AUGEN AUF!! 9 gestohlene KTM Freeride E Vorserienbikes

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
letti
Beiträge: 617
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 07:25
Motorrad: ZX6R 2010
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

AUGEN AUF!! 9 gestohlene KTM Freeride E Vorserienbikes

Beitrag von letti » Donnerstag 29. August 2013, 12:51

:!: :!: :!: An die Freizeitenduristen unter euch,

es wurden beim KTM Werk in der Nacht auf den 23.08.2013 9 Stück KTM Freeride E Vorserienmotorräder gestohlen, inklusive 18 Akkus und 9 Ladegeräten...
Der Schaden beläuft sich auf ca. € 150.000,00!!!

http://www.endurocross.net/cgi-bin/news.pl?AZ:480=1

Wenn jemand was sieht, hört, angeboten bekommt, oder sonst was...

info an mich unter christian.lettner@polizei.gv.at, die belohnung bekommt trotzdem ihr, oder direkt an KTM.

Ich würde euch ersuchen den Link soweit es geht per Facebook oder in anderen Foren zu streuen.
Die Chancen die Jungs zu erwischen stehen nicht schlecht, da die Bikes erst im Herbst 2014 in den Handel kommen.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Mogli
Beiträge: 443
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 17:39
Rundenzeiten
Videos

Re: AUGEN AUF!! 9 gestohlene KTM Freeride E Vorserienbikes

Beitrag von Mogli » Donnerstag 29. August 2013, 14:29

Ich stelle mir gerade die Gesichter vor, als die Räuber erfahren haben, dass Sie die Ware erst in einem Jahr unters Volk bringen können. So ein schöner Coup und dann so etwas. Außer die fahren selbst und haben sich nur versorgt. Ansonsten eher dumm gelaufen.

Sollte sich aber jemand bei mir melden und ein solches Gefährt anbieten, sage ich sofort bescheid.

Benutzeravatar
FrontPlayer
Beiträge: 2597
Registriert: Montag 2. März 2009, 23:01
Motorrad: Suzuki GSX-R 600 L1-
Lieblingsstrecke: Zolder
Wohnort: UE
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: AUGEN AUF!! 9 gestohlene KTM Freeride E Vorserienbikes

Beitrag von FrontPlayer » Donnerstag 29. August 2013, 14:33

Ob die schon bei Kawasuki oder so auseinander gebaut stehen und eingehend studiert werden? ;)
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 #28 (7. Meisterschaftsrang; 1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vizemeistertitel Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (3. Meisterschaftsrang; 2 Siege)

Benutzeravatar
doof-doofkopp
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 13:19
Motorrad: R6-RJ11 / FZ-1 RN16
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: AUGEN AUF!! 9 gestohlene KTM Freeride E Vorserienbikes

Beitrag von doof-doofkopp » Donnerstag 29. August 2013, 18:56

Lese ich das richtig???? :shock:
Das sind zu 100% E Bikes????
Geil!!!!

ja das heißt so ein Teil kostet 15000 €???
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller" ;-)

Benutzeravatar
letti
Beiträge: 617
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 07:25
Motorrad: ZX6R 2010
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: AUGEN AUF!! 9 gestohlene KTM Freeride E Vorserienbikes

Beitrag von letti » Donnerstag 29. August 2013, 19:37

Ja sind richtige ebikes...
Die schadenssumme ist so hoch wegen dem dazugehörigen zubehör...

Benutzeravatar
Ghostangel
Beiträge: 808
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 20:50
Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Re: AUGEN AUF!! 9 gestohlene KTM Freeride E Vorserienbikes

Beitrag von Ghostangel » Donnerstag 29. August 2013, 20:22

Mogli hat geschrieben:Ich stelle mir gerade die Gesichter vor, als die Räuber erfahren haben, dass Sie die Ware erst in einem Jahr unters Volk bringen können. So ein schöner Coup und dann so etwas. Außer die fahren selbst und haben sich nur versorgt. Ansonsten eher dumm gelaufen.

Sollte sich aber jemand bei mir melden und ein solches Gefährt anbieten, sage ich sofort bescheid.

Wird wohl hier keiner mehr anbieten,, da auch DIR hier lesen können :alright: :alright: :alright:

Benutzeravatar
doof-doofkopp
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 13:19
Motorrad: R6-RJ11 / FZ-1 RN16
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: AUGEN AUF!! 9 gestohlene KTM Freeride E Vorserienbikes

Beitrag von doof-doofkopp » Freitag 30. August 2013, 09:59

Meinst du es würde sich einer melden wenn ich so ein Teil im Anzeigen-Markt zum Verkauf anbiete??? :roll:
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller" ;-)

Benutzeravatar
GP-Reifen-Wolle
Beiträge: 7499
Registriert: Freitag 14. November 2003, 15:30
Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Wohnort: 67150
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: AUGEN AUF!! 9 gestohlene KTM Freeride E Vorserienbikes

Beitrag von GP-Reifen-Wolle » Freitag 30. August 2013, 10:20

doof-doofkopp hat geschrieben:Meinst du es würde sich einer melden wenn ich so ein Teil im Anzeigen-Markt zum Verkauf anbiete??? :roll:
ich neheme eine, damit kann man endlich im Stadtpark fahren :mrgreen: :mrgreen: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung
GP-Reifen.com + Montiermaschinen + ...

Benutzeravatar
Windy
Beiträge: 1252
Registriert: Samstag 27. September 2008, 16:15
Motorrad: grün !
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos

Re: AUGEN AUF!! 9 gestohlene KTM Freeride E Vorserienbikes

Beitrag von Windy » Freitag 30. August 2013, 11:44

FrontPlayer hat geschrieben:Ob die schon bei Kawasuki oder so auseinander gebaut stehen und eingehend studiert werden? ;)
die haben das nicht nötig, die sind schon grün und brauchen kein grünes image :assshaking:
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !

Benutzeravatar
doof-doofkopp
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 13:19
Motorrad: R6-RJ11 / FZ-1 RN16
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: AUGEN AUF!! 9 gestohlene KTM Freeride E Vorserienbikes

Beitrag von doof-doofkopp » Freitag 30. August 2013, 12:23

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:
doof-doofkopp hat geschrieben:Meinst du es würde sich einer melden wenn ich so ein Teil im Anzeigen-Markt zum Verkauf anbiete??? :roll:
ich neheme eine, damit kann man endlich im Stadtpark fahren :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Ok dann hätte ich nur noch 8 hier rum stehen! :lol:
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller" ;-)

Antworten