach Crash auf dem HH v. 16.06.09/snow

Beitrag von Alexa » Sonntag 12. Juli 2009, 17:44

snow hat geschrieben: Spätestens am 31. Aug./01. Sept. 09 will ich mit Speer Racing auf dem Hockenheimring wieder voll aufzünden. Also, drückt mir die Daumen!
daumen sind gedrückt, tschaka du schaffst das! :icon_thumleft
Gruß, Alexa

Benutzeravatar
sRacerle
Beiträge: 926
Registriert: Dienstag 5. Mai 2009, 21:34
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von sRacerle » Sonntag 12. Juli 2009, 17:48

Hey Snow !

Ich wünsch dir alles gute ! Du packst das ganze !

Wir sehen uns dann am 31.08. und 1.09 aufm Hockenheimring :wink:
Gruß
Florian


--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK

Benutzeravatar
R6Heiner
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2007, 16:14
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von R6Heiner » Sonntag 12. Juli 2009, 18:00

Weiterhin gute Besserung mein bester :icon_thumleft .
Freue mich auf ein baldiges wieder sehen.
:D

Benutzeravatar
Schanti
Beiträge: 1139
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2006, 04:33
Motorrad: Honda,Husqvarna
Wohnort: NRW
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Schanti » Sonntag 12. Juli 2009, 18:11

Servus Sharon,


weiterhin Alles Gute .... schdrück dir die Daumen ........ :icon_thumright 8)
Zuletzt geändert von Schanti am Sonntag 12. Juli 2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Schanti

Benutzeravatar
Welpe
Beiträge: 805
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 20:07
Motorrad: ZX-10R 2011
Lieblingsstrecke: Pann
Wohnort: Darmstadt/Saarbrücken
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Welpe » Sonntag 12. Juli 2009, 18:12

Großen Respekt für den Kampfgeist!

Drück dir die Daumen, dass du am Hocken
dann wieder voll angreifen kannst 8)
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!

Lumpi
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 23:55
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Lumpi » Sonntag 12. Juli 2009, 18:26

hi,

ich drück Dir auch die daumen, dass das alles ohne bleibende schäden verheilt.
aber ende august / anfang dezember schon wieder zünden?

ich hatte mal nen offenen bruch in der mittelhand, das war zu deiner beschreibung aber nichts, nach 3 monaten ging ich mit schmerzen wieder arbeiten.

MfG
Steffen

Benutzeravatar
Maurice#56
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 23:20
Wohnort: Falkensee

Beitrag von Maurice#56 » Sonntag 12. Juli 2009, 18:54

Hi Snow,

Ich wünsche dir gute Besserung und viel spaß beim nächsten Aufzyndtermin auf dem Hockenring! :wink:

Benutzeravatar
beastrider
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 13:27

Beitrag von beastrider » Sonntag 12. Juli 2009, 19:13

Aloha Sharon

also bei Deiner Power und Entschlusskraft wirst Du ganz bestimmt dieses Jahr noch paar Runden in den Asphalt brennen.
Finde ich gut :icon_thumleft

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Gruß

Michael

Benutzeravatar
schnabi
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 4. Januar 2009, 18:28
Motorrad: GSXR 750 k8
Lieblingsstrecke: Assen
Wohnort: Münster
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von schnabi » Sonntag 12. Juli 2009, 19:22

und ich sag dir wieder: lass es langsam angehen mit dem training! ich hab deine hand gesehen und die sah nicht wirklich gut aus!!!!!

> aber ich weiß ja das man dich von nix abbringen kann und das ist auch gut so :wink:
wir sehen uns die woche noch!komm mal vorbei und schau wie es dir geht!
Scheiß drauf....Man lebt nur einmal!

Antworten