Meld Dich Montag einfach krank.

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Pa#4
Beiträge: 1296
Registriert: Samstag 17. November 2007, 23:31
Wohnort: Niederalteich

Meld Dich Montag einfach krank.

Beitrag von Pa#4 » Freitag 17. Juli 2009, 11:00

Mit dieser Zeile beginnt eine ganzseitige Anzeige des Nürburgringes!
Kein Verschreiber, denn im Text nochmal das gleiche!

Dadurch, das dies in "MOTORRAD" steht, werden die Motorrad-Fahrer automatisch in eine bestimmte Schublade gesteckt!

Blöder geht es wohl nicht mehr!

Pa#4

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
drahtbürste
Beiträge: 777
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 18:36
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von drahtbürste » Freitag 17. Juli 2009, 11:06

:?: :?: :?: :?:
http://www.promemo.eu/

11 - 12.3 Aragon
14 - 15.3 Valencia
IDM & ONK 2013

Benutzeravatar
Steph #22
Beiträge: 461
Registriert: Dienstag 6. März 2007, 16:11
Motorrad: RSV 4
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Steph #22 » Freitag 17. Juli 2009, 11:10

....das ist doch lediglich ein Aufruf an die eigenen Mitarbeiter. :wink:

Benutzeravatar
beastrider
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 13:27

Beitrag von beastrider » Freitag 17. Juli 2009, 11:10


Benutzeravatar
kontrast
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
Motorrad: r6 rj15
Lieblingsstrecke: alle
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von kontrast » Freitag 17. Juli 2009, 11:14

:lol:

Pa#4
Beiträge: 1296
Registriert: Samstag 17. November 2007, 23:31
Wohnort: Niederalteich

Beitrag von Pa#4 » Freitag 17. Juli 2009, 11:20

Bei einem Anruf in der PR-Abteilung des Nürburgrings hat man versucht, mich davon zu überzeugen, dass diese Reklame mit einem "Augenzwinkern" zu betrachten sei und den Lesern nahegebracht werden soll, dass ein Wochenende allein für die diversen Attraktionen nicht ausreicht!

Pa#4

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 3856
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 15:57
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Michael » Freitag 17. Juli 2009, 11:35

Pa#4 hat geschrieben:Bei einem Anruf in der PR-Abteilung des Nürburgrings hat man versucht, mich davon zu überzeugen, dass diese Reklame mit einem "Augenzwinkern" zu betrachten sei und den Lesern nahegebracht werden soll, dass ein Wochenende allein für die diversen Attraktionen nicht ausreicht!

Pa#4
Kann ich nachvollziehen.
Niemand nimmt das wirklich ernst.

Genau wie niemand wirklich erwartet, dass sich 10 wollüstige Top-Models sofort an einen ranwerfern nur weil man das richtige Deo genommen hat.
Unser Schorf soll Döner werden!

Benutzeravatar
Spatz
Beiträge: 3171
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:04
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz » Freitag 17. Juli 2009, 11:40

Michael hat geschrieben:Genau wie niemand wirklich erwartet, dass sich 10 wollüstige Top-Models sofort an einen ranwerfern nur weil man das richtige Deo genommen hat.
musst Du meine Träume zerstören?

Kann ich meine Grosspackung Axe jetzt bei ebay umtauschen?

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » Freitag 17. Juli 2009, 11:47

Michael hat geschrieben:Genau wie niemand wirklich erwartet, dass sich 10 wollüstige Top-Models sofort an einen ranwerfern nur weil man das richtige Deo genommen hat.
Nicht??? :shock: :shock: :shock:
SCHEISSE!

Benutzeravatar
Widdy75
Beiträge: 2199
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 19:45
Wohnort: unter flockenbach
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 » Freitag 17. Juli 2009, 11:50

oh ja ich bin auch ganz empört wie kann man die mopedfahrer nur nötigen soetwas zu tun,oder gar ihr ansehen in der ganzen republik zu zerstören!
so eine schlimme werbung habe ich ja seit 1940 nicht mehr gesehen.

:wink:
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de

Antworten