Umfrage Mobiles Arbeiten - Für mein Studium

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Fazerrider
Beiträge: 121
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 19:59
Motorrad: YZF-R1
Rundenzeiten
Videos

Umfrage Mobiles Arbeiten - Für mein Studium

Beitrag von Fazerrider » Dienstag 30. Mai 2017, 06:54

Servus Leute,

im Rahmen meines Studiums muss ich für eines der Module gemeinsam mit vier Mitstreiterinnen ein Empirisches Projekt durchführen. Das bedeutet Daten zu einer wissenschaftlichen Thematik erheben, auswerten und entsprechend eine Abhandlung anfertigen und vortragen.

Meine vier Mädels und ich haben uns dafür entschieden auf das Thema "Mobiles Arbeiten" einzugehen, wobei wir unter anderem den Einfluss auf die Work-Life-Balance untersuchen möchten.

Um die Daten zu erheben haben wir uns für einen Online-Frage-Bogen entschieden, welchen wir gemeinsam entworfen und einem fünf tägigen Pretest unterzogen haben. Die Probanten des Pretest haben im Schnitt zwischen vier bis sieben Minuten benötigt.


Wichtig:
Ich möchte nun um eure Unterstützung bitten! Wir müssen eine sehr hohe Anzahl an Daten erfassen und vor allem wird es für uns schwierig Personen zu erfassen, welche eben mobiler Arbeit nachgehen. Aus diesem Grund sind wir sehr froh, wenn wir gerade solche Personen erfassen können! Aber auch wer nicht mobil arbeitet gehört selbstverständlich dazu, da wir natürlich die entsprechenden Gruppen gegenüber stellen werden!

Die Daten werden anonym erhoben und lassen keine Rückschlüsse auf eure Person zu!

Die Fragen sollten bitte vollständig (bis auf die entsprechend angegebenen Fragen) beantwortet werden. Pro Frage ist maximal bitte eine Antwort auszuwählen!

Link zum Onlinefragebogen: Klick

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
limpy
Beiträge: 407
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 11:07
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Pann/Brno
Wohnort: Wien Umgebung
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Mobiles Arbeiten - Für mein Studium

Beitrag von limpy » Dienstag 30. Mai 2017, 09:42

Auch wenn ich nicht mobil arbeite und als Schichtarbeiter vermutlich nicht allzu stark ins Gewicht falle hab ichs mal ausgefüllt (in meiner Arbeitszeit, hehe) ;)

Benutzeravatar
Walnussbaer
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 9. November 2004, 20:26
Motorrad: ZX7RR
Rundenzeiten
Videos

Re: Umfrage Mobiles Arbeiten - Für mein Studium

Beitrag von Walnussbaer » Dienstag 30. Mai 2017, 09:53

Erledigt!

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Mobiles Arbeiten - Für mein Studium

Beitrag von Chris » Dienstag 30. Mai 2017, 09:53

Erledigt

Steffen*
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 21:57
Rundenzeiten
Videos

Re: Umfrage Mobiles Arbeiten - Für mein Studium

Beitrag von Steffen* » Dienstag 30. Mai 2017, 09:56

Erledigt

scad
Beiträge: 342
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2008, 15:44
Motorrad: GSXR
Lieblingsstrecke: brünn
Wohnort: wittlich
Rundenzeiten
Videos

Re: Umfrage Mobiles Arbeiten - Für mein Studium

Beitrag von scad » Dienstag 30. Mai 2017, 10:19

limpy hat geschrieben:Auch wenn ich nicht mobil arbeite und als Schichtarbeiter vermutlich nicht allzu stark ins Gewicht falle hab ichs mal ausgefüllt (in meiner Arbeitszeit, hehe) ;)
dito :mrgreen:
was genetisch versaut ist, bekommt man mit prügel auch nicht mehr hin!
mTex Motorsport

Benutzeravatar
tommi
Beiträge: 2536
Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
Motorrad: CBR600RR PC40
Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Wohnort: 76316 Malsch
Rundenzeiten
Videos

Re: Umfrage Mobiles Arbeiten - Für mein Studium

Beitrag von tommi » Dienstag 30. Mai 2017, 10:49

Habs als jemand der mobil arbeiten kann auch ausgefüllt.
Agenda 2018:
Val de Vienne mit Carlos / 5T
Brünn mit Rehm / 3T
Hockenheim IDM mit Hafeneger / 2T
.....
http://tommi-racing.jimdo.com

Benutzeravatar
Spotty
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 1. September 2012, 21:20
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: 27313
Rundenzeiten
Videos

Re: Umfrage Mobiles Arbeiten - Für mein Studium

Beitrag von Spotty » Dienstag 30. Mai 2017, 11:57

done

Benutzeravatar
Stonie
Beiträge: 1659
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 15:48
Wohnort: München
Rundenzeiten
Videos

Re: Umfrage Mobiles Arbeiten - Für mein Studium

Beitrag von Stonie » Dienstag 30. Mai 2017, 12:18

Und wo sind jetzt die Bilder der Mädels? 8)
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.

Benutzeravatar
wanderschikane
Beiträge: 851
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 15:45
Motorrad: RS: Pause; Str: SP-1
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Franken
Rundenzeiten
Videos

Re: Umfrage Mobiles Arbeiten - Für mein Studium

Beitrag von wanderschikane » Dienstag 30. Mai 2017, 12:50

Erledigt!
Gruß Marc

Antworten