MSC-PORZ 09.07.10....

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Gixer85
Beiträge: 64
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:48
Rundenzeiten
Videos

MSC-PORZ 09.07.10....

Beitrag von Gixer85 » Sonntag 11. Juli 2010, 15:03

MSC-PORZ 09.07.10....

Bilder sagen mehr als 1000 Worte =)

http://www.youtube.com/watch?v=S7N5j6LqsPE



:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
SERIENSPORT 2011

www.Steve-Boehm.de

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Newby
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 2. November 2007, 11:29
Wohnort: Heiligenhaus
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Newby » Sonntag 11. Juli 2010, 15:25

Das beste von dem Vid ist das der Fahrer nach dem Einschlag im Hatzenbach wieder aufstehen konnte ,ich hatte leider nit das glück und latsch immer noch an Krücken .

Gruß Andreas

Benutzeravatar
bt012ss
Beiträge: 215
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2005, 15:41
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von bt012ss » Sonntag 11. Juli 2010, 15:57

Will ich mal glauben das du mit dem Titel des Vids und deinen Smilies nicht den armen Kerl im Hatzenbach meinst.

Wenn ich nämlich das nächste mal jemanden da unten zum Krankenwagen begleiten muss dann hoffe ich doch sehr das dieser dann auch noch selbst laufen kann.

@ Newbie
Weiterhin schnellste Genesung :wink:
Gruß Karl

Newby
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 2. November 2007, 11:29
Wohnort: Heiligenhaus
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Newby » Sonntag 11. Juli 2010, 16:04

Bedankt Karl ....auch für die Unterhaltung im Kiesbett letztes Jahr .
Ich weis zwar nicht mehr wort für wort um was es bei dem Gespräch ging ,aber ich denke das es dazu bei getragen hat das ich hier noch schreiben kann .
Habe die Bilder von Blacky bekommen .
Freu mich schon auf Euren nächsten Termin und hoffe dann auch zu können .

Gruß Andreas

Benutzeravatar
That´s Me
Beiträge: 327
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 23:14
Motorrad: SC77 SP
Lieblingsstrecke: Schleiz,NBR
Wohnort: Hilden
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von That´s Me » Sonntag 11. Juli 2010, 18:56

bt012ss hat geschrieben:Will ich mal glauben das du mit dem Titel des Vids und deinen Smilies nicht den armen Kerl im Hatzenbach meinst.

Wenn ich nämlich das nächste mal jemanden da unten zum Krankenwagen begleiten muss dann hoffe ich doch sehr das dieser dann auch noch selbst laufen kann.

@ Newbie
Weiterhin schnellste Genesung :wink:
Hey Karl kennst uns doch und nur weil eine scene drin ist ist das video ja nicht darauf aufgebaut ;) es geht um das gesammte feeling an der rennstrecke :D
bis Do. gruß!

ach ja und Newby hoffe du kannst bald wieder richtig gehen waren damals dabei....
Wer ist eigentlich dieser Signatur???!!!!
http://gp-racing.jimdo.com/
FRCUP2017 #16

Benutzeravatar
bt012ss
Beiträge: 215
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2005, 15:41
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von bt012ss » Sonntag 11. Juli 2010, 19:22

Die Szene ist nicht schlimm sondern positiv.

Nur der Titel und die Smilies im ersten Beitrag passen nicht.
Sieht für mich so aus als beschwert sich jemand über die Rotphase.

War halt wieder ein Tag für die Pilot Power Fraktion, die lernen es nie :roll:
Gruß Karl

Benutzeravatar
Skyver
Beiträge: 4996
Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Skyver » Sonntag 11. Juli 2010, 19:26

Burnouts im Fahrerlager :roll: :roll: :roll:

Newby
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 2. November 2007, 11:29
Wohnort: Heiligenhaus
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Newby » Sonntag 11. Juli 2010, 20:35

Skyver hat geschrieben:Burnouts im Fahrerlager :roll: :roll: :roll:
Hatte ich mir auch so gedacht ,positive Werbung sieht für mich anders aus.
Die Qualli ist gut und der aus dem Kiesbett ist ok und das ist auch gut .
Ich hatte damals Slicks drauf ,nur damit das mal erwähnt wird und ich nicht in den gleichen Topf wandere .
Mittlerweile sollte es jeder verstehen ,das mit den Reifen .
@Thats Me ...hoffe mal das Du beim nächsten Termin auch da bist ,denn Du warst der jenige welcher hier den Tread eröffnet hatte wenn ich mich recht daran erinnere ,dann lern ich dich wenigstens auch mal Persöhlich kennen .

Gruß Andreas

Benutzeravatar
Skyver
Beiträge: 4996
Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Skyver » Sonntag 11. Juli 2010, 20:38

Ansonten ist das Video echt gut gemacht mit den Szenenwechsel, den Schnitt usw.

Benutzeravatar
Gixer85
Beiträge: 64
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:48
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Gixer85 » Sonntag 11. Juli 2010, 20:46

STOP STOP....

Also mit dem Satz "Bilder sagen mehr als...." wollte ich nur zu Ausdruck bringen das ich jetzt hier alles Kommentieren kann oder es auch lassen....

Zu der Kiesbett Szene: Sie ist in dem Video nur drin, weil er noch laufen kann und alles ok ist.... was ich jetzt nicht schlimm finde....

und zur der rot Phase steht da kein Wort..... Ich will da ja auch nicht liegen und keiner kommt....

da sieht man wieder wie man alles bis ins kleinste Kaputt reden kann.....

hatte das Video nur hoch geladen um euch zu zeigen was wir für einen super Tag beim MSC-Porz hatten....

AMEN
SERIENSPORT 2011

www.Steve-Boehm.de

Antworten