Magie des Rennbikes auf'm Hänger...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Magie des Rennbikes auf'm Hänger...

Beitrag von Taurus » Montag 12. Juli 2010, 16:54

... und was man da alles geboten bekommt!

Ja, sie scheint zu polarisieren oder gar magische Kräfte zu besitzen, wenn sie friedlich auf dem Hänger zum Tatort bewegt wird.

Zum Beispiel am Autobahnkreuz rollt von hinten ein "Straßenkämpfer" heran und sichtet die ungeladene bzw. gesicherte "Waffe" auf dem Hänger. Binnen von Millisekunden entwickelt sich enormer Kampfgeist und bedingungsloser Wille zum Überholen. Kurz die Lücke gesucht, vorbei und ca. 3 Meter neben der Planke mit fast schleifendem Knie das Gespann gnadenlos verblasen! BRAVOOOOO, wir haben einen neuen, deutschen AUTOBAHNKREUIZ-MEISTER. :roll:

Nächster Einsatz, rollt man wieder ganz entspannt mit 100 Sachen daher, sehe ich 2 helle Lichter im Rückspiegel mit einem Affenzahn heranfliegen. Diesmal 2 "Gegner". Vorbei sind sie - hey, was war das denn da auf dem Gespann? Lass uns mal zurückfallen und den Gegner beschnuppern -. Aha, ein Gerät auf Augenhöhe, mit dem können wir's aufnehmen.
Dann geben eine Suzi und eine Kawa ein paar heftige, respekteinflößende Gasstöße - selbstverständlich durch offene Krawalltüten - ab, runtergeschaltet, die Böcke hochgerissen um dann kilometerlang eindrucksvoll zu zeigen, wie man Vorderreifen spart. :lol:
Das Ganze natürlich auf dem Mittelstreifen ausgetragen, die anderen Verkehrsteilnehmer auf der linken Spur sollen ebenso zu spüren bekommen, wo der Frosch die Locken hat.... :lol:

Herrlich, welche Showdarbietungen man geboten bekommet - und das alles ohne Eintritt. :)
Zuletzt geändert von Taurus am Montag 12. Juli 2010, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Kanister 79
Beiträge: 2137
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 09:44
Wohnort: CH-Bassersdorf+D-Pöttmes
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanister 79 » Montag 12. Juli 2010, 16:57

ja sehr geil kenne solche sachen! :lol:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 9940
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
Wohnort: Düsseldorf
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin » Montag 12. Juli 2010, 16:58

Ich glaube das probiere ich auch mal. ;-)
Heizdeckenreparierer
ACHTUNG! DERZEIT KEINE ANNAHME DA VÖLLIG ÜBERLASTET 11/16

_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 3856
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 15:57
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Michael » Montag 12. Juli 2010, 17:12

Kenne ich auch.

Ich sehe es als Ehre an, dass diese Typen unbedingt MICH beeindrucken wollen :D
Unser Schorf soll Döner werden!

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus » Montag 12. Juli 2010, 17:19

Michael hat geschrieben:Kenne ich auch.

Ich sehe es als Ehre an, dass diese Typen unbedingt MICH beeindrucken wollen :D
He he, so hab ich das noch gar nicht gesehen.

Was habt ihr denn spektakuläres erlebt?
Finde solche Geschichten witzig.

Benutzeravatar
Sascha#314
Beiträge: 4543
Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 15:31
Wohnort: Siegen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 » Montag 12. Juli 2010, 17:21

Hmm kenne ich nicht sowas :shock:.
Bei mir wird nurmal geschaut von Autos oder so. Mich hat nur einer mal angehalten .. weil sich mein Stützrad gelockert hatte :shock:.

Fand ich sehr cool von dem 8)

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus » Montag 12. Juli 2010, 17:47

Das war nicht nur cool sondern ausgesprochen nett von ihm!

Die Guten mit Helfersyndrom gibt es zum Glück auch noch!
Auf der BAB wurde mal das Benzin beim Straßenbike knapp und ich tuckerte spritsparend daher. Hinter mit die ganze Zeit ein Passat Kombi. Endlich an der Tanke angekommen, den Stuff eingefüllt, parkte der Wagen direkt hinter mir den ganzen Tankvorgang lang. Zurück von der Kasse fragte ich mich, was die fünfköpfige Family wohl von dem Biker will. Bin dann zu dem Fahrer ans Fenster und fragte ob alles ok ist. Er meinte mein Rücklicht wäre defekt und es sei gefährlich mit dem Motorrad bei einsetzender Dunkelheit. :roll:
"Wie weit haben Sie es denn noch" wollter er wissen und ich sagte: "knapp 40 Kilometer".
Er: "gut dann fahre ich solange hinter ihnen her". :shock:
Ich: "Das ist wirklich sehr nett von Ihnen", sie können das gerne machen - wenn sie es denn schaffen" - (ich weiß, ich bin ein Arschloch!) :oops:

Scheiße, ich wollte alles, aber nicht mehr mit 100 nach Hause kriechen.... :(

Es gibt sie also noch, die Guten. Der Pöbel unterwandert uns nicht vollständig.
Zuletzt geändert von Taurus am Montag 12. Juli 2010, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Diditotalbekloppt
Beiträge: 5110
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
Motorrad: Z750 RR
Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Wohnort: Witten
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Diditotalbekloppt » Montag 12. Juli 2010, 19:22

Du hast bei den Helden vergessen: Mit Jeans bekleidet, die Beine extremstens abgespreizt als ob der Fahrer Bullenklöten hat und 4cm Angstreifen überall, auch in der Buchse :lol:

Benutzeravatar
maule373
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 09:17
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von maule373 » Montag 12. Juli 2010, 19:46

Schnall dir nen Bike auf den Hänger und die Welt steht Kopf.
Habe auch schon Menschlinge fast gegen Laternen laufen sehen.
Und ich stand nur an der Ampel. 8)
Ich lenke, also bin ich.

Benutzeravatar
Ausreden-König
Beiträge: 2564
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:33
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Ausreden-König » Montag 12. Juli 2010, 21:14

Wir haben mal einen der auf der AB schieben musste mit auf unseren Hänger geladen und 5 km zur nächsten Tanke mit genommen.
Ich sag euch der dachte wir wären vom Himmel geschickt worden.
Der Kerl hatte schon 4 km geschoben. :shock:
Ichb helfe immer gerne. Habe auch mal jm. auf sein Hängerrad aufmerksam gemacht, dem es runter gerutscht ist.
Habe auch nem LKW Fahrer auf nen Losen Spanngurt aufmerksam gemacht der schon am flattern war.
Ich stelle mir immer vor, was passieren könnte, wenn der oder die jenige mit so etwas weiter fährt. Da sind mir die 2 Min Bescheid sagen Wert.
Will ja auch, dass mir mal jm bei so etwas hilft. :roll:
GSX-R 750 Cup 2013 #73

Antworten