Der Video Fred

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Brownie#88
Beiträge: 190
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 14:16
Motorrad: R6
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Der Video Fred

Beitrag von Brownie#88 » Donnerstag 14. Juni 2018, 19:39

zyndeisen hat geschrieben:Ich bin bei trockenen Bedingungen wahrscheinlich so schnell wie Ucky13 bei Regen :mrgreen:

Aber hey, mein erstes Video, erstes Mal in Most. Hat richtig Spaß gemacht (auch wenn ich im Sprintrennen nur Anfangs auf S/Z einen überholt habe... immerhin kam keiner von hinten :lol: )!

https://www.youtube.com/watch?v=c_Rx1lm3Ces&t=295s

Hauptsache es macht Spaß! Der Rest kommt von alleine.


Hier nochmal das ganze Rennen vom RegioCup.
Musik kommt nur am Anfang :D

https://youtu.be/_giXxffIyHY
Bild

> Unmögliches erledige Ich sofort, Wunder dauern etwas länger ! <

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Chris79
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 01:47
Motorrad: ZX10R 2016 KRT
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Der Video Fred

Beitrag von Chris79 » Freitag 15. Juni 2018, 11:01

Brownie#88 hat geschrieben:
Hauptsache es macht Spaß! Der Rest kommt von alleine.


Hier nochmal das ganze Rennen vom RegioCup.
Musik kommt nur am Anfang :D

https://youtu.be/_giXxffIyHY
Nice gut gefahren. Kann ich mir noch was abschauen :).

Ist das eigentlich generell so bei Speer, dass es keine stehenden Starts gibt? Oder ist das im Powercup ggfs. anders?
Entweder Gas oder Bremse. Alles andere ist nur Zeitverschwendung. :icon_pirat

Benutzeravatar
RIGGS
Beiträge: 1113
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 15:58
Wohnort: NW-Schweiz
Rundenzeiten
Videos

Re: Der Video Fred

Beitrag von RIGGS » Freitag 15. Juni 2018, 11:53

Bei Speer Racing aus Sicherheitsgründen generell nur noch fliegende Starts (auch PC und SC) !
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.

Benutzeravatar
JulianS80
Beiträge: 351
Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
Motorrad: R6 RJ15
Wohnort: Netphen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Der Video Fred

Beitrag von JulianS80 » Mittwoch 20. Juni 2018, 11:38

Ich hab ein bisschen was vom DRC am Schleizer Dreieck zusammen geschnippelt:
https://www.youtube.com/watch?v=sukO_E4_xVE
Instagram | www.jschmidt.racing
2018: Pau Arnos / 1000km Hockenheim / DRC STK600 / Mettet

RW-RP
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 11:54
Motorrad: ZX-10R
Lieblingsstrecke: Brünn, Pann
Wohnort: Erfurt
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Der Video Fred

Beitrag von RW-RP » Mittwoch 20. Juni 2018, 11:45

denke das nix passiert am Ende, sieht der Kollege den du abgeräumt hast ein wenig anders... Ansonsten sehr schönes Vid...

Benutzeravatar
schnubbi
Beiträge: 435
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
Motorrad: Suzuki Gladius
Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Wohnort: Köln
Rundenzeiten
Videos

Re: Der Video Fred

Beitrag von schnubbi » Mittwoch 20. Juni 2018, 12:27

RW-RP hat geschrieben:denke das nix passiert am Ende, sieht der Kollege den du abgeräumt hast ein wenig anders... Ansonsten sehr schönes Vid...
Wenn ich das Video richtig verstehe, dann ist das ein Zusammenschnitt von beiden Fahrern. Der hintere Fahrer ist in Julian reingefahren und dabei gestürzt. Julian wurde von hinten getroffen und ist sitzen geblieben. Deshalb sein Kommentar: Nix passiert...
DRC Moto Lightweight Stock 2015: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.

Benutzeravatar
JulianS80
Beiträge: 351
Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
Motorrad: R6 RJ15
Wohnort: Netphen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Der Video Fred

Beitrag von JulianS80 » Mittwoch 20. Juni 2018, 12:46

RW-RP hat geschrieben:denke das nix passiert am Ende, sieht der Kollege den du abgeräumt hast ein wenig anders... Ansonsten sehr schönes Vid...
Schnubbi hat das schon richtig gesehen. Ich bin der angerempelte. Es sei denn, du bist der Meinung, dass ich als voraus Fahrender einen Fehler gemacht hab. Dann versteh ich gar nix mehr.

Das "Nix passiert" soll auch eher aussagen, dass sich bei der Aktion keiner weh getan hat.
Instagram | www.jschmidt.racing
2018: Pau Arnos / 1000km Hockenheim / DRC STK600 / Mettet

RW-RP
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 11:54
Motorrad: ZX-10R
Lieblingsstrecke: Brünn, Pann
Wohnort: Erfurt
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Der Video Fred

Beitrag von RW-RP » Mittwoch 20. Juni 2018, 17:29

Ahh ok, dann hatte ich das nicht gleich so richtig erkannt. Dachte der Zusammenschnitt ist aus verschiedenen Perspektiven des auffahrenden Fahrers.

Das die Nummer nix wird, war direkt zu sehen und solche Manöver piepen mich mitlerweile sowas von an. Im Profibereich alles nachzuvollziehen, aber beim Hobbyracen völlig schwachsinnig, wegen ner Blechschüssel, von denen viele hier eh schon Kartonweise im Keller stehen haben. Das steht in keinem Verhältnis zu den oft üblen und teuren Folgen.

Sorry, fahren recht viel und arbeiten auch an den Strecken. Haben davon einfach zu viel gesehen und erlebt ;)

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13554
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Der Video Fred

Beitrag von Lutze » Mittwoch 20. Juni 2018, 17:57

RW-RP hat geschrieben:Das die Nummer nix wird, war direkt zu sehen und solche Manöver piepen mich mitlerweile sowas von an. Im Profibereich alles nachzuvollziehen, aber beim Hobbyracen völlig schwachsinnig, wegen ner Blechschüssel, von denen viele hier eh schon Kartonweise im Keller stehen haben. Das steht in keinem Verhältnis zu den oft üblen und teuren Folgen.
Soll heißen abschießen im Profisport ist vollkommen legitim?

Liest sich immer als hätte das der Gute absichtlich gemacht, was wohl eher selten der Fall ist.
Solche Fehler passieren eben Profis ständig da ist es nicht verwunderlich das es auch im Hobbybereich passiert.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Benutzeravatar
Black
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 18:06
Motorrad: S1000RR 15
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Der Video Fred

Beitrag von Black » Mittwoch 20. Juni 2018, 19:51

Weil hier grad von harten Manövern die Rede ist: Was haltet ihr davon? BSB in Snetterton letztes Wochenende zweiter Lauf. https://www.youtube.com/watch?v=zAS8-ZZ41N0 Die Szene/ Zieleinlauf bei 1:50 meine ich. :D

Antworten