Die Spieler wechseln, die Stücke bleiben

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
T.D.
Beiträge: 1147
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 02:05
Rundenzeiten
Videos

Die Spieler wechseln, die Stücke bleiben

Beitrag von T.D. » Mittwoch 18. August 2010, 22:10

Wenn man mal den Blick so wieder vollkommen unbefleckt und nüchtern in den Nullpunkt gesetzt hat, die Subjektivität kein Wert der Gewichtung spielen kann, dann fällt es einem auf.

Von unten ( denen die anfangen ) werden stets dem Genre entsprechend ähnliche Fragen gestellt, von oben ( denen, die in Erfahrung all dessen, was die anderen noch nach und nach lernen müssen.... so langsam ab's aufhören denken ) gibt es dann dem charakter entsprechend ähnliche Antworten.

Das Mittelfeld blende ich jetzt mal mal aus.

Das Einzige, was in der Identität der Fragen, wie Antworten den Unterschied macht, ist der technologische Fortschritt.

Daher eben auchdie Frage eines Newbiews nach Powercommander, TC, Reifen, Lambdamodul...und und und - in vielen Fällen in der Suche-Funktion nicht befriedigt werden kann.

Denn es ist Zeit vergangen im technologischen Sektor respektiv auf diese Materie.

Im moralischen nicht
Deswegen wohl auch wenig - egal in welchem Forum, Diplomarbeit oder Veröffentlichung oder...wasweissich, gefragt werden wird, wann irgendein Lebewesen den Kopf unten tragen wird.
www.durbahn.de - Fractioncontrol

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Ketchup#13
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
Wohnort: Dornstetten
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Ketchup#13 » Mittwoch 18. August 2010, 22:27

Moin Thorsten!!
Ich bin gerade auch voll :lol:
Egal. Es sit in letzter Zeit zu beobachten, daß alte Werte keine Rolle mehr spielen. Der neuling ist immer der Depp. Die Technik ist so hoch entwickelt, daß es einem den Schuh auszieht. menschlichkeit wird vernachlässigt und ein wirklicher freund und kamerad ist immert schwerer zu finden. Arschlöächer gibt es überall, in allen Schichten und Ständen. Wirklich vernünftige Menschlinge werden immer seltener und dadurch wertvoller!!!!!!!! Egal, ich habe meinen Frieden gemacht und werde nur noch genußvoll über den Asphalt surfen, egal wie schnell und egal wie geil.Wichtig!! Es muß mir gefallen!!!!!!!

Gute Nacht und immer Respekt Dir gegenüber, weil Du ein Querdenker bist der säuft, geniale Dinge entwickelt und immer Dir selber treu bist!!
Ich hoffe ehrlich wir trinken mal eins zusammen. Nicht weil Du ein Technisierter Gott bist, sondern weil ich den Lausbub einfach mal treffen will. Weil ich glaube, daß hinter dem TD ein einfacher Schrauber mit dehr viel Lust am schrauben steckt!!

Bis irgendwann mal, Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 764
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RN12 | SC59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus » Mittwoch 18. August 2010, 22:48

RESPEKT, im Brauseschädel so viel Hirnschmalz mit so wenigen Vertippern !
Wer oder was ist denn nun Schuld an der ganzen Verrohung, der Unterwanderung des Pöbels? Mir egal...
Ich habe seit über einem Jahr kein Fernsehgerät mehr, seitdem surfe ich freier, unbeschwerter und mit weniger Sorgen daher....vielleicht auch bald mal wieder über den Asphalt.
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

Benutzeravatar
campari
Beiträge: 1954
Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: Die Spieler wechseln, die Stücke bleiben

Beitrag von campari » Mittwoch 18. August 2010, 22:50

T.D. hat geschrieben:Das Einzige, was in der Identität der Fragen, wie Antworten den Unterschied macht, ist der technologische Fortschritt.

Daher eben auchdie Frage eines Newbiews nach Powercommander, TC, Reifen, Lambdamodul...und und und - in vielen Fällen in der Suche-Funktion nicht befriedigt werden kann.
Wenn man selbst nicht versteht, aber verstehen möchte, dann muss jemand erklären. Und dazu braucht man vielleicht viele unterschiedliche Ansätze. Wenn die heilbringende Suche leider nicht genau den Ansatz liefert, den man braucht, dann muss man weiter fragen.

Aber es geht nicht bei jeder Frage um die Suche nach dem Verstehen. Das einfache Delegieren von Entscheidungen (welches Mopped, welche Reifen,...) an andere nimmt leider immer mehr zu.

So wird der "von unten" Fragende "von oben" schnell kategorisiert und abgehandelt.

Persönlicher Kontakt ist rar geworden, und das persönliche Klären von Fragen kann man schwer ersetzen, versucht es aber gern.

Gute Nacht.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!

Benutzeravatar
kiesbettkönig
Beiträge: 1146
Registriert: Montag 17. November 2008, 21:55
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von kiesbettkönig » Mittwoch 18. August 2010, 22:51

ich geh erstmal kotzen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6

Benutzeravatar
DerStaplerfahrer
Beiträge: 1420
Registriert: Montag 6. Juli 2009, 23:07
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von DerStaplerfahrer » Mittwoch 18. August 2010, 22:51

Ketchup#13 hat geschrieben:Moin Thorsten!!
Ich bin gerade auch voll :lol:
Egal. Es sit in letzter Zeit zu beobachten, daß alte Werte keine Rolle mehr spielen. Der neuling ist immer der Depp. Die Technik ist so hoch entwickelt, daß es einem den Schuh auszieht. menschlichkeit wird vernachlässigt und ein wirklicher freund und kamerad ist immert schwerer zu finden. Arschlöächer gibt es überall, in allen Schichten und Ständen. Wirklich vernünftige Menschlinge werden immer seltener und dadurch wertvoller!!!!!!!! Egal, ich habe meinen Frieden gemacht und werde nur noch genußvoll über den Asphalt surfen, egal wie schnell und egal wie geil.Wichtig!! Es muß mir gefallen!!!!!!!

Gute Nacht und immer Respekt Dir gegenüber, weil Du ein Querdenker bist der säuft, geniale Dinge entwickelt und immer Dir selber treu bist!!
Ich hoffe ehrlich wir trinken mal eins zusammen. Nicht weil Du ein Technisierter Gott bist, sondern weil ich den Lausbub einfach mal treffen will. Weil ich glaube, daß hinter dem TD ein einfacher Schrauber mit dehr viel Lust am schrauben steckt!!

Bis irgendwann mal, Ketchup#13 8)
boar, ich bin gerührt. Solch emotionalen Worte waren mir bisher in diesem Forum nicht bekannt :)

Respekt für eure warmen Worte.
Zuletzt geändert von DerStaplerfahrer am Mittwoch 18. August 2010, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DerStaplerfahrer
Beiträge: 1420
Registriert: Montag 6. Juli 2009, 23:07
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von DerStaplerfahrer » Mittwoch 18. August 2010, 22:52

kiesbettkönig hat geschrieben:ich geh erstmal kotzen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sowas wollt ich auch erst posten, war dann aber mehr gerührt als angewiedert :lol:

Benutzeravatar
kiesbettkönig
Beiträge: 1146
Registriert: Montag 17. November 2008, 21:55
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von kiesbettkönig » Mittwoch 18. August 2010, 23:15

BlackBlade85 hat geschrieben:
kiesbettkönig hat geschrieben:ich geh erstmal kotzen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sowas wollt ich auch erst posten, war dann aber mehr gerührt als angewiedert :lol:
der Ketchup trifft mich eigentlich auch immer voll ins Herz 8)

nach dem kotzen bin ich jetzt aber auch ein wenig gerührt :lol: :lol: :lol:
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6

Benutzeravatar
spongy
Beiträge: 533
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 23:10
Motorrad: SC59 - Chantalle
Lieblingsstrecke: SPA
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von spongy » Mittwoch 18. August 2010, 23:27

*Licht aus* Wo ist die nächste Stufe ?!

Benutzeravatar
Gixxer85
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 17. März 2007, 02:23
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Gixxer85 » Mittwoch 18. August 2010, 23:39

kranke scheisse :band: :drinking: :pissing:
vive vitam tuam

Antworten