Videos mit unterlegter Musik auf Youtube hochladen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Joni
Beiträge: 2662
Registriert: Freitag 17. März 2006, 17:49
Motorrad: GSX-R 750 L1
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lemgo
Rundenzeiten
Videos

Videos mit unterlegter Musik auf Youtube hochladen

Beitrag von Joni » Freitag 15. November 2013, 21:10

Kann mir jemand sagen was ich machen muss, um ein Video mit z.B. Musik von Metallica bei Youtube hoch zu laden?
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Stego675
Beiträge: 260
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 23:42
Motorrad: Triumph Daytona 675
Lieblingsstrecke: Cartagena
Rundenzeiten
Videos

Re: Videos mit unterlegter Musik auf Youtube hochladen

Beitrag von Stego675 » Freitag 15. November 2013, 21:40

einen Youtube-Account anlegen und dann hochladen ;)

Wo liegt denn genau das Probelm?

Benutzeravatar
lasics
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 16:34
Motorrad: GSX-R 750
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Videos mit unterlegter Musik auf Youtube hochladen

Beitrag von lasics » Freitag 15. November 2013, 21:42

würde meinen bei Metallica :band:

Benutzeravatar
Joni
Beiträge: 2662
Registriert: Freitag 17. März 2006, 17:49
Motorrad: GSX-R 750 L1
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lemgo
Rundenzeiten
Videos

Re: Videos mit unterlegter Musik auf Youtube hochladen

Beitrag von Joni » Freitag 15. November 2013, 23:41

Stego675 hat geschrieben:einen Youtube-Account anlegen und dann hochladen ;)

Wo liegt denn genau das Probelm?
Das Problem liegt darin, dass sobald ein Titel (z.B. Metallica) von der YouTube Software gescannt wird und dann sofort oder kurze Zeit später das Video gesperrt wird. Die liebe GEMA halt.
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279

Benutzeravatar
Chilone
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 5. August 2005, 10:53
Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
Lieblingsstrecke: Brünn!!
Wohnort: Eching
Rundenzeiten
Videos

Re: Videos mit unterlegter Musik auf Youtube hochladen

Beitrag von Chilone » Freitag 15. November 2013, 23:46

Joni, such, bow. nimm einfach Gema freie Musik......da findet man mit ein bisserl suchen auch was "rockiges"......mit Metallica wird´s nicht klappen...ausser Du zahlst GEMA :-(

VG
Chilone
FR-Challenge 2018

Benutzeravatar
R3ap3r
Beiträge: 525
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 19:13
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring
Rundenzeiten
Videos

Re: Videos mit unterlegter Musik auf Youtube hochladen

Beitrag von R3ap3r » Freitag 15. November 2013, 23:47

Vll über Youtube.com mit'm Proxy ?

Benutzeravatar
Joni
Beiträge: 2662
Registriert: Freitag 17. März 2006, 17:49
Motorrad: GSX-R 750 L1
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lemgo
Rundenzeiten
Videos

Re: Videos mit unterlegter Musik auf Youtube hochladen

Beitrag von Joni » Freitag 15. November 2013, 23:48

Chilone hat geschrieben:Joni, such, bow. nimm einfach Gema freie Musik......da findet man mit ein bisserl suchen auch was "rockiges"......mit Metallica wird´s nicht klappen...ausser Du zahlst GEMA :-(

VG
Chilone
Was muss man da denn machen / zahlen?
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279

Benutzeravatar
Steffen 2.0
Beiträge: 1426
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 19:55
Rundenzeiten
Videos

Re: Videos mit unterlegter Musik auf Youtube hochladen

Beitrag von Steffen 2.0 » Samstag 16. November 2013, 11:07

Na du musst mit der gema ausmachen das du die Musik einer der künstler die sie vertritt verwenden darfst. Soweit ich weiss gibts das nicht für Youtube als privatperson.

lad es bei vimeo oder clipfish oder myvideo hoch, die sind da toleranter oder zahlen mehr lizenzgebühren.

Benutzeravatar
Joni
Beiträge: 2662
Registriert: Freitag 17. März 2006, 17:49
Motorrad: GSX-R 750 L1
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lemgo
Rundenzeiten
Videos

Re: Videos mit unterlegter Musik auf Youtube hochladen

Beitrag von Joni » Samstag 16. November 2013, 11:11

Ich frage mich halt nur, wie die zig Privatpersonen das hinbekommen haben. Habe ein Turtorial gesehen, wie man es umgehen kann, aber keinen Bock das hinterher eventuell Theather gibt! Hatte auch schon an Gaskrank etc. gedacht. Aber jetzt habe ich ja schon einen Kanal auf Youtube. Hm, ok...
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279

Benutzeravatar
sonicmonkey
Beiträge: 579
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 03:59
Motorrad: Scott Spark
Lieblingsstrecke: STC / Poznan
Wohnort: Spreewald
Rundenzeiten
Videos

Re: Videos mit unterlegter Musik auf Youtube hochladen

Beitrag von sonicmonkey » Samstag 16. November 2013, 16:13

Joni hat geschrieben:Ich frage mich halt nur, wie die zig Privatpersonen das hinbekommen haben. Habe ein Turtorial gesehen, wie man es umgehen kann, aber keinen Bock das hinterher eventuell Theather gibt! Hatte auch schon an Gaskrank etc. gedacht. Aber jetzt habe ich ja schon einen Kanal auf Youtube. Hm, ok...
Das ist ein ABO,
zahlst im Monat glaube 30-50€ sowas ca.

Oder du umgehst den ,,scanner´´ indem du Motorsound mit rein machst ect.
da gibts paar tricks, ob das immer noch so gut klappt weiß ich nicht, die rüsten ja auch auf...
Grüße aus dem Spreewald

Antworten