PARCMOTOR CASTELLOLISpanien

Länge:
2963 m
Breite:
12 - 12 m
Fahrtrichtung:
Links
Anzahl Kurven:
11
Rechtskurven:
4
Linkskurven:
7
Tankstelle:
Ja, ca. 1 m
Restaurant:
Ja
Sonstiges:


WiFi: nicht vorhanden


Druckluft: Nein


Kiosk: Nein


Strom: Ja


Wasser: Ja

Termine:

Es sind keine Termine vorhanden

Google Maps:

Google Maps

Unterkünfte:

Keine Unterkünfte vorhanden

Top Ten

Fahrer

Skydiver

Zeit

1:55,006

Motorrad

CBR1000RR SC59

Kommentar

BiPro - April 2014, etwa 20°, geile Strecke

Fahrer

lx4blade

Zeit

1:56,330

Motorrad

GSXR 1000 K6

Kommentar

Power2Slide 2017 knapp 20°C Sonnenschein mit einem kühlen leichten Wind Front SC1 Raer V02

Fahrer

jorkifumi

Zeit

2:06,500

Motorrad

Aprilia rs250

Kommentar

11/2014 20° fürchterliche buckelpiste mit grandiosem layout! :) beim ersten turn war ich ziemlich geschockt! aber nach drei turns ging es doch überraschend gut! einmal mit den dicksten wellen angefreundet ist der streckenverlauf ein hochgenuß! zmracing.es 100€ der tag ;) über den winter soll es einen neuen belag geben.

Fahrer

testuserarri

Zeit

2:55,555

Motorrad

Honda Dax

Kommentar

Mit Stützrädern

Bisherige Videos

Titel

Castelloli │ Mega Edit

Datum

15.05.2017

Mitglied

track-runner

Details

Beschreibung

Power Video Mit dem Organisator von Power2Slide in Spanien, Parcmotor Castelloli. Kleines Edit von uns (CrackingMechanics) https://www.youtube.com/user/CrackingMechanics Lasst uns ein Like da!

Titel

BMW S 1000 RR Berg und Tal Strecke

Datum

24.02.2013

Mitglied

jufi

Details

Beschreibung

Eine Runde Parkmotor - Castelloli Spanien mit Bike Promotion