Magie des Rennbikes auf'm Hänger...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

yellowdoc
Beiträge: 336
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 18:19
Wohnort: Celle
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von yellowdoc » Montag 12. Juli 2010, 21:38

Shit, was so alles an mir vorbeigeht, nur weil ich mein Moped im Kofferanhänger transportiere. :cry:
Er hatte keine Chance, aber er nutzte sie.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
mb-race
Beiträge: 974
Registriert: Montag 6. Juli 2009, 19:27
Wohnort: kleines aufständiges Dorf bei Jena

Beitrag von mb-race » Montag 12. Juli 2010, 21:51

Den Nachteil hab ich auch, mit meinem Hippy-Mobil! Aber ist auch gut so....aussen pfui und innen hui :lol:

Und zum helfen: Heut früh bin ich einer hinterher gefahren, die den Kofferraum noch offen hatte am Touran (komlett nach oben geklapt)....ich aufgeblendet, sie gibt Latte, ich gehupt, sie zieht links rüber und gibt entgültig Stoff und zeigt mir nen Finger.....bekloppte Kuh! :evil:
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus » Montag 12. Juli 2010, 21:57

Sie war womöglich zu dämlich das Teil zu schließen und du warst der 120ste, der sie angehupt und angeblendet hat. Da hat Frau dann irgendwann die Schnauze von von den ganzen "Idioten" mit ihrer Klugscheisserei und zeigt den Finger... :lol:

Benutzeravatar
doctorvoll
Beiträge: 4869
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
Motorrad: RN 32/ SC 59
Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wohnort: Laguna Seca
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von doctorvoll » Montag 12. Juli 2010, 22:07

...es tut ja jeder so als hätte er nie nen Wheelie im Straßenverkehr gemacht oder nicht mit Knie am Boden irgendwo abgebogen.
Ich oute mich: Ja ich bin Wheelies gefahren-am liebsten in Jeans und auf der Sitzbank stehend. Auch auf der Autobahn. Und ja es war scheiße unvernünftig und es hätte weiß Gott was passieren können....
dazu kommen Krawall Auspuff Anlagen und wasweißichwas- und ich hab mich auch von anderen Motorradfahrern "bewundern" lassen.
Na und? Ich habs zumindest nicht vergessen, schäme mich nicht dafür und bin leider oder zum Glück vernünftiger geworden.....
Aber ich hab niemals vergessen daß es geil war- und wenn mich heute einer mit nem sauberen Wheelie auf der Autobahn überholt halt ich den Daumen hoch......

NA UND?
Richilieu hat mal gesagt: Jeder soll nach seiner facon glücklich werden- und das gönn ich jedem solange er niemanden dabei weh tut...... :wink:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....

DLC 2017 #41
SW Reifenhandel Racing Powered by Metzeler

Benutzeravatar
DOM99
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 17:13
Motorrad: RJ15
Wohnort: Hattingen
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von DOM99 » Montag 12. Juli 2010, 22:45

doctorvoll hat geschrieben:...Richilieu hat mal gesagt: Jeder soll nach seiner facon glücklich werden- und das gönn ich jedem solange er niemanden dabei weh tut...... :wink:
*klugscheißmodus an* Das war Friedrich II., oder auch der Alte Fritz... *klugscheißmodus aus*

Benutzeravatar
reinili
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 22:29
Motorrad: gsxr 750 k4
Wohnort: Varel
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von reinili » Montag 12. Juli 2010, 22:55

Ich kann leider keine Wheelies auf der Autobahn und woanderswo leider auch nicht. Aber ansonsten muss ich dem ArztVoll voll zustimmen.

Wenn ich es könnte, müsste ich echt mal überlegen ob ich nicht auch posen wollte.

Ist halt der Neid der Befähigungslosen....

Gruss

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus » Montag 12. Juli 2010, 23:13

Hey Doctor,

es war nicht meine Absicht die Helldriver zu verurteilen !!!
Im Gegenteil, sie haben mich erquickt, bespaßt, während der langweiligen Fahrt unterhalten, und das auf höchstem Niveau, sodass ich mich noch heute kaputtlachen muss über ihre bescheuerten Aktionen!

Das wir früher am Autobahnkreuz mit unseren RD 350 auf Zeit gefahren sind, ist nur eine der zahlreichen, "dummen" Aktionen von damals. Ich war also auch nicht immer auf dem Pfand der Tugend! Zum Glück, bewerte ich die "Taten" heute ganz anders, sonst wäre ich wohl auf dem geistigen Erfahrungsstand eines 19 jährigen.

Wie gesagt, finde ich es halt witzig, wenn die Ivel Knivels bei Erblicken eines Racers zur Höchstform auflaufen und zeigen müssen was sie drauf haben. Und das an einer Örtlichkeit, wo es kein Blumentopf zu gewinnen gibt. :smackbottom: (der Smile passt zwar nicht, aber meine Freundin hat gesagt ich soll den nehmen, es sei lustig, dass der eine den Arsch blank zieht und der andere draufkloppt) :mrgreen:

Benutzeravatar
Skyver
Beiträge: 4996
Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Skyver » Montag 12. Juli 2010, 23:26

Taurus hat geschrieben: Ich war also auch nicht immer auf dem Pfand der Tugend!
Hier aber schon noch oder? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:

Bild

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus » Montag 12. Juli 2010, 23:30

Ach du Scheiße, wie kommt denn das n dahin?

Man, war ich damals noch schlank.....scheiß Restalkohol. :mrgreen:

Benutzeravatar
Paul23
Beiträge: 2107
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 18:42
Motorrad: Fahrrad...
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Paul23 » Dienstag 13. Juli 2010, 09:32

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Du hast bei den Helden vergessen: Mit Jeans bekleidet, die Beine extremstens abgespreizt als ob der Fahrer Bullenklöten hat und 4cm Angstreifen überall, auch in der Buchse :lol:

:lol: :lol: :lol:

habe auch einiges gesehen... habe auch 2 jungs gesenen die mit Rennmopetten vom Oschersleben richtung Norden über AB gerast sind.
Und einmal pausierte ich uffm weg nach Lausitz an einer Tanke: was trinken, eine rauchen, tanken usw. Dann kamm ne schwarze 5-er BMW mit Südvölker drin hat mich gefragt: "wasch dasch für motorrad digga? wie viele PeEs?"
Ich: ist ne Yamaha mit 300Ps (hatte damals ne R6 mit 99,8 PS uffm Hinterrad)
Er: Tschüsch digga, hamma, gail!!! (und mit quitschencen Reifen war er weg)
Meine Freundin: 300ps , tschüsch digga, hamma, gail!!! (hat sich wegeschmiessen)
...in Ren(n)te...

Antworten