BRÜNNTschechien

Länge:
5403 m
Breite:
12 - 15 m
Fahrtrichtung:
Rechts
Anzahl Kurven:
14
Rechtskurven:
8
Linkskurven:
6
Tankstelle:
Ja, ca. 1 m
Restaurant:
Ja
Sonstiges:

Die MotoGP Strecke ist immer eine Reise wert. Spitzen Sicherheitsstandards und ein sehr interessanter Streckenverlauf mit Berg- und Talfahrt garantiert Spaß bis zum abwinken.

Seit 1930 haben die weltberühmtesten Fahrer an GP Events in Brünn teilgenommen. Bis 1982 fuhr man durch Dörfer und die westlichen Stadtteile auf der Straße, die nach dem ersten tschechoslowakischen Präsidenten T.G. Masaryk benannt wurde. In den achtziger Jahren wurde eine neue Rennstrecke gebaut, die die Formel 1 nach Tschechien locken sollte. Im Jahr 1987 war Brünn Gastgeber für den tschechischen FIM Grand Prix. Bei Fans und Fahrern ist die Strecke gleichermaßen beliebt. Den Zuschauern bietet die neue Strecke, die in einer natürlichen Senkung gebaut wurde, exzellente Sicht. Die Rennstrecke variiert ständig in den Höhen: Bewaldete Abhänge und schnelle hügelige Kurven sind die ultimative Prüfung für Fahrertalent und Technik



WiFi: gebührenpflichtig


Druckluft: Nein


Kiosk: Nein


Strom: Ja


Wasser: Ja

Termine:

Start

So 28.04.19

Ende

Mo 29.04.19

Veranstalter

R4F Veranstalter 1

Start

Fr 21.06.19

Ende

So 23.06.19

Veranstalter

Bike Promotion

Start

Fr 27.09.19

Ende

So 29.09.19

Veranstalter

Bike Promotion

Start

Mi 01.04.20

Ende

Mi 01.04.20

Veranstalter

Testveranstalter 1

Google Maps:

Google Maps

Unterkünfte:

Top Ten

Fahrer

Michi

Zeit

2:03,652

Motorrad

Yamaha R1 RN32

Kommentar

www.Michi-Motorsport.de #10

Fahrer

Christoph

Zeit

2:04,828

Motorrad

Rsv4rf

Kommentar

Ibpm Juni 2018

Fahrer

onkelsven

Zeit

2:05,067

Motorrad

S1000RR

Kommentar

Hafeneger-Fun Event 09/2016

Fahrer

Langer

Zeit

2:05,421

Motorrad

BMW S1000RR

Kommentar

Have Fun

Fahrer

Stingel jun.

Zeit

2:05,580

Motorrad

1299 Panigale

Kommentar

Hafeneger Race 1 Brno in Mai 2ter hinter Mark Albrecht. Supergeiles Rennen:-)

Fahrer

Mr. Nice Guy

Zeit

2:05,71

Motorrad

S1000RR LM-Edition

Kommentar

Joa, dieses Jahr Brno kennengelernt. IBPM und BMW-Cup gefahren 01.10.2011 - GEWONNEN - Muss weiter auf Diät (101kg)

Fahrer

Hesi #22

Zeit

2:06,328

Motorrad

Yamaha R1

Kommentar

Bimota Club 2017

Fahrer

Normen

Zeit

2:06,51

Motorrad

CBR1000 RR SC59

Kommentar

Rennen Bike Promotion 2. Oktober 2011- Geiles Event!

Fahrer

Hobby-Racer

Zeit

2:06,639

Motorrad

S1000RR

Kommentar

23.04.16 Hafeneger-Cup

Fahrer

rufer

Zeit

2:06,682

Motorrad

R1 RN32

Kommentar

Speer Cup 4.9.2016

Bisherige Videos

Titel

Speer Racing / Toni Mang Training Juni 2017

Datum

12.02.2018

Mitglied

Chris79

Titel

Das Erste mal auf der Rennstrecke - KTM 1290 Super Duke R

Datum

19.10.2017

Mitglied

mich93

Details

Beschreibung

ein kleiner Zusammenschnitt von unserem ersten mal auf der Rennstrecke

Titel

SSP Rennen Stardesign

Datum

08.09.2017

Mitglied

MadMike323

Details

Beschreibung

zwar keine neue beste Rundenzeit, aber geiler Zweikampf :D

Titel

Toni Mang Training mit Speer Racing 07 2017

Datum

20.07.2017

Mitglied

Chris79

Details

Beschreibung

Hier ein ganzer Turn beim Toni Mang Training in Brünn mit Speer Racing ohne Musik mit purem Motorensound :). Danke an Wolfgang Finsler von Speer Racing für den feinen Battle am Ende des Turns. Hat mir ne Menge Spaß gemacht und ich konnte nochmal seine gute Linie studieren. Gefahren wurde in Gruppe Rot. Meine beste Rundenzeit lag bei 2:18 Minuten. Reifensatz Dunlop D211 GP Racer Slick 200er hinten und 120 vorne. Ein guter Reifen um schneller zu werden. Am Ende war der Reifen durch gestiegene Temperaturen jedoch sehr rutschig beim Beschleunigen.

Titel

CBR600RR vs.CBR1000RR vs.S1000 RR in Brno

Datum

09.12.2016

Mitglied

Dosi85

Titel

Triumph Challenge Brünn 28.06.2015 - Rennen 1

Datum

07.09.2015

Mitglied

Moorvieh

Details

Beschreibung

Triumph Challenge in Brünn; Rennen 1 auf Triumph Daytona 675. Startplatz 25; Platzierung im Ziel 21. Beste Zeit: 2:18.621

Titel

MotoGP Track BRÜNN 04./05. Mai 2015

Datum

07.05.2015

Mitglied

Trackattack

Details

Beschreibung

TrackAttack Race.Train.Entertain. - All Inclusive! 2 Tage All Inclusive Urlaub auf der Rennstrecke: Fahren in 4 Leistungsgruppen, offene Boxen für alle, Zeitnahme enthalten, 3 Rennen (SBK, SSP, DDC). Grillen & Chillen im TrackAttack Club inklusive!

Titel

Eine Runde in Brünn nach hinten (2.05)

Datum

25.01.2015

Mitglied

Chris

Details

Beschreibung

Freies Fahren in Brünn im Sommer 2014. 2.05.9

Titel

Die fliegende Kuh

Datum

15.05.2014

Mitglied

ollli

Details

Beschreibung

Toni Mang meinte bei Speertraining im Juli 2013: "Wos wuist mit die Woarzn?" Um Kringelluft zu schnappen, war die R1200 gerade recht. Nichts überforderte mich. An´s überholt Werden musste ich mich etwas gewöhnen. Am Anneau du Rhin und Sachsenring war ich nicht der Langsamste, hier eher schon :(

Titel

Hoppyfahrer!

Datum

09.05.2014

Mitglied

Ironchicken

Details

Beschreibung

Ich fahre nur mehr zum Spaß und auch keine Rennen mehr. Trotzdem mach ich gerne Videos! :-)