Kamerajustage Sturz

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Faltenhals
Beiträge: 191
Registriert: Samstag 24. November 2007, 23:40
Rundenzeiten
Videos

Kamerajustage Sturz

Beitrag von Faltenhals » Freitag 5. Mai 2017, 23:48

Der Gasgriff ist Dein Feind.. WÜRGE IHN!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
DerUnser#131
Beiträge: 547
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 15:32
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL
Rundenzeiten
Videos

Re: Kamerajustage Sturz

Beitrag von DerUnser#131 » Samstag 6. Mai 2017, 01:32

voll deppen ;(

Benutzeravatar
madsin
Beiträge: 715
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 17:35
Motorrad: Yamaha R6 RJ095
Lieblingsstrecke: Lédenon, Assen
Wohnort: Dülmen
Rundenzeiten
Videos

Re: Kamerajustage Sturz

Beitrag von madsin » Samstag 6. Mai 2017, 05:30

abgeräumt zu werden, ist ja immer blöd. Aber nach dem Video, wäre ich vermutlich ausgerastet
:banging: :banging: :banging:
WILL RACE FOR BEER Tour 2018:
12.03.-15.03.Calafat
07.04.-08.04.Mettet
20.04.-21.04.NBR The Freeze
11.05.-13.05.Assen
16.06.-17.06.OSL
03.07.-04.07.Mettet
20.07.-22.07.OSL + IBPM Gaststart :D
28.08.-29.08.Mettet
27.09.-29.09.OSL + B100

Benutzeravatar
fujoze
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 15. August 2014, 15:09
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Kamerajustage Sturz

Beitrag von fujoze » Samstag 6. Mai 2017, 08:18

Kein Wunder das die Kameras verboten werden..

Benutzeravatar
ps#23
Beiträge: 1470
Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
Motorrad: GSXR 750 K8
Wohnort: Schwarzwald
Rundenzeiten
Videos

Re: Kamerajustage Sturz

Beitrag von ps#23 » Samstag 6. Mai 2017, 08:20

Wer stellt sowas dann noch ins Netz? Sachen gibts...

Benutzeravatar
golf216vau
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2006, 09:25
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: Kamerajustage Sturz

Beitrag von golf216vau » Samstag 6. Mai 2017, 08:35

Was für ein Blödmann!
seit 29.06.10 Besitzer einer S1000RR!

Benutzeravatar
kaneun
Beiträge: 872
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
Motorrad: r6 rj15
Lieblingsstrecke: Grobnik
Wohnort: BiH
Rundenzeiten
Videos

Re: Kamerajustage Sturz

Beitrag von kaneun » Samstag 6. Mai 2017, 08:58

fujoze hat geschrieben:Kein Wunder das die Kameras verboten werden..
Doch, bei Kameraverbot fahre ich auf der Strecke nicht mehr, aber eine gute Fahrer Besprechung haette dies verhindern koennen ;)
Man kann nicht alles verbieten weswegen Leute stuerzen weil es ja bald keinen Spass macht oder fahren wir jetzt mit Pitlimitern auf die Strecke weil es ja dann weniger gefaehrlich waere :D

Benutzeravatar
morimoto#49
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 17:25
Motorrad: Triumph Daytona 675
Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Rundenzeiten
Videos

Re: Kamerajustage Sturz

Beitrag von morimoto#49 » Samstag 6. Mai 2017, 09:08

kaneun hat geschrieben:
fujoze hat geschrieben:Kein Wunder das die Kameras verboten werden..
Doch, bei Kameraverbot fahre ich auf der Strecke nicht mehr, aber eine gute Fahrer Besprechung haette dies verhindern koennen ;)
Man kann nicht alles verbieten weswegen Leute stuerzen weil es ja bald keinen Spass macht oder fahren wir jetzt mit Pitlimitern auf die Strecke weil es ja dann weniger gefaehrlich waere :D
Richtig! Wenn es so um die Sicherheit geht müsste man erstmal Motorräder verbieten die nicht von einer Fachwerkstatt zusammengesetzt wurden. Ich will nämlich garnicht wissen wie viele grobe Schrauberfehler in den Motorrädern rund um mich so versteckt sind..
Was ich schon alles bei Motorrädern die ich gebraucht kaufte an Pfusch gefunden habe ist einfach nur noch zum fürchten.

Also bevor man Kameras verbietet sollte man erstmal umfangreichere techn Abnahmen einführen bei denen auch wirklich ernsthaft kontrolliert wird! Dabei könnte man auch gleich die Motage der Kamera prüfen :wink:

Benutzeravatar
fredo
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 21:03
Motorrad: Daytona 675
Lieblingsstrecke: OSL
Wohnort: MTK
Rundenzeiten
Videos

Re: Kamerajustage Sturz

Beitrag von fredo » Samstag 6. Mai 2017, 10:18

Dadurch wurde sein Bremspunkt aber herrlich sportlich :D

Benutzeravatar
kaneun
Beiträge: 872
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
Motorrad: r6 rj15
Lieblingsstrecke: Grobnik
Wohnort: BiH
Rundenzeiten
Videos

Re: Kamerajustage Sturz

Beitrag von kaneun » Samstag 6. Mai 2017, 10:23

morimoto#49 hat geschrieben:.

Also bevor man Kameras verbietet sollte man erstmal umfangreichere techn Abnahmen einführen bei denen auch wirklich ernsthaft kontrolliert wird! Dabei könnte man auch gleich die Motage der Kamera prüfen :wink:
Damit waere alles gesagt. Kann sich keiner beschweren :)
Das selbe habe ich in Maxl's thread geschrieben als aufkam das im Most auch cams verboten sind.

Antworten