Deutsche Seriensport Meisterschaft Klasse 4 - Schleizer Dreieck 22.07.12 Sprint Rennen

Datum:
31.10.2012
Beschreibung:
Der Start war (wieder mal) ausbaufähig. Die ersten Runden wurde ich dadurch enorm aufgehalten und habe scheinbar meinen Hinterreifen überstrapaziert, sodass ich gegen letztes Renndrittel die Pace mit leererem Tank nicht mehr steigern konnte. Vielleicht sollte ich auch mal die Lenkkopfmutter anziehen für besseres Vorderradgefühl... -_- Einige interessante Highlights habe ich aber dennoch in die restlichen Runden eingebaut... :) Die Auslaufrunde war dann etwas ausgedehnter mit 2 Burnouts und 2 kläglichen Versuchen aufgrund der überhitzten Kupplung. ;) Rundenzeiten bei 1.39-40, Bestzeit 1.39.433 Gefilmt mit GoPro Hero HD Gefahren mit ´04er Yamaha R6 RJ091 auf Continental RaceAttack Soft/Soft
Rennstrecke:
Mitglied: