Vorstellung

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
RIGGS
Beiträge: 1113
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 15:58
Wohnort: NW-Schweiz
Rundenzeiten
Videos

Vorstellung

Beitrag von RIGGS » Sonntag 26. Februar 2006, 23:25

Guten Tag

Wie bereits in meinem Beitrag zu „Best Pic“ angedroht, möchte ich mich als Neuer hiermit kurz vorstellen. Da ich schon einige Zeit in diesem Forum mitlese, habe ich mich nun endlich registrieren lassen.

Ich komme aus der Schweiz und lebe in der Nähe von Basel. Ich bin verheiratet mit der besten aller Ehefrauen (seit 24 Jahren schon zusammen).

Von Beruf bin ich dipl. Bauingenieur HTL. Einige meiner Interessen/Hobbys nebst Töfffahren (Töff = CH-Ausdruck für Motorrad): unsere Tiere (1 Hund, 6 Katzen, weiss-nicht-wie-viele Fische im Gartenteich), Sport (Skifahren aktiv, Eishockey passiv, MTB wenn’s schön ist), unser Haus (bin immer am bauen – Déformation professionelle ?) und seit Neuestem Astronomie (faszinierend).

Töff fahre ich seit 1978 (mit zwei Pausen). Folgende Motos befanden/befinden sich in meinem Besitz: 1. Malanca 125 Sport (Jg. 1978), 2. Honda CB500F (Jg. 1976), 3. Honda VFR750F (RC24, Jg. 1988), 4. Honda VFR750F (RC36, Jg. 1992), 5. Honda VFR800FI (RC46, Jg. 1998), 6. Honda VTR1000F (SC36, Jg. 2001).

Seit 2003 fahre ich nur noch auf der Rennstrecke (8-9 Events/Saison in D/F/I). 21 Jahre lang habe ich immer davon geredet, einmal auf einer Piste zu fahren, 1999 war’s dann soweit (Honda Suisse Fun-Weekend auf dem Circuit von Dijon-Prénois/F). Dort wurde ich vom R4F-Bazillus infisziert, das benötigte keine 2 Runden. Aus dem Strassenverkehr habe ich mich aus Sicherheitsgründen zurückgezogen (ich vermisse mittlerweile nicht einmal mehr die Sonntagmorgen-früh-Touren im für mich nahen Schwarzwald). RS ist für mich sicherer und bringt mir mittlerweilen mehr Spass.

Und um den garantiert folgenden Kommentaren vorzugreifen: ja, ein Bild von mir wird in Kürze im entsprechend dafür vorgesehen Thread eingestellt.
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
AlexR6
Beiträge: 613
Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 18:52
Motorrad: Monster 1200S
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Zürich
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexR6 » Sonntag 26. Februar 2006, 23:28

dann frohes posten und viel spaß auf alle fälle. ;)


vieleicht zünden wir mal zusammen auf. :)


grüße aus st. louis bei basel

Alex :)

Benutzeravatar
r1duke
Beiträge: 1090
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 20:57
Wohnort: Karlsruhe
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von r1duke » Sonntag 26. Februar 2006, 23:35

noch n gaskranker :wink: na dann mal wilkommen und viel spaß beim
posten :lol:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Benutzeravatar
Flisi
Beiträge: 3215
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:38
Wohnort: Maisprach CH
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Flisi » Montag 27. Februar 2006, 01:14

Hallo Nachbar

Viel spass hier drinn :wink:

Benutzeravatar
maxxr0
Beiträge: 405
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:11
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von maxxr0 » Montag 27. Februar 2006, 01:46

Hey,

viel Spaß hier!

Wirst wahrscheinlich schon mitbekommen haben, dass hier nur beklobbte rumrennen...

8)

Wildsau
Beiträge: 3590
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 18:47
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Wildsau » Montag 27. Februar 2006, 02:01

Willkommen, RIGGS.

Vieleicht sieht man sich in Oleben.

Benutzeravatar
Fourstroker
Beiträge: 2369
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
Wohnort: Herrenberg
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitrag von Fourstroker » Montag 27. Februar 2006, 17:43

Viel Spaß beim Tastenvergewaltigen :twisted:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."

Benutzeravatar
Lutscher
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:16
Wohnort: bei Frankfurt /Main
Rundenzeiten
Videos

Beitrag von Lutscher » Freitag 10. März 2006, 23:16

maxxr0 hat geschrieben:Hey,

viel Spaß hier!

Wirst wahrscheinlich schon mitbekommen haben, dass hier nur beklobbte rumrennen...

8)

Bessessen kommt wohl eher hin - zumindest nach Aussagen meiner Ex!
Es tut auch beim zweiten Mal weh... ;-)

Herr Meyer
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 20:25
Wohnort: Emmenbrücke (CH)

Beitrag von Herr Meyer » Samstag 11. März 2006, 02:34

Grüße aus Basel und auch so viel Spaß wie ich ihn hier hab. :D
Viele sind berufen,aber nur wenige sind auserwählt.

lsr 21.5. - 23.5.09

Antworten