MSC-PORZ 09.07.10....

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Newby
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 2. November 2007, 11:29
Wohnort: Heiligenhaus
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Newby » Sonntag 11. Juli 2010, 21:20

Nö , daran sieht man nur das man manche sachen nur mit Worten ins richtige Licht rücken kann oder man die Überschrift falsch wählen kann.

Mich freut es wenn Ihr nen geilen Tag hattet und hoffe mal das Du mehr aufgenommen hast als das was Du da geliefert hast.
Wenn ja stell mal den Link ein denn Qualli und Schnitt sind gut nur halt zu kurz.

Gruß Andreas

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
bt012ss
Beiträge: 215
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2005, 15:41
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von bt012ss » Sonntag 11. Juli 2010, 21:28

Gixer85 hat geschrieben:STOP STOP....

Also mit dem Satz "Bilder sagen mehr als...." wollte ich nur zu Ausdruck bringen das ich jetzt hier alles Kommentieren kann oder es auch lassen....

Zu der Kiesbett Szene: Sie ist in dem Video nur drin, weil er noch laufen kann und alles ok ist.... was ich jetzt nicht schlimm finde....

und zur der rot Phase steht da kein Wort..... Ich will da ja auch nicht liegen und keiner kommt....

da sieht man wieder wie man alles bis ins kleinste Kaputt reden kann.....

hatte das Video nur hoch geladen um euch zu zeigen was wir für einen super Tag beim MSC-Porz hatten....

AMEN
Wenn ich das in den falschen Hals bekommen haben sollte, sorry.
Ich sah nur die Teufel und den Titel des Vids.
Gruß Karl

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus » Montag 12. Juli 2010, 14:58

Skyver hat geschrieben:Burnouts im Fahrerlager :roll: :roll: :roll:
Beim Doc haste danach erstmal eine "meditative Pause"! :D

Das Video ist aber gut gemacht!

Benutzeravatar
Gixer85
Beiträge: 64
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:48
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Gixer85 » Montag 12. Juli 2010, 20:00

Auch der "schlimme" Burnout war erst nach der ganzen Veranstalltung mit einem altem slick......
:D :) :( :o :shock:
8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :D :) :x :P :!: :?: :axed: :band: :band: :band: :bomb: :bong: :cross: :dancing: :explode: :fag: :goofy: :gunfirej: :hump: :humping: :madman: :megaman: :pimp: :pimpdaddy: :reappear: :riding: :vomit: :stabbing: :shocked:
:reappear: :pimp: :pimpdaddy: :pimpdaddy: :icon_smurfin :icon_spiderman :icon_salut :icon_rr :icon_porc :icon_profileleft :icon_geek :icon_flower :icon_cheese :icon_cherry :icon_albino :drunken_smilie
SERIENSPORT 2011

www.Steve-Boehm.de

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus » Montag 12. Juli 2010, 20:05

Gixer85 hat geschrieben:Auch der "schlimme" Burnout war erst nach der ganzen Veranstalltung mit einem altem slick......

Mir doch egal.... :)

Antworten