Wohnt jemand in der "Nähe" vom LSR (200km?)

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Antworten
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13993
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Wohnt jemand in der "Nähe" vom LSR (200km?)

Beitrag von Chris » Dienstag 11. Juli 2017, 20:51

Huhu,
wohnt hier jemand, der für einen Tag an den Lausitzring fahren würde, um dort r4f zu vertreten, ein wenig einen Motorradreifen auf verschiedenen Superbikes testen und anschließend einen umfangreichen Bericht schreiben will?

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Goldfischentsafter
Beiträge: 6
Registriert: Montag 27. August 2012, 10:20
Motorrad: GSX-R 750 K6
Lieblingsstrecke: Brünn, Sachsenring
Rundenzeiten
Videos

Re: Wohnt jemand in der "Nähe" vom LSR (200km?)

Beitrag von Goldfischentsafter » Dienstag 11. Juli 2017, 21:02

Wohne am Sachsenring, ist also nur ein Katzensprung bis zum LSR.
Um welchen Tag geht es denn genau? Kannst du das Event noch etwas präziser beschreiben? Gern auch per PN...
Grüße
BuzzDee #919
BuzzDee #919 - Hafeneger CUP Meister 2016 :band:

Benutzeravatar
DerUnser#131
Beiträge: 547
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 15:32
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL
Rundenzeiten
Videos

Re: Wohnt jemand in der "Nähe" vom LSR (200km?)

Beitrag von DerUnser#131 » Dienstag 11. Juli 2017, 21:10

hallo Chris ,

hast ne PN

Benutzeravatar
tommi
Beiträge: 2536
Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
Motorrad: CBR600RR PC40
Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Wohnort: 76316 Malsch
Rundenzeiten
Videos

Re: Wohnt jemand in der "Nähe" vom LSR (200km?)

Beitrag von tommi » Mittwoch 12. Juli 2017, 08:21

Frag mal bei asphalt-süchtig.de den Micha an, könnte mir vorstellen dass der Lust, Zeit und die entsprechende Erfahrung hat.....
Zuletzt geändert von tommi am Mittwoch 12. Juli 2017, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Agenda 2018:
Val de Vienne mit Carlos / 5T
Brünn mit Rehm / 3T
Hockenheim IDM mit Hafeneger / 2T
.....
http://tommi-racing.jimdo.com

Benutzeravatar
Le Zonki
Beiträge: 382
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 11:08
Motorrad: ZX10R 08- im Umbau
Lieblingsstrecke: Oschersleben, Brünn
Wohnort: Raum Leipzig
Rundenzeiten
Videos

Re: Wohnt jemand in der "Nähe" vom LSR (200km?)

Beitrag von Le Zonki » Mittwoch 12. Juli 2017, 09:17

Na Interesse hätte ich auch..wohne bei Leipzig 1,5h bin ich am LSR
Ein paar mehr Infos wären toll..PN
:band:

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13554
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Wohnt jemand in der "Nähe" vom LSR (200km?)

Beitrag von Lutze » Mittwoch 12. Juli 2017, 10:12

Welches von deinen Motorrädern darf ich denn dort fahren? ;-)
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Benutzeravatar
Ronners369
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 15:05
Motorrad: CBR 1000RR SC57
Lieblingsstrecke: Aragon, Brno
Wohnort: Delitzsch
Rundenzeiten
Videos

Re: Wohnt jemand in der "Nähe" vom LSR (200km?)

Beitrag von Ronners369 » Mittwoch 12. Juli 2017, 10:24

Wohne in Delitzsch 1,5h weg vom LSR ... Interesse definitiv :blob: :shocked: ... mehr Infos bitte PN
Spass und Feeeling??? Ab auf die Rennstrecke und fahren und Quasseln :band:

https://www.youtube.com/channel/UCqvu76 ... uHLl9oU45g

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13554
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Wohnt jemand in der "Nähe" vom LSR (200km?)

Beitrag von Lutze » Mittwoch 12. Juli 2017, 10:37

Chris du solltest glaube ich ein gewisses Anforderungsprofil dazu schreiben.
Wenn ich lese Reifen auf verschiedenen Motorrädern testen würde ich mir das gar nicht zutrauen da dann auch entsprechende Aussagen zu treffen.
Wenn ich dann in der Datenbank Zeiten von 1:52 in OSL oder 1:39 am Sachsenring mit 1000ccm Geschossen lese frag ich mich ob das Sinn macht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Benutzeravatar
Maxl46
Beiträge: 1723
Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
Motorrad: Yamaha R1 RN32
Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Wohnt jemand in der "Nähe" vom LSR (200km?)

Beitrag von Maxl46 » Mittwoch 12. Juli 2017, 18:17

Datum und co wären gut, da könnte man sich auch umhören wenn man selber nicht in Frage kommt.

LG Max

Benutzeravatar
Frindl66
Beiträge: 703
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 17:26
Motorrad: Bikelos!
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Gropo
Rundenzeiten
Videos

Re: Wohnt jemand in der "Nähe" vom LSR (200km?)

Beitrag von Frindl66 » Mittwoch 12. Juli 2017, 20:26

Ahoi Chris.

Ok ich bin zur Zeit Motorradlos :oops: aber dass scheint ja kein Hinderungsgrund zu sein :mrgreen: !
Ich bin mit fast allen Motorkonzepten (Zylinderzahl) vertraut, habe schon etliche Reifenfabrikate/Hersteller "verbrannt und muss nur 83,4km fahren! Also kurzfristig ist so etwas bei mir immer möglich!
Natürlich kann ich z.B. mit Maxl seiner Erfahrung nicht mithalten und bin sicherlich nicht der "Pfeil" der Rennszene, aber ich habe mich schon immer sehr für das "schwarze Gold" interessiert! :band: !
Nunja, hiermit melde ich Entzug und Bedarf :lol: !
Gibt es schon einen Termin!?
Falls ich nicht der Glückliche bin, komme ich aber sehr gerne zum quatschen und mentale Unterstützung! :D !

Ciao, Andi!
"auf unbestimmte Zeit leider nur Besucher und Zuschauer :( !"

Grüße, euer Oehlins#66!
www.racer4kids.at-Andy goooo!!!
http://www.reifen-center-schoen.de

Antworten